Moin junkz da bin ich wieder. Ich habe entlich meine Familiären probs in den Griff bekommen und dadurch auf wieder du Lust zum zocken gefunden. Jetzt hab ich den Kopf frei und kann entlich wieder richtig durchstarten. Also Regio Süd macht euch auf was gefasst. Denn Homburg wird die Liga richtig durchwirbeln :D:
Beiträge von darkinho
-
-
Ich habe leider keine Zeit mehr meine Spiele auf die Reihe zu bekommen... deshalb wird Michael einen neuen Trainer für Homburg suchen! Vielleicht bin ich wieder ab 2004 dabei. Bis dann

-
Zitat
Original von RolandB
Haben die Dortmunder wieder ein Dusel gehabt. Klarer Elfmeter für Schalke nicht gegeben. Mit der Form kein Gegner für Bayern :D:Rosicky wurde auch gefoult und hat keinen Elfer bekommen.
FLAVIO !!!!! Die neue Nr.1 des Fußballs :p:
-
Achja die ganzen Bayern Idioten die versuchen die Borussen schlecht zu machen. Natürlich war Kehls Attacke unter aller Sau, trotz alledem sind die Bayern die größten Affen ... ich sage du Bananenfresser Kahn :))
-
Sein wir doch mal ehrlich ... hätte Kahn den ausraster gehabt hätte er höchstens eine Gelbe Karte bekommen. Natürlich hat Kehl sich hinreissen lassen aber das hätte jedem passieren können. Achja und was Lehmann angeht, der hat nix mehr mit der wunderschönen BVB zu tun denn er ist jetzt ein verdammter Englandspacko.
Dortmunder sollen also die Spieler mit dem wenigsten benehmen sein ... aso, Kahn ist ein unschuldsengel und wenn er was macht bekommt er höchstens eine verwarnung. Ich errinere nur an den Kuss an Herrlich, an den Karatekick an Chapuisat oder an die attacke gegen Brdaric. Achja und die letzten Spiele BVB-Bayern ... wer hat die meisten Roten Karten bekommen ?! Aufjeden fall nicht Dortmund. Die ollen scheiss Bayern"spieler" haben die Borussen umgehackt.
Was machen denn die Brasilianer schlimmes ? Nagut Amoroso hat sich in der letzten Saison einige Male rausgenommen aus dem Urlaub zu kommen wann er will, aber macht das Ailton nicht genauso?! Natürlich ist das Scheisse aber er hat sich gebessert.
Ich weiss also nicht was dieser alberne Thread soll ...
-
So ists richtig :D: jetzt budeln die scheiss Schalker bestimmt den ganzen Rasen aus und holen die Tauben aus ihren *Gräbern* :D:
-
Zitat
Original von Lausmetz
Also ich hoffe, dass der HSV den Borussen mal ordentlich in den Allerwertesten treten wird, nach diesem unfairem gekicke in Aalen...das war eine unglaubliche Frechheit...sorry liebe BVB Fans aber es war wirklich unfair!!!!Es war ja klar das die loser immer einen Aufstand machen
-
-
OOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN OOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN SO SCHÖN !!!! ....
.... das entlich jemand meine Eintracht kennt :D:
Kennt jemand Sascha Gerritzen ? Mein Cousin. Er spielt auch bei Eintracht. Ich spiele dort selber auch aber nicht in der 1. Mannschaft :p: aber das kommt noch
-
-
Hehe ich hab ihn gemacht
ich bin ein HOMO :p: -
Saug morgen einfach das Wohnzimmer und dann sind vielleicht wieder 2 Std. drinn :D:
-
Immer dasselbe mit diesen scheiss Bazis. Immer bekommen sie eine extrawurst. Aber trotzdem, Dortmund wird sich den Titel holen ! Da bin ich mir sicher :fussball:
-
Wenn du mit jemandem alleine Chatten willst schickst du ihm halt eine Privat message. Also ist es eigentlich genauso wie ICQ nur dort kann man mit mehreren gleichzeitig chatten und es ist immer leben in der bude

-
Ich habe leider immer noch die Trikots von Gladbach ! Also hier nochmal mein Wunsch.
Regio Süd
FC 08 Homburg
Team ID: 9006
Wunschkit: 0052 (AS ROM) -
Zitat
Original von Ronaldinho79
such jetzt eigentlich fifa anhänger die spiellustig sind und bock auf friendlies habenDas hört sich ja an wie ne Kontaktanzeige :p:
-
Der FC Homburg braucht Glücktrikots für die neue Saison :p:
Regio Süd
FC 08 Homburg
ID: 9006
Kid: 0052 (AS Rom) -
Oh das freut mich aber, auch einen teil zu diesem Sieg beigetragen zu haben. Ich Gratuliere natürlich meinen Kollegen aus der Regio Süd zu diesem Gewinn. Auf das wir beim nächsten Vergleich wieder so gut aussehen :p:
Für die letzte Saison heisst es dann also:
Regio Süd = 3. Liga :rotate:
Regio Nord = 4. Liga :)) -
Das gehört ins Hilfe Forum :p:
Du hast aber auch nichts besseres verdient ... VERRÄTER :p:
:)) 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BigScott
Nur weil Du