Beiträge von darkinho
-
-
Ich will auch Strukturiert zocken
:))
-
So ab jetzt werde ich jeden Monat diesen VDFB Cup ausrichten. Natürlich hoffe ich das es zahlreiche Teilnehmer werden die bei diesem Cup an den Start gehen. Also meldet euch bitte direkt an! Der Cup findet morgen den 15.Juli um 21Uhr statt. Alle Teilnehmer treffen sich in #vdfb.cup!
Teilnehmer:
-
Mannes schreib mal bitte im ICQ zurück...
-
Na wem drücke ich wohl die Daumen?
siehe avatar und sig
-
Was haltet ihr von dem Bild? Es wirkt jetzt noch ein wenig Pixelig aber wenn euch das gefällt werde ich an den Feinarbeiten noch was machen.
-
Puh also das hat mich nun wirklich geschockt. Ich hoffe allerdings das du dich noch ab und an hier oder im IRC meldest. Wir hatten zwar in letzter Zeit eher weniger Kontakt aber schon zu "cruX" Zeiten hatte ich sehr große persöhnliche Probleme die ich dir anvertrauen konnte und du sie dir mit viel Geduld angehört hast. Also bedanke ich mich mal auf diesem Wege bei dir und hoffe wirklich das wir den Kontakt nicht verlieren. Vielleicht macht dir Fifa05 ja mehr Spaß
Cu
-
Es wurde bei der EM mal eine Umfrage bei den Fans gestartet und dabei kam raus das die Deutschen das unbeliebteste Land überhaupt sind. Es gibt Leute die das schlimm finden aber ich finde das garnicht mal so schlimm
Ich mag, wenns um Fussball geht, auch kein anderes Lang außer Deutschland. Achja und Griechenland
-
darkinho (Florian Hoegen)
(Yogi Clod) Yogi 1. BuLi - 6. Saison - 15. Spieltag Lust (1)
Erdogan (2)(1) Yakin
(2) AgoZuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T Heute standen sich Mannheim und Braunschweig gegenüber. Eigentlich ist die Sache klar... Brauchnschweig muss gewinnen um unten raus zu kommen und Mannheim muss gewinnen um in der Tabellenmitte zu bleiben. Wenn man sich die Tabelle anschaut scheint Mannheim als der Favorit aber schon gegen Stuttgart verloren sie also war der optimismus in Mannheim schon vor dem Spiel etwas getrübt.
Direkt in der 14. Minute überraschte Ago die Abwehr der Mannheimer und daraus resultierte das 1:0. Die Fans sowie die Spieler waren geschockt und das merkte man den Spielern schon sehr an. Braunscheig machte viel Druck und kam auch zu einigen Chancen aber Mannheim Konterte in der 26. Minute und Umut Erdogan machte das 1:1. Nur 2 Minuten später war Braunschweig wieder am Drücker und Ago sorgte für das 2:1. Es gab jetzt schon Mannheimer Fans die das Stadion verließen und die Braunschweiger tanzten auf den Bänken. Wieder 2 Minuten später war es der Neuzugang Matthias Lust der das erlösende 2:2 machte. Somit ging es in die Halbzeit und Braunschweig pfeilte ein wenig an ihrer Taktik. In der 65 Minute brachte wieder Umut Erdogan die Mannschaft von Trainer Hoegen zum ersten mal in Führung doch es wurde ruhig weitergespielt. Was aber am Ende nicht viel nutzte denn in der 76. Minute konnte Ago seinen 2. Treffer in diesem Spiel erkämpfen und sie Sensation war Perfekt! Braunschweig gewinnt einen Punkt und Mannheim verliert im Gegenzug 2 Punkte. -
Ach ihr habt doch noch den Mpenza
Jedoch hat Dortmund GARNIX ... ich hoffe der neue Trainer stellt eine vernünftige Mannschaft auf und geht nicht wie Sammer nur nach Namen und bringt endlich mal wieder RICKEN!!!!
-
Zitat
Original von Schnabel
Arbeitstag nach ner langen Nacht, Humor, oder einfach nur Blödheit, das ist hier die Frage!:))
Naja die bei Sat1 schrieben im Videotext gestern auch "Döner Cup" anstatt "Ui Cup" ... die vom Fernsehn werden iiiiiimmer lustiger :))
-
Ich habe echt nichts gegen Holländer. Im gegenteil sie sind echt cool... nur wenns um den Fußball geht ist Holland einfach der Hassgegner nummer eins vor England und deswegen darf einfach kein Holländer die Deutsche Nationalmannschaft trainieren.
-
Neuer Spieler, neue Hoffnung!!
