Magen-Darm-Infekt ist gut... in Fachkreisen wird sowas auch Kater genannt ^^
Beiträge von darkinho
-
-
Ich will Dortmund :/
-
Jo Karsten das wäre schön :) Erdogan bitte streng dich an und dann geh am ende der Saison aus der Liga :) dann kann ich mir den Club unter den Nagel reissen :)
-
Ich werde auch nie auf PES umsteigen und ab Fifa05 fange ich vielleicht auch wieder aktiver an. Wenn mir das Spiel auch zu langweilig wird spiele ich halt garnicht mehr. Also was soll die diskusion... @Uri: SCHNAUZE!
-
Ich kann ihn einerseits verstehen... Fifa suckt und es macht absolut keinen Spaß mehr. Jedoch sollte er sich wenigstens abmelden wenn er nicht spielen kann/will. Oder er soll den Entschluss fassen aus der Liga zu gehen.
-
Das Männchen ist ja auch von Anstoss
-
Schnauze jetzt... problem behoben! Das ist mein Thread und der wird mir nicht von euch versaut
-
Zitat
Original von Karsten7281
Watt? Du lädst es in irgendein Grafikprogramm, sagst "Bild verkleinern", gehst auf 50 % und lädst es wieder hoch. Wenn dir das zuviel ist, kann ich es auch machen, dir per Mail schicken und du musst es nur noch hochladen
Dann ist es aber total pixelig und wirkt nicht mehr so gut.... naja ich werds halt ändern!
-
Zitat
Original von Commi
bei mir passts auch guthab 1280x1024 :drink:
me2 ... muss ichs echt ändern? Das wäre viel zu viel arbeit
-
Bitte sucht T-Shirts aus die groß ausfallen
will auch eins
-
Waldhof Mannheim mit neuer Aufstellung für die Rückrunde
So ist die Truppe schon seit 3 Spielen aufgelaufen und der Trainer ist vollkommen zufrieden. Für die Rückrunde wird diese Aufstellung beibehalten und somit versucht weiter nach oben vorzurücken.
Bisherige Toptorjäger des SVW:
12x Bart Goor
9x Selim Teber
6x Hanno Balitsch
5x Matthias Lust
Somit kann man nur auf eine Erfolgreiche Rückrunde hoffen. Der erste Gegner wird der Fünfzehnte der ersten Liga "FC Bayern München" sein. Mann erhofft sich natührlich einen Sieg aber ob man diese Hoffnung in die Tat umsetzen kann bleibt fraglich.
-
Zitat
Original von Commi
bochum z.B. :lickout:
:)) :)) :)) Redeten wir nicht von GUT verstärkt
:))
-
Hab schonmal eins gemacht...
-
Mich würde mal interessieren was die Leute meinen die eine neue Homepage gefordert haben
-
-
Zitat
Original von ava
Was hast du gegen Mathias Abel, geboren in Kaiserslautern, der aus der Jugend von Borussia Dortmund kam
Verstehe nicht was an dem Namen nicht deutsch sein soll? Vorallem, was soll die Diskussion?
Hoegen? Ist das Holländisch?
Rischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch .... Hoegen kommt glaube ich aus dem Holländischen. Übrigens ist es mir auch egal wie die Spieler von Mainz heißen, da sie sowieso nie in der Deutschen Nationalmannschaft spielen :)) Nicht war Herr Hasenöhrchen
(sry das konnte ich mir nicht verkneifen
-
Zitat
Original von auDiSTaR
dann wähle ich Horst Hrubesch, das "Kopfballungeheuer" und den "Bomber" Gerd Müller ins Aufgebot :)):))
Wie gesagt Ossis = keinen plan
..... woher willst du wissen wie er im moment drauf ist? Er hat unter Sammer nicht oft spielen dürfen obwohl er ein erstklassiger spieler ist! Ich würde mich sehr freuen wenn er mal bei einigen Testspielen mitmachen darf...
-
Zitat
Original von ava
Die drei Mainzer "A"sABEL - AZAOUAGH
2 typisch deutsche Namen :))
Meine Wunschelf:
Hildebrand oder Kahn;Lahm, Metzelder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Hinkel
Ricken :), Schweinsteiger, Frings , Ballack, Baumann
Podolski oder Kuranyi, Ailton
-
Zitat
Original von Karsten7281
Wirkt in der Größe etwas klobig, find ich. Allerdings dürfte das auf nem T-Shirt nicht auffallen.etwas ist gut
-
Ossis haben eh keinen Plan