Beiträge von darkinho

Zitat

Original von NeoeN

Aber nur weil Darki mein Ball geklaut hat!!!

:D :D :D

Stimmt sind beides die selben aber ich hab meinen Ball bei Google gefunden :D Genau daher wo du ihn bestimmt auch her hast :)

Ich habe Formatiert und jetzt mal Fifa gestartet.... das Spiel läuft nur ich komme immernoch nicht in den MM :( Was soll ich noch machen?

Das problem ist behoben aber jetzt komm ich nicht mehr in den MM! Ich werd wohl Formatieren dürfen... mein rechner scheint mal wieder alles mögliche drauf zu haben :(

1.:bayern:
    2.:hsv:
    3.:stuttgart:
    4.:bvb:
    5.:werder:
    6.:schalke:
    7.:bochum:
    8.:bayer:
    9.:hannover:
    10.:hertha:
    11.:freiburg:
    12.:gladbach:
    13.:wolfsburg:
    14.:lautern:
    15.:nuernberg:
    16.:mainz:
    17.:hansa:
    18.:arminia:

darkinho (Florian Hoegen)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

1. BuLi - 6. Saison - 17. Spieltag

Lust (1)
    (1) Eigentor
    (1) Maric
    Zuschauer: 29.100

S P I E L B E R I C H T

Nach einigen Pleiten der Mannheimer musste nun ein Sieg gegen Rostock her. Das Spiel ging direkt schnell und gut los. Es gab zu anfang einige kleine Nigkligkeiten die aber vom Schidsrichter nicht geahndet wurden. Nach 32 Minuten gelang den Rostockern das erste Tor durch Maric und somit brachte er seine Mannschaft mit 1:0 nach einer Flanke in Führung. Kurz vor der Halbzeit stand Sascha Licht allein vorm Torwart und wollte den Ball gerade ins Netz schießen aber da pfiff der Schiedsrichter ab! Alle wunderten sich wieso hier Abseits gepfiffen wurde aber das war kein Abseitspfiff sondern der Halbzeitpfiff. Die Fans sowie die Spieler und der Trainer waren außer sich vor Wut und werden wohl nach dem Spiel einen Protest einlegen. Jedoch ging es jetzt wie gesagt in die Halbzeit und beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine. Kurz nach wiederanpfiff wurde wieder Sascha Licht in den Mittelpunkt gerückt und bekam nach einem leichten Foul an der Mittellinie die Rote Karte. Was der Schiedsrichter heute gegen Licht hatte bliebt wohl allen ein Rätsel aber die Mannheimer Truppe konnte sich wieder freuen denn der Neuzugang Matthias Lust sorgte in der 52. Minute für das Unentschieden durch einen Weitschuss. Die Rostocker waren geschockt von diesem Tor und Waldhof machte weiterhin das Spiel. In der 60. Minute war es Moehrle der nach einem Einwurf von Teber die Mannheimer durch ein kurioses Eigentor in Führung brachte. Rocktock war nun am drücker jedoch machte Waldhof hinten dicht und spielte ab der 80. Minute auf Zeit. Am Ende ein verdienter Sieg und in Mannheim hofft man jetzt das der Knoten geplatzt ist.

Da ihr ja eine neue Magazin Homepage wollt und Mannes mich gefragt hat ob ich etwas entwerfen will hab ich mal versucht ein Design auf die Beine zu stellen. Das ist jetzt nur eine Vorlage die natürlich immer verändert werden kann. Also postet was ihr gut bzw. schlecht findet und was man verbessern kann.

HP Vorschau

In Mannheim war man nach den letzten 3 Spielen ohne Sieg schon betrübt aber was gegen den Tabellenletzten der 1. Liga abgelaufen ist geht auf keine Kuhhaut. Wenn man mal auf die Tabelle schaut wird jedem schnell klar das der neunte platz im moment nichts bringt! Sogar der zwölftplatzierte 1860 München kann Mannheim mit einem Spiel einholen. Im Gegensatz zu Mannheim haben die 10. - 12 platzierten 3 Spiele noch nachzuholen. Also muss das Spiel gegen Dresden gewonnen werden um nicht weiter in den Keller zu rutschen.

:waldhof: - :braunschweig:

Spielbericht von darkinho:
    Heute standen sich Mannheim und Braunschweig gegenüber. Eigentlich ist die Sache klar... Brauchnschweig muss gewinnen um unten raus zu kommen und Mannheim muss gewinnen um in der Tabellenmitte zu bleiben. Wenn man sich die Tabelle anschaut scheint Mannheim als der Favorit aber schon gegen Stuttgart verloren sie also war der optimismus in Mannheim schon vor dem Spiel etwas getrübt.