Matthias Lust
Geboren: 27.04.70
Größe: 186 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: deutsch
Waldhof-Spieler seit 2004
Rückennummer: 9Bisher wurde Matthias Lust noch bei keinem Verein als Stürmer eingesetzt doch der neue Waldhof-Trainer erkennt neue Talente und somit stürmt Lust ab jetzt für Mannheim. Beim gestrigen Sonntags Turnier schoss er gleich 5 Tore und durch seine Hilfe gewann Waldhof das Finale mit 2:1 gegen Bremen. Zusammen mit Umut Erdogan ist er die Sturmhoffnung in Mannheim und bei einigen Testspielen zeigte auch er das die Gegnerische Defensive sich in acht nehmen sollte
-
Ja gut sie waren vielleicht über Jahre Faire und nette Spieler. Nur irgendwann ist alles mal vorbei und wenn sie nicht spielen und sich nicht an der Community beteiligen (ausnahme von ava) dann weiß ich nicht was sie noch in dieser Liga verloren haben.
-
Also Hitzfeld will ja momentan nicht da er sich von dem Stress erholen und sich um seine familie kümmern will. Ich fände es ganz gut wenn Skibbe bis 2005 die Mannschaft trainiert und Hitzfeld dann kommt! Immerhin besser als Matthäus oder sonst wer.
-
Es gibt genug Leute in der Basic League die gerne ein Team hätten aber es nicht bekommen da ja wie man sieht die Ligen voll besetzt sind. Ich frag mich nur ob sie richtig besetzt sind denn wenn ich mir das so anschaue ist das schon sehr deprimierend. Ich persöhnlich sehe keine andere Lösung als diejenigen Spieler die es einfach nicht raffen aus der Liga zu schmeissen. Das hört sich jezt vielleicht ein bisschen hart an aber es entspricht halt den Tatsachen.
-
Heute um 21:00 findet ein Turnier in #vdfb.cup statt. Die anzahl der Gruppen hängt davon ab wieviel Leute sich für das Turnier anmelden (klar oda?)
Also anmelden, anmelden, anmelden!
Teilnehmer:
:waldhof: darkinho
:werder: NeoeN
:schweinfurt: suzu
:hertha: Svenbob
:pauli: ForzaSanktPauli
:cottbus: audistar
:mannheim: derbeste77Gruppe1:
NeoeN
audistar
SvenbobGruppe 2:
suzu
ForzaSanktPauli
darkinho
derbesteErgebnisse Gruppe1:
NeoeN - Svenbob 0:0
NeoeN - audistar 2:1
Svenbob - audistar 2:3
Ergebnisse Gruppe2:
darkinho - derbeste 4:1
ForzaSanktPauli - Suzu 2:1
suzu - darkinho 1:2
suzu - derbeste 3:2
darkinho - ForzaStanktPauli 3:1
derbeste - ForzaSanktPauli 4:1Tabelle Gruppe1:
1. NeoeN 4pkt. +1
2. audistar 3pkt. +-0
3. svenbob 1pkt. -1Tabelle Gruppe2:
1.darkinho 9pkt. +6 Tore
2. suzu 3pkt. -1
3. derbeste 3pkt. -1
4. ForzaSanktPauli 3pkt. -4Halbfinale:
:waldhof: darkinho - :cottbus: audistar 6:1
:werder: NeoeN - :schweinfurt: suzu 2:1 n.GGSpiel um platz 3:
:schweinfurt: suzu - :cottbus: audistar 1:0Finale:
:waldhof: darkinho - :werder: NeoeN 2:1 n.GGSieger
:drink: :waldhof: :waldhof: :waldhof: darkinho :waldhof: :waldhof: :waldhof: :drink:Achja ... MIT DER NUMMER NEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN MATTHIAAAAAAAAAAAAAAS LUST!
Das musste noch gesagt werden
-
lol die sind schon längst da :))
-
Zitat
Original von DonManfred
die Frage ist eigentlich nicht, ob Musik gespielt sondern eher das Musik gespielt wird bei Eventtradio... Sicher würden nicht viele Höhrer zusammen kommen, aber man muss mit dem rechnen, was möglich wäre... Oder man sagt halt klar. die ersten 20 die kommen höhren mit, der Rest hat Pech gehabt... Aber das wäre irgendwie nicht befriedigend denke ich.
Naja die lösung finde ich trotzdem nicht schlecht. Die ersten 20 höhren und der Rest muss halt warten bis jemand den Stream verlässt. Ich denke niemand wird den ganzen Tag hier die Musik höhren und somit hat jeder seine Chance. Nur wie wir das mit dem Geld machen weiß ich auch nicht so recht
-
Zitat
Original von AVA
sehr tolles kommentar, respekt
so eine geistige höchstleistung hätte ich dir absolut nicht zugetrautDanke für die Blumen :))