Beiträge von darkinho
-
-
Ich finde wir waren bis auf 15 minuten in der 2. Halbzeit klar überlegen. Ich bin total sauer auf diesen ERNST!!! Der hätte den Ball doch nur ins aus hauen müssen
Ich hab grad noch ein paar Holländer getroffen... und zwar genau ins gesicht *g*
... wie gesagt zwischen Hollandje Mütze und Nasenbein passt immernoch ein Ziegelstein
:))
-
-
Zitat
Original von AVA
jo, dass hat echt wenig wert darüber zu diskutieren
wenn du der meinung bist, dass ich dich damit beschissen habe, so kann ich mich echt nur dafür entschuldigen - es war nicht meine absicht und nicht so gewollt. mich hat es überrascht das es in der szene abseits war. nun über das spiel noch zu diskutieren macht echt nicht viel sinn, ich weiss das ich ziemlich unverdient gewonnen habe und das mehr als glücklich war. aber so ist das spiel nunmal leiderJa wie gesagt für mich sah es so aus das du es absichlich gemacht hast. Ich wusste nicht das es vorkommen kann das die Spieler automatisch nach vorn rennen bzw. ich im Abseits stehe. Dann sry für den Vorwurf und gratz zum Sieg!
-
Zitat
Original von AVA
@dark: ich hab mit sicherheit nicht absichtlich den abseitsbug benutzt. vor deinem freistoss der abseits gepfiffen wurde habe ich KEINEN spieler bewegt. im gegensatz zu dir danach....Ne du hast keinen Spieler bewegt. Deswegen hab ich beim Freistoß auch ins Abseits geschossen. Anscheinend sind deine Spieler vom lieben gott nach vorn geschickt worden. Aber nun isses auch egal.
-
Schnabel : Vielen Dank für das Turnier. Hat echt fun gemacht!!!
@Ava: Glückwunsch zum Finaleinzug... mit deinem ABSEITSBUG hast du es dir wirklich verdient :))
Commi : Glückwunsch zum Sieg. Das Spiel ist zwar noch nicht zuende aber wenn du gegen ava verlierst fresse ich nen Besen. Er kann nix also packst du das schon!
-
darkinho - audistar 2:1
-
darkinho - ganjameister 3:0
-
flame - darkinho 0:6
-
Zitat
Original von DonManfred
Ok, es gibt vielleicht noch zwei, drei andere neben AVA der bereit ist was zu tun. Aber das war´s dann auch!!! Wenn man Hilfe braucht, reichen auch keine mehreren Posts im Forum um Leute für Hilfe zu finden! Und dieses nachgerenne/gebettel ist nicht meine Art...Ich würde sehr gerne helfen. Das problem ist nur das ich mich noch nie wirklich damit befasst habe. Ich könnte mich aber gern mit Hilfe des ein oder anderen darein arbeiten und dann versuchen euch zu unterstützen.
-
Zitat
Original von Commi
conbugger commi würd auch mitmachen wenn er darfDann nehme ich doch Dortmund
-
Zitat
Original von auDiSTaR
nein :shock2:, da Sie erst vor 2 Tagen gewannen
:))
oder sie nehmen ein Regio-Team :))
hm jo ich könnte auch meine gute alte Ex Mannschaft nehmen :homburg:
-
Zitat
Original von AVA
der hauptunterschied zwischen fifa und pes ist nunmal, dass es für fifa viel werbung und marketing gibt und fifa die orginalteams, gesichter und namen hat. für die vdfb ist beides unwichtigfür die meisten käufer aber eben nicht
Oh mann ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber da hat ava vollkommen recht
Ich finde es persöhnlich besser wenn ein Henry das Tor schießt als ein Herby oder sonstiges.
ZitatOriginal von Karsten7281
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich halte es für durchaus dumm, Ffia zu kaufen, weil es eben die "Marke" ist, anstatt auf ein günstigeres Produkt zurückzugreifen, das obendrein VIEL VIEL mehr mit wirklichem Fußball zu tun hat als Fifa.Ich bin auf keinen Fall jemand der auf "Marken" schaut sondern mir gefällt Fifa halt am besten. Ich werde mir heute mal PES bei nem Kumpel anschauen. Wenn es gut ist werde ich es mir auch besorgen aber ich werde trotzdem weiterhin Fifa spielen. Auch mit Fifa05.
-
Ich bin mit :bvb: dabei
-
Also ich bin mit EA Sport´s Fifa sehr zufrieden. Natürlich gibt es viele Bugs usw. aber in welchem Spiel gibt es die nicht? Schaut euch nur mal Counterstrike an .... das Spiel ist voller Bugs! Trotzdem spielt es jeder. Alle meckern immer über EA aber dann frage ich mich wieso fast jeder 2. mindestens ein Spiel von EA im Regal stehen hat. Seit Fifa98 ist es mein absolutes lieblingsspiel und ich werde bestimmt nicht deswegen auf PES 4 oder sonstiges umsteigen.