Direkt in der 14. Minute überraschte Ago die Abwehr der Mannheimer und daraus resultierte das 1:0. Die Fans sowie die Spieler waren geschockt und das merkte man den Spielern schon sehr an. Braunscheig machte viel Druck und kam auch zu einigen Chancen aber Mannheim Konterte in der 26. Minute und Umut Erdogan machte das 1:1. Nur 2 Minuten später war Braunschweig wieder am Drücker und Ago sorgte für das 2:1. Es gab jetzt schon Mannheimer Fans die das Stadion verließen und die Braunschweiger tanzten auf den Bänken. Wieder 2 Minuten später war es der Neuzugang Matthias Lust der das erlösende 2:2 machte. Somit ging es in die Halbzeit und Braunschweig pfeilte ein wenig an ihrer Taktik. In der 65 Minute brachte wieder Umut Erdogan die Mannschaft von Trainer Hoegen zum ersten mal in Führung doch es wurde ruhig weitergespielt. Was aber am Ende nicht viel nutzte denn in der 76. Minute konnte Ago seinen 2. Treffer in diesem Spiel erkämpfen und sie Sensation war Perfekt! Braunschweig gewinnt einen Punkt und Mannheim verliert im Gegenzug 2 Punkte.

Torschützen der Mannheimer:
    Lust (1), Erdogan (2)

:waldhof: - :mainz:

Spielbericht von ava:
    Weiter gings auf der Mainzer "Wir spielen zwar Scheisse, kämpfen aber mittlerweile" Tour durch die Liga. Ziel war Mannheim und man reiste Traditionell mit dem Schiff über den Rhein an.
    Man rechnete sich in diesem Derby keine großen Chancen aus, um so verwunderter war man als man sah, dass scheinbar die Mannheimer in ganz schlechter Form waren und man mitspielen konnte. Nach ein paar Minuten die erste Torchance die der Mannheimer Keeper allerdings zur Ecke klären konnte. Da die Mainzer dieses Jahr noch ohne Eckballtor waren konnte man sich dies erlauben. Naja, einmal ist immer das erste mal und da stand es 0:1 für die Mainzer durch Mathias Abel! Mannheim wütend und schnürte die Mainzer ein. Die kamen zu wenigen entlastungen, bolzen aber meistens nur den Ball raus. Der Ausgleich durch Erdogan nach Flanke war die logische Konsequenz. In der folgenden Zeit hätten die Mannheimer 4-5 Tore machen müssen. Der Mainzer Torhüter Wache wuchs über sich hinaus und die Abwehr fightete mit unterstützung aller restlichen Mannschaftsteile um jeden Centimeter. Den Fans blieb öffters das Herz stehen und der Mannheimer Trainer wirkte nicht ganz zufrieden mit der Chancenverwertung seiner Spieler. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit.
    Sofort nach Wiederanpfiff drückten die Mannheimer den FSV in die eigene Hälfte zurück. Mainz nun aber konzentrierter bei den wenigen Situationen in denen sie Ballbesitz hatten. Da tasteten sie sich langsam nach vorne und ließen gekonnt den Ball laufen. Irgendwie konnte sich MULI Teinert in der 60. Minute in den Strafraum mogeln, bekam den Ball abgenommen, holte ihn sich zurück und überraschte damit Hollerieht im Mannheimer Tor völlig - 1:2!
    Leider Mainz im direkten Gegenzug total neber sich und sofort der Augleich durch Goor... typisch für den FSV in dieser Saison!
    Das Spiel verlor dann klar an klasse, beide Teams waren sichtlich platt, hätten aber durchaus noch das Spiel für sich entscheiden können. Kurz vor Schluss scheiterte noch Da Silva aus spitzen Winkel frei vorm Tor und die Ecke brachte auch keinen Erfolg - genauso wie der Freistoss von Babatz in der letzten Minute der knapp über das Gehäuse ging.

Der FSV hat sich wieder einen Punkt mehr tapfer erkämpft und kann nun langsam ein wenig durchschnaufen. Der Klassenerhalt scheint wieder realistisch zu sein - wenn nicht spielerisch, dann eben mit viel Glück und Kampf!

Torschützen der Mannheimer:
    Goor (1), Erdogan (1)

~Statement von Florian Hoegen~
    "So kann und wird es nicht weitergehen! Im Spiel gegen Dresden müssen alle Hell wach sein und dafür werde ich sorgen. In dieser Woche wird ein Konditionstraining durchgeführt wie es meine Spieler noch nie erlebt haben. Sie werden sich noch wünschen einen Felix Magath als Trainer zu haben denn ich werde mein Training ab jetzt noch härter ansetzen als er!"