er sollte sich mal selbst äußern
Wo Ist Freiburg??
- ForzaSanktPauli
- Geschlossen
-
-
Watt is eigentlich mit Wehen los??
Wird es denn auch dort bald einen Wechsel geben? -
ich stelle die selbe frage mit Waldhof Mannheim und Borussia Dortmund
-
Zitat
Original von AVA
ich stelle die selbe frage mit Waldhof Mannheim und Borussia DortmundRyder meint er hätte keine Zeit mehr um in der VDFB zu spielen.
-
bei pari und mir hat er das selbe schon gesagt dann soll ers halt auch mal aike sagen
ok hab ihn angesprochen
Ryder: joa hat sich erledigt...ich hab einfach keine zeit mehr für die vdfb
muss mein team abgeben..habs nicon schon mitgeteilt -
jo. bin dabei nen interim zu suchen
-
Zitat
Original von n!Nicon
jo. bin dabei nen interim zu suchenich wäre für einen, der gegen mich verliert UND alle anderen schlägt :))
-
Zitat
Original von AVA
ich wäre für einen, der gegen mich verliert UND alle anderen schlägt :))
wer soll das sein? der beste fifa-spieler überhaupt, der sich aber von dir bestechen lässt?
-
das profil find ich passend
naja hauptsache jemand der es nicht noch schafft auf die letzten 3 zu rutschen, dafür hab ich dann doch zu viele sympatien zum verein aus mannem
-
Ich hätte Interesse
-
nimm du lieber dortmund, passt besser
-
Naja die sind aber nicht frei
-
ach das kann man doch auch ändern
-
lol wie gern ich das auch machen würde gäb das glaub ich einige Probleme :look:
-
naja vorbildlich ist der bvb trainer nicht
von sich aus kommt null motivation zum spielen
beteiligt sich null an der community
schnautzt mich an, dass ich erst fragen soll bevor ich ihn fordere :))*amstuhlsäg*
-
Ich sag nur arslan
Oh Oh das gibt mecker :p:
-
seid froh, dass er das eh nicht liest
-
weiss der überhaupt das es ein forum gibt :))
-
Zitat
Original von AVA
weiss der überhaupt das es ein forum gibt :))wer weiß
achja. freiburg hat nen neuen trainer
Maurice Mermatas
-
Hallo Leute!
Ich bin der neue Freiburger.Mal eine andere frage an alle von euch in der liga !
Ich habe eben gegen Reutlingen gespielt eigentlich 5:2 verloren nur ich habe mich ueber die bugs sehr geärgert das ich eigentore gemacht habe.Die Flanke direkt vor das Tor und dann koepft ein spieler ins tor rein,kann mir jemand sagen was es fuer einen Sinn macht diese bug anzuwenden ?
Kann man nicht ein tor machen aus der spielsituation muss man diese bugs anwenden um zu gewinnen ?
Auch wenn Sie erlaubt sind oder gerade das sie erlaubt sollte man sie überhaupt nicht anwenden.
Ist mein ärger verständlich ?
Ich bitte um ehrliche Meinung und Antwort
Gruss
MauricePS:Der Ligaleiter der 2.Liga hat mich gefragt ob ich freiburg haben will ich habe mich gefreut Patch installiert aber mit diesen bugs macht es mir keinen spass und Fussball muss spass machen