ich vbin soooo seitws
Beiträge von darkinho
-
-
Alrwe ixg bubc si breit
-
Ich bin der Tetris Gott
-
-
Wenn Loddar nachfolger wird werde ich mir nie wieder eine EM oder WM anschauen in der Deutschland mitspielt
-
Zitat
Original von Schnabel
Ich werde mir dieses Jahr definitiv wieder ein HSV Trikot kaufen! Schließlich haben wir seit dieser Saison einen Stern über der Raute (für 5 Meistertitel)! Und richtig schön finde ich es auch! Also auf zum Komerz!Edit: Und so sieht unser Trikot übrigens von hinten aus:
Das ist genau das selbe Trikot wie von Dortmund... wen wunderts ist ja beides von Nike. Nur die Hanseaten haben geschmack bewiesen und bei dem Namen keinen blauen Balken eingebaut
-
Das wär mal geil
Dann kann man wieder auf Kahn schimpfen und der Borusse ist der Held
-
Zitat
Original von Karsten7281
Oah nee, seht euch mal an, wie unsere neuen Trikots von hinten aussehen :shock1:Jo das Trikot finde ich zwar auch nicht so toll aber das Ewerthon das Trikot trägt freut mich sehr
Zum Glück hat er noch kein Trikot von irgendeinem Mailänder Club an
-
Ihr werdet die Titel eh nie bekommen also was macht ihr euch solche sorgen :))
Ich werde abwarten was die anderen dazu sagen und dann werde ich sie so ändern bis es endlich jedem gefällt
-
Wie ihr sehen könnt wurden alle Grafiken nun verkleinert und besonders die Basic Titel wurden verändert. Ich hoffe nun sind sie so akzeptabel
-
-
Wird eledigt Boss :)) :p:
-
Zitat
Original von AVA
Bevor Florian und Michael gleich wieder um einen Spieltermin betteln (sorry das ich momentan so unzuverlässig bin bzw. unflexibel und damit spontanes gamen unmöglich mache):ava's heutiger Tagesplan
05:30 aufstehen
06:00 zur arbeit fahrenAlso entweder du stehst eine Stunde früher auf oder wir spielen um 05:45 denn da ist zeit :)) :rotate:
-
Jetzt wo Sammer weg ist denke ich wird Amoroso bei Dortmund besser klar kommen. Ich hoffe jedenfalls das Amoroso sowie Oliseh richtig einschlagen
Und ich meine nicht in das Gesicht eines Spielers Herr OLISEH :))
-
tz pah ihr stinkt
-
Oliseh ist kein schlechter Spieler. Er wird dem Mittelfeld gut tun (hoffe ich)
-
mir auch will :waldhof:
-
Weil er genau weiß das er jetzt keine Chance mehr hat auf einen Top-Club! Als er kam wollten ihn noch jede Menge Vereine und er dachte er kann machen was er wolle! Jetzt sieht er das ihn keiner mehr will und deswegen wird er bei Dortmund alles geben und von seinem hohen Ross runter kommen!
-
Ich hoffe er kommt zurück! Denn wenn er mal von seiner Arroganten Art runter kommt wird er dem Verein sehr helfen!
-
Zitat
Original von Schnabel
Vielleicht auch nicht leisten wollen! Denn wohin das führt, hat uns der BVB ja vorgemacht!
War klar das sowas kommt wie "nicht leisten WOLLEN" ... welcher Verein will keine Top Spieler im Kader???