:)) :)) darauf trink ich doch ma einen :drink:
Beiträge von darkinho
-
-
Bilanz:
3 Spiele
1 Sieg
2 Niederlagen -
NANANA Herr Keitel. Sowas macht man auch nicht! Seien sie froh wenn sie nicht entlassen werden :shock1:
-
Hab noch 3 Basics frei. Also wer will soll sich entweder im IRC #vdfb oder im ICQ 175683456 melden
-
Ach meine Fresse was diskutiert ihr hier die ganze Zeit über Werder? Sie haben eine Super Saison gespielt und sind verdient Meister und auch Pokalsieger. Ich glaube aber nicht das sie das in der nächsten Saison fortsetzen können. Ich gehe eher davon aus das sie in der Championsleague schnell rausfliegen und über den 6. Platz nicht hinaus kommen. Aber das hat man ja vor der letzten Saison auch gesagt also bin ich für jede Überraschung offen. Auch das Dortmund in den UEFA Cup kommt und Meister wird
-
Ich bin aufjedenfall dabei ... außer du machst nen scheiss Termin am Freitag oder Samstag
-
@Cobra ... ich meinte jetzt nicht unbedingt nur in der VDFB :)
-
Er steht jetzt sehr unter Druck... wird er damit klar kommen? Oder wird er gnadenlos untergehen??? Wir werden es sehen ... :O
-
YEHA!!! Endlich hat mal wieder 1860 im Derby gewonnen ;)
-
Du sprichst ja von langfristig :p:
-
Zitat
Original von YODA
Was hast Du denn für n Spiel gesehn, bis zur roten hat Aachen das Spiel bestimmt zumindest in Halbzeit 2 :lickout:Ja gut sie waren in der 2. Halbzeit besser aber Bremen war halt besser vor dem Tor. Ob Aachen es mit 11 Mann geschafft hätte wage ich zu bezfeifeln
-
Ja gut es war ein hartes und vorallem dummes Foul. Aber Rot ist aufjedenfall zu hart. Aber das hätte am Spielverlauf sicherlich auch nix geändert.
-
Da gibt sich aber jemand Mühe mit den News. Echt n1ce weiter so!
-
Das nenn ich mal nen feinen Bericht!
-
Zitat
Original von Commi
An den nächsten drei Spieltagen wird sich zeigen wer langfristig oben dran bleibt und wer nicht.Du nicht !:)
-
@Dane ... das hat michi schon behoben also keine angst ;)
-
Oh mann :) das ist ja noch meine alte Vorstellung! Naja egal hoffentlich werden wir wieder viieeel fun haben ^^
-
Wie wäre es mit ICQ ? Darüber bin ich immer zu erreichen...
-
achja ähm kann man da auch optionen ändern ? Wenn ja wie ??
-
Also ehrlich gesagt finde ich es nicht so dolle ... weiss nicht warum aber irgendwie machts nicht sooo viel Spaß vielleicht liegt es auch daran das man nur kurz spielen kann... naja mal sehn