ZitatOriginal von Karsten7281
Das war einer der schönsten Tage meines Lebens
Naja ich als Borusse habe es keinem von beidem gegönnt aber als ich die Schalker gesehen habe wie sie auf dem Boden lagen und heulten war ich sooo GLÜCKLICH
ZitatOriginal von Karsten7281
Das war einer der schönsten Tage meines Lebens
Naja ich als Borusse habe es keinem von beidem gegönnt aber als ich die Schalker gesehen habe wie sie auf dem Boden lagen und heulten war ich sooo GLÜCKLICH
Wenn Commi kommt braucht ihr aber Frühstück, Vormittagsessen, Mittagessen, Nachmittagsessen, Abendessen und Nachtessen... und wenn da noch zeit ist noch mal ein kleines Buffet
Mir ist auch angemeldet sein
Also das Spiel auf Yetisports.org ist ganz anders als das auf prosieben.de und meiner Meinung nach auch etwas leichter.
naja aber an mir biste trotzdem noch nicht vorbei
ZitatOriginal von n!Nicon
immer dieses "wir"
süss
übrigens finde ich es schade, dass die spanier raus sind. hätte ihnen mehr gegönnt..
rehhagel hat noch ma richtig schwein gehabt!
Ja WIR sind Deutsche und WIR wollen ins Viertelfinale und WIR haben Respekt vor anderen Ländern und WIR werden Europameister noch fragen?
Hihi ne da ist mir ein Fehler unterlaufen Ich wollte auf die "Druck" Taste drücken und ich Trottel drücke natürlich auf "Power"
Schon war das ding futsch
Mein zweitbestes Ergebniss:
Keine Ahnung ... alles hat geklappt ... bei jedem Wurf flog der Pingu Meterweit ... einfach GEIL :party:
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR GLAUBT ES KAUM ABER ICH HABE TATSÄCHLICH
3496
GESCHAFT JAAAAAAA
:party: :party: :party: :party: :party:
Das machen sie bei mir fast immer und manchmal wenn ich die Schlange treffe, fliege ich entweder genau vor einen Baum oder vor einen Elefanten