Beiträge von darkinho

Zitat

Original von auDiSTaR
    ich glaube kaum, das ein clanspieler es dir sagen wird. solche sache werden nur in clan´s besprochen, genauso wie man sie ausführt bzw. macht. daher wird dark dir nix sagen, denke ich mal ^^

Damn right :D

sorry Fanatico :look:

Neuer Trainer in Mannheim!

Heute um genau 00:50 wurde der neue Trainer Florian Hoegen vom Präsidium des Waldhof Mannheim vorgestellt. Schon 2003 bewahrte Trainer Hoegen den Fußballclub aus Homburg vor dem Abstieg und kennt sich mit dieser Situation gut aus. In Mannheim sieht es ja momentan auch nicht sehr rosig aus und daraufhin musste ein neuer Trainer her. Ob Florian Hoegen es schaffen wird Mannheim noch in das Mittelfeld zu befördern bleibt offen aber alle gehen Optimistisch an die Sache ran:

Florian Hoegen: "Es wird aufjedenfall veränderungen im Team geben. So wie es jetzt läuft kann es nicht weitergehen. Wir müssen es gemeinsam schaffen unten raus zu kommen und in das Mittelfed vorzustoßen."

Auf einer Leinwand in der Mannheimer Innenstadt war folgendes Bild zu sehen. :D

Zitat

Original von Karsten7281
    Dafür fahrt ihr doch aber auch nach Holland rüber, wenn sie ausscheiden. Richtig Bock macht das vor alem bestimmt nach dem Finale :D

:)) Das stimmt zwar aber es kommt hier häufig zu Schlägereien und das ist dann nicht so schön. Als Deutschland gegen Holland 1:1 spielte bin ich irgendwie in eine Schlägerei gerutscht und wurde so richtig verdroschen obwohl der mich garnicht kennt bzw. mich garnicht ausknocken wollte ^^ Naja das nennt man wohl Shit happens... jedenfalls hoffe ich das Griechenland Europameister wird!

Also wenn ich Bugtore kassiere ist mir das Scheiss egal! Denn wenn ich zu blöd bin sie abzuwehren bin ich selber Schuld. Das Spiel hat Bugs und wieso sollte man sie nicht nutzen? Diese ganzen Diksusionen nerven mich nun auch ein bisschen denn die Bugs gehören zum Spiel dazu!

Also ich finde das Schweden es aufjedenfall mehr verdient hat als Holland. Nicht nur weil ich Holland HASSE sondern weil Schweden eine super EM gespielt hat! Nur das schlimmste ist das diese verschissenen Holländer jetzt wieder über die Grenze fahren und sich über uns lustig machen. Ich werde wohl die ganze nacht nicht schlafen können da die scheiss Holländer durch unsere Straße jagen und nur am Hupen sind. Ich glaube ich sollte Krähenfüße legen :D

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich sie auch manchmal benutze. In Clanwars etc. benutze ich sie aufjedenfall denn da geht es ums gewinnen :D und in der VDFB benutze ich ihn nur wenn ich im rückstand liege... also ich finde es spannender wenn beide Spieler den Bug benutzen denn dann fällt das Ergebniss höher aus :D

Zitat

Original von AVA
    ich stelle die selbe frage mit Waldhof Mannheim und Borussia Dortmund :D

Ryder meint er hätte keine Zeit mehr um in der VDFB zu spielen.

JAAAA war das geil oder was??? Also sowas Geiles habe ich schon lange lange lange lange nicht mehr gesehen und dann auch noch mit dem richtigen Sieger!!! EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!