genialer bericht!
respekt!
Beiträge von Dees
-
-
genialer bericht! respekt!
-
genialer bericht! respekt!
-
genialer bericht! respekt!
-
genialer bericht! respekt!
-
genialer bericht! respekt!
-
genialer bericht! respekt!
-
ich finde, ava sollte in der Basic League anfangen :D:
-
ich sag Leverkusen wird vor Duisburg meister!
wer absteigt
15. Mannheim
16. Hamburg
17. Regensburg
18. Unterhaching -
das spiel war absolute weltklasse...ich weiß nicht welches champions league spiel das noch toppen soll diese saison...
einfach ein Leckerbissen :lickout: -
ah danke
vielleicht sollte ich vor dem Fragen erst auf suchen gehen :D: -
also gibt es nur mehr startplätze wenn man was gewinnt?
hat niap nicht davor die saison was gewonnen? zählt das nicht?
-
Zitat
Original von avantasia
Das frag ich mich beim HSV und bei Bremen auch immer wieder. Die beiden Vereine haben für mich absolut gar nichts - deswegen bin ich auch eher immer dafür das sie Verlieren als gewinnen
Ich bin eben ein Süddeutscher und habe entsprechend Sympatien zu den Süddeutschen Teams (und halt besonders zu denen in meinem näheren Umkreis). Wie gesagt, der HSV ist mir mehr als unsympatisch. Keinen Spieler den ich nur im Ansatz gut finde, eher noch Hassfiguren wie Hollerbach die nur Ellbogenchecks drauf haben und keinen Fussball.ich freu mich schon auf unser match in der rulerleague

du lautern ,ich hsv :)) -
Zitat
Original von Brodo
für anmeldung biste leider zu spät
ich hab ja geschrieben, für nächste saison

denn diese Saison muss ich für die ffml starten obwohl ich da gar nicht mehr spiele... -
da die VDFB ja eine sehr bekannte liga mit vielen guten spielern ist, wollt ich mal fragen, wieviele member die VDFB stellen kann?
denn ich glaub wenn ein spieler einen cup der vdfl gewinnt dann bekommt die liga einen Startplatz mehr oder? und niap oder jemand anderes hat doch bestimmt schon einen cup gewonnen oder?Desweiteren wollte ich fragen ob ich mich als stammspieler melden kann, auch wenn ich bisher nur in der Basic League bin?
Würd nämlich ab nächste Saison gern für die VDFB starten
-
hab ich jetzt erst gesehen :D:
-
und wenn du so fleißig weiter spielst, packst du das auch!
-
Der Betzenberg ist ein Mythos
schnabel -
jetzt hab ich alle im april :rotate:
für friendlys steh ich offen
icq: 177715302 -

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (Dees) Gastteam: Basic-League (Laruso) S P I E L B E R I C H T ein etwas glücklicher Sieg für schwach spielende Bayern... thx an Laruso