Beiträge von darkinho

Mannheim Cup mit dem 2. Platz beendet

Hier alle Spieler der Mannheimer beim Cup.

Vorrunde:
    :waldhof: darkinho - :werder: NeoeN 5:1
    :waldhof: darkinho - :hsv: Schnabel 3:2

Halbfinale:
    :waldhof: darkinho - :kiel: Buster 3:2

Finale:
    :waldhof: darkinho - :hsv: Schnabel 2:3 n.GG

Also ein knappes und spannendes Finale in dem Waldhof nur knapp verlor. Die Fans strahlen wieder und gehen optimistisch in die Spiele gegen Mainz und Braunschweig. Hier die Tips für die Ligaspiele:

:waldhof: - :mainz:
    Hm ein spannendes Spiel. In Mannheim geht man von einem knappen Sieg aus.
    :waldhof: - :braunschweig:
    Hier trifft der elfte auf den letzten der Tabelle... ein Sieg ist Pflicht.

Der Waldhof Mannheim richtet heute abend um 20:30 einen Cup aus. Alle die mitmachen wollen melden sich bitte hier an oder im IRC/ICQ. Wieviele Gruppen wir machen, kommt darauf an wieviele Leute an dem Turnier teilnehmen werden.

Das Turnier findet in #vdfb.cup statt

Teilnehmer:
    :waldhof: darkinho
    :werder: NeoeN
    :hsv: Schnabel
    :hertha: Svenbob
    :kiel: Buster
    :duesseldorf: Someg

Tabelle Gruppe A:
    1. Sven 6pkt. 3/1 Tore
    2. Buster 3pkt. 6/3 Tore

3. Someg 0pkt. 1/5 Tore

Tabelle Gruppe B:
    1. darkinho 6pkt. 8/3 Tore
    2. Schnabel 3pkt. 4/3 Tore

3. NeoeN 0pkt. 1/6 Tore

Halbfinale:
    :kiel: Buster - :waldhof: darkinho 2:3
    :hertha: Sven - :hsv: Schnabel 0:3

Spiel um platz 3
    :kiel: Buster - :hertha: Svenbob 4:1

Spiel um platz 5
    :werder: NeoeN - :duesseldorf: Someg 0:1

Finale:
    :waldhof: darkinho - :hsv: Schnabel 2:3 n.GG

Endtabelle:
    1. :hsv: Schnabel
    2. :waldhof: darkinho
    3. :kiel: Buster
    4. :hertha: Svenbob
    5. :duesseldorf: Someg
    6. :werder: NeoeN

Sieger:
    :drink: :drink: :drink: :hsv: SCHNABEL :hsv: :drink: :drink: :drink:

2 Niederlagen und 1Unentschieden. Diese Bilanz zog Mannheim aus den letzten 3 Ligaspielen. Besonders das Spiel gegen Stuttgart war eine herbe Enttäuschung. Nach dem guten Saisonauftakt gegen Dortmund, Ahlen und Kaiserslautern waren eigentlich alle zuversichtlich und feierten schon den neuen Trainer. Nach der 4:1 Heimpleite gegen Duisburg kam es dann jedoch zu einigen Ausschreitungen die aber von der Polizei frühzeitig beendet wurden konnten. Nun steht das Spiel gegen Braunschweig an, die im moment den letzten Tabellenplatz in der 1. Liga belegen. Wer Favorit ist kann man im moment nicht genau sagen da man in Mannheim schon gegen den siebzehnten der Tabelle verlor.

Einen Sieg hat man aber noch zu verbuchen. In der 2. Runde des Pokals traf man auf den 1. Platz der Regio Süd "SpVgg Unterhaching" und gewann mit 3:1. Vielleicht ein kleiner Lichtblick für das Spiel gegen Braunschweig. Hoffen wir das Beste!

Zitat

Original von AVA
    edit

- muss mich hier nicht gegen spinner rechtfertigen -

:)) :)) :)) lächerlich :)) :)) :))

Boah ava du gehst mir sowas von auf den Sack... musst du denn jeden Thread zuspammen mit deiner Bug scheisse??? Wenn dich das so stört dann steig am besten aus der Liga aus!

Ich finde nicht das man hier jetzt Diskutieren sollte ob dieser Thread ins Allgemeine Forum oder in die Laberecke gehört. Ich denke er hat jetzt verstanden das sowas nicht ins Allgemeine Forum soll.

Ich kann sehr gut Nachvollziehen was du gerade durchmachst. Ein Hund gehört für sehr viele Leute halt zur Familie und das ist bei mir nicht anders. Ich habe schon einige Hunde verloren und es war nie leicht für mich. Aber auch du wirst irgendwann darüber hinweg kommen und nicht mehr so in Trauer leben wie jetzt. Wenn ich mir vorstelle das mein Hund irgendwann stirbt zerreist es mir das Herz aber irgendwann muss jeder mal sterben. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe das es bald nicht mehr so schwer für dich sein wird.