Beiträge von darkinho

Zitat

Original von Karsten7281

Das war einer der schönsten Tage meines Lebens :D

Naja ich als Borusse habe es keinem von beidem gegönnt aber als ich die Schalker gesehen habe wie sie auf dem Boden lagen und heulten war ich sooo GLÜCKLICH :D

Scheiss die Wand an bin ich nervös :D Ich hoffe Deutschland gewinnt denn Holland wird Lettland fast 2-stellig hauen :D

:drink: DEUUUUUTSCHLAAAAAAAAAND :drink:

Zitat

Original von Karsten7281
    Das Tor war eigentlich die erste Torchance der Schweizer im gesamten Turnier, oder? :D

CHAPPI DU MACHST DEIN TO-OR, CHAPPI DU MACHST DEIN TOR! :bvb:

CHAPPIIIIIIIIIIIIIIIII

Zitat

Original von n!Nicon
    immer dieses "wir"
    süss ^^

übrigens finde ich es schade, dass die spanier raus sind. hätte ihnen mehr gegönnt..

rehhagel hat noch ma richtig schwein gehabt!

Ja WIR sind Deutsche und WIR wollen ins Viertelfinale und WIR haben Respekt vor anderen Ländern und WIR werden Europameister noch fragen? :D

Zitat

Original von AVA
    von gestern abend :))

tooooor von SCHMITZER :D

Du bist echt durchgeknallter als ich eh schon dachte

Zitat

Original von Karsten7281

"Die Deutschen" sind ja auch nicht in der Lage bei der holländischen Hymne nicht zu pfeifen.

Die Holländer haben viel mehr gepfiffen als die Deutschen. Wir haben wenigstens noch Respekt vor anderen Ländern!

Ich gehe auch davon aus das Tschechien nochmal richtig aufdrehen wird denn sie wollen ja auch wenn sie weiter sind weiterhin guten Fußball zeigen und erstrecht die neuen Spieler wollen beweisen das sie gut genug sind um im Viertelfinale zu spielen.

Zitat

Original von Karsten7281

Ich auch nicht X( :bvb:

Ich hoffe der Junge macht noch ne Super EM und wird dann für viel Geld verkauft :D

Zitat

Original von n!Nicon
    aber wenn holland gewinnt und die tschechen verlieren.. neeneenee...

Nicon ist ein kluger Mensch! Denn genau so wird es kommen ... pass gut auf :D

Hihi ne da ist mir ein Fehler unterlaufen :) Ich wollte auf die "Druck" Taste drücken und ich Trottel drücke natürlich auf "Power" :D Schon war das ding futsch :(

Also wirklich ... Tschechien? Was ist Tschechien ... ein kleines dummes Land wie die Niederlande. Ich denke wir machen Tschechien platt und zwar mit 2:0!!!!

Keine Ahnung ... alles hat geklappt ... bei jedem Wurf flog der Pingu Meterweit ... einfach GEIL :party:

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die EM ist noch lang! Da wird es noch viel gute Tore zu sehen geben.

Mein Tip:
    Lettland - Deutschland 0:2
    Holland - Tschechien 1:2

Das machen sie bei mir fast immer :) und manchmal wenn ich die Schlange treffe, fliege ich entweder genau vor einen Baum oder vor einen Elefanten X(