Arbeitstag nach ner langen Nacht, Humor, oder einfach nur Blödheit, das ist hier die Frage!
FC Thunfisch
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
cool siehts ja aus, aber aus deutscher sicht steht da zum glück kein ergbnis, denn ich nenne das mehr als ne blamage was da wolfburg gespielt hat und das in beiden spielen. sie sind zurecht raus.
-
Zitat
Original von Schnabel
Arbeitstag nach ner langen Nacht, Humor, oder einfach nur Blödheit, das ist hier die Frage!:))
Naja die bei Sat1 schrieben im Videotext gestern auch "Döner Cup" anstatt "Ui Cup" ... die vom Fernsehn werden iiiiiimmer lustiger :))
-
Zitat
Original von auDiSTaR
cool siehts ja aus, aber aus deutscher sicht steht da zum glück kein ergbnis, denn ich nenne das mehr als ne blamage was da wolfburg gespielt hat und das in beiden spielen. sie sind zurecht raus.Der HSV wirds in der nächsten Runde besser machen! Am Samstag um 15 Uhr steht das Hinspiel in der Konservenbüchse in der Schweiß an! Jedoch fallen auch beim HSV viele, viele Spieler aus. Fehlen werden aus diversen Gründen: Ujfalusi, Wicky, Rahn, Lauth, Takahara & Mahadavikia!
-
oha, aber ich hoffe doch mal, dass sich der HSV nicht so blamieren wird und den FC Dosenthunfisch raus hämmert
-
Ach ihr habt doch noch den Mpenza Jedoch hat Dortmund GARNIX ... ich hoffe der neue Trainer stellt eine vernünftige Mannschaft auf und geht nicht wie Sammer nur nach Namen und bringt endlich mal wieder RICKEN!!!!
-
achne ist das aber.... naja... schalke halt I) I) I)
-
ja da drücke ich ausnahmsweise dem HSV mal die Daumen:popcorn:
-
ich drücke dem BVB die daumen :drink: !:) :smokin:
-
Na wem drücke ich wohl die Daumen? siehe avatar und sig
-
Hm Waldhof Mannheim :))
-
BVB OLEEEEEEEEE
Hmh, aber ich denk ma, dass der jute Ricken nach dem Championsleage Tor vor paar Jahren, in seinen Jungen Jahren scho alles erreicht hat, was er erreichen wollt
Guter Spieler, hinkt aba sein Niveu hinterher -
eff zeh thunfisch
-
Zitat
Original von Schnabel
Der HSV wirds in der nächsten Runde besser machen! Am Samstag um 15 Uhr steht das Hinspiel in der Konservenbüchse in der Schweiß an!wären sie lieber bei sich in der fischkonserve geblieben :))
ZitatJedoch fallen auch beim HSV viele, viele Spieler aus. Fehlen werden aus diversen Gründen: Ujfalusi, Wicky, Rahn, Lauth, Takahara & Mahadavikia!
und das bedeutet wohl auch das ende im ui-cup (nach dem stand der dinge)
-
dortmund wird heute auch einiges verspielen :drink:
-
Zitat
Original von Commi
dortmund wird heute auch einiges verspielen :drink:nein, die hatten massel, denn in der 90min hielt wamuz nen elfer
und der HSV kämpfte und holte verdient den Ausgleich! :drink:
-
Zitat
Original von auDiSTaR
nein, die hatten massel, denn in der 90min hielt wamuz nen elferMassel hat nur der Tüchtige.
-
shice dortmund
-
Zitat
Original von auDiSTaR
und der HSV kämpfte und holte verdient den Ausgleich! :drink:Ich hab das ganze Spiel gesehen und muß sagen, dass ich ein wenig enttäuscht über die Leistung des HSV war! Die erste Halbzeit war ganz schlimm. Die 2. Halbzeit war ganz OK, aber auch nicht mehr! Klar fehlten dem HSV 6 Stammspieler, aber ein bisschen mehr hab ich doch schon erwartet. Van Buyten in der Luft eine Macht, jedoch ließ er sich von einem Thun Stürmer in einer Szene überrumpeln, wie es ein Kreisklasse Verteidiger nicht schlechter hätte machen können. Mpenza war leider nur sehr, sehr selten am Ball. Wenn er ihn dann mal hatte, ließ er ab und zu mal seine Klasse aufblitzen. Alles, in allem noch verdammt viel Luft nach oben. Schon das Rückspiel in einer Woche wird etwas mehr Aufschluß über das Leistungsvermögen des HSV geben. Ich denke (und hoffe), dass die Runde überstanden wird. In der nächsten Runde wartet dann wohl Villareal, der letztjährige UEFA Cup Halbfinalist!
P.S. Der Elfmeter für Thun war übrigens eine absolute Lachnummer!
-
Hachja was waren das noch für Zeiten in denen der MSV Dauergast in diesem Pokal war naja kommt hoffentlich bald wieder die Zeit...