-
Also ich finde der Patch und die Scripts sind das was die Liga so Interessant macht. In welcher Liga gibt es sonst Vereine wie Bayern Amateure, Homburg, Leipzig usw.
Ohne Patch wird die Liga wie jede andere auch
-
1974 war ich noch flüssig
-
Ich durfte zwar nie aber hatte trotzdem alle
aber das ist nun "leider"
vorbei !:)
-
Gruppe 1 (5 Teilnehmer):
1. Schnabel 8pkt. / 8:2 Tore
2. suzu 8pkt. / 7:4 Tore
3. Fluschi 6pkt. / 3:7 Tore
4. Karsten + Vera 5pkt. / 6:6 Tore
5. Someg 0pkt. / 0:6 ToreGruppe 2 (6 Teilnehmer):
1. darkinho 12pkt. / 15:9 Tore
2. Yoda 12pkt. / 8:4 Tore
3. NeoN 8pkt. / 6:5 Tore
4. audistar 4pkt. / 6:9 Tore
5. Svenbob 4pkt. / 7:8 Tore
6. MadMax 3pkt. / 4:10 ToreErgebnisse Gruppe1:
Schnabel - Someg 2:0
suzu - Fluschi 3:0
Someg - suzu 0:1
Schnabel - Fluschi 4:0
Fluschi - Someg 1:0
Someg - Karsten 0:2
Vera - Suzu 2:2
Karsten - Schnabel 1:1
Schnabel - suzu 1:1
Fluschi - Vera 2:0Ergebnisse Gruppe2:
NeoeN - MadMax 1:0
NeoeN - Yoda 0:1
audistar - darkinho 0:1
darkinho - Yoda 3:2
Yoda - Svenbob 2:0
audistar - svenbob 3:6
NeoeN - audistar 1:1
darkinho - Svenbob 2:1
Yoda - MadMax 2:1
darkinho - MadMax 6:2
NeoeN - Svenbob 0:0
audistar - MadMax 1:0
darkinho - NeoeN 3:4
Yoda - audistar 1:0
MadMax - Svenbob 1:0Halbfinale:
darkinho - suzu 4:2
Yoda - Schnabel 0:5Finale:
Schnabel - darkinho 3:4Ein geiles Finale! Erst führte ich nach 7 Minuten schon mit 2:0 aber Schnabel holte auf und zur HZ stand es 3:2 für Schnabel. In der zweiten Halbzeit drehte Dortmund auf und schoss das 3:3! In der 86. Minute dann das 4:3 für Dortmund! Ein würdiges Finale!
Sieger:
:bvb: darkinho :bvb: -
Gruppe 1 (5 Teilnehmer):
1. Schnabel 8pkt. / 8:2 Tore
2. suzu 8pkt. / 7:4 Tore
3. Fluschi 6pkt. / 3:7 Tore
4. Karsten + Vera 5pkt. / 6:6 Tore
5. Someg 0pkt. / 0:6 ToreGruppe 2 (6 Teilnehmer):
1. darkinho 12pkt. / 15:9 Tore
2. Yoda 12pkt. / 8:4 Tore
3. NeoN 8pkt. / 6:5 Tore
4. audistar 4pkt. / 6:9 Tore
5. Svenbob 4pkt. / 7:8 Tore
6. MadMax 3pkt. / 4:10 ToreErgebnisse Gruppe1:
Schnabel - Someg 2:0
suzu - Fluschi 3:0
Someg - suzu 0:1
Schnabel - Fluschi 4:0
Fluschi - Someg 1:0
Someg - Karsten 0:2
Vera - Suzu 2:2
Karsten - Schnabel 1:1
Schnabel - suzu 1:1
Fluschi - Vera 2:0Ergebnisse Gruppe2:
NeoeN - MadMax 1:0
NeoeN - Yoda 0:1
audistar - darkinho 0:1
darkinho - Yoda 3:2
Yoda - Svenbob 2:0
audistar - svenbob 3:6
NeoeN - audistar 1:1
darkinho - Svenbob 2:1
Yoda - MadMax 2:1
darkinho - MadMax 6:2
NeoeN - Svenbob 0:0
audistar - MadMax 1:0
darkinho - NeoeN 3:4
Yoda - audistar 1:0
MadMax - Svenbob 1:0Halbfinale:
darkinho - suzu 4:2
Yoda - Schnabel 0:5Finale:
Schnabel - darkinho 3:4Ein geiles Finale! Erst führte ich nach 7 Minuten schon mit 2:0 aber Schnabel holte auf und zur HZ stand es 3:2 für Schnabel. In der zweiten Halbzeit drehte Dortmund auf und schoss das 3:3! In der 86. Minute dann das 4:3 für Dortmund! Ein würdiges Finale!
Sieger:
:bvb: darkinho :bvb: