2:1 für holland nach 105 Minuten

E M 2004
- MadMax
- Geschlossen
-
-
ein EM-Thema reicht
-
Zitat
Original von Someg
Ich denke, Portugal gewinnt im Elfmeterschießen. Nein, das denke ich nicht; das weiss ich;-)Nach 120 Minuten wird es im übrigen 1:1 stehen.
Ich tippe auch 1:1 nach 120. POR gleicht Führung aus und geht mental stärker ins 11-er-Schießen.
Dann machen die Niederlande, was sie am allerbesten können (nach Pöbeln gegen Deutsche): Vergeigen und ich komme in Feierlaune.
Andersrum - Katastrophe, das gebe ich zu!
-
holland wird europameister
denn sie können nun sogar elfmeterschießen gewinnen
bisher hat holland nur elfmeterschießen und gruppenspiele bei einer EM verloren -
lol und du willst Deutscher sein? Wie kann man bloß für Holland fiebern... du bist echt krank
-
Zitat
Original von darkinho
lol und du willst Deutscher sein? Wie kann man bloß für Holland fiebern... du bist echt krankSehe ich genau so. Also in meiner Bekanntschaft und schon gar nicht VERwandtschaft ist das nicht möglich. Da würde ich auch gleich Irrenarzt rufen.
Aber nun ist es ja 1:0 und ich jubelte definitiv mehr als über Bierhoffs GG 1996. Ehrlich gesagt - fliegt Holland heute, ist das exakt so viel wert, wie ein deutscher EM-Sieg!
-
Figo is heut klasse!
-
Nach klaren Chancen hätte es schon 4:1 gegen HOL stehen MÜSSEN. Wenn das schiefgeht, dreh' ich am Rad.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. UND WAS FÜR EINS!!!!!!!
P.S.: Holland grottenschlecht.
-
PORTUGAAAAAAAAAAAAL OLEEEEEEEEEEEEEE :drink: :drink: :drink:
Käseköpbezwinger
-
SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI!
Die dummen deutschen Holländer schweigen nun hoffentlich stille!
:drink:
:shock1:
Neeeeeeeeeeeee. Argggg. Anders hätten die auch nie ein Tor bekommen!
-
22.36 Uhr am 30.6.2004:Die Käsköppe sind raus. Das Ende der Hohngesänge. Kein weiteres Finale. Es bleibt bei 3, die auch mehr als genug sind.
PORTUGAL ist hochverdient im 1. FINALE!
-
Zitat
Original von hghajessen
SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI!Schade?
-
Figo war Weltklasse!!! Endlich!!!! Völlig verdienter Sieg....und nun im Finale gegen Griechenland! Kuuuuuuhl
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Schade?
Das SCHADE in fetten Gänsefüßchen. Ein glücklicher Abend. Genau genommen ist da ein Ausscheiden in der Vorrunde gnädiger. Holland hatte es schon gegen Schweden nicht verdient und gut haben sie nur zeitweise gegen Tschechien gespielt.
Das eben hätten wir mindestens auch gekonnt!
-
Zitat
Original von hghajessen
Sehe ich genau so. Also in meiner Bekanntschaft und schon gar nicht VERwandtschaft ist das nicht möglich. Da würde ich auch gleich Irrenarzt rufen.
*auslach*
-
Wer lacht hier wen aus?
Holland, Holland, hahaha!
Die müssen ihre Tore sogar vom Gegner schießen lassen. Die schwächste Mannschaft dieses Turniers!
-
Zitat
Original von hghajessen
Wer lacht hier wen aus?Holland, Holland, hahaha!
Die müssen ihre Tore sogar vom Gegner schießen lassen. Die schwächste Mannschaft dieses Turniers!
ich lache über dein niveau
ich passe mich dir ma an. moment. ich gehe in den keller -
Zitat
Original von n!con
ich lache über dein niveau
ich passe mich dir ma an. moment. ich gehe in den kellerOooch, Aike. In einem Forum, wo du unterwegs bist, kann man nicht viel falsch machen.
Äußere dich doch mal zur Sache: Zu Hollands kläglichem, kleinlauten, verdienten, sang- & klanglosen, blamablen (etc.) Scheitern auf der ganzen Linie.
Da bin ich mal gespannt, ob da noch was anderes als geistiger Dünnpfiff kommt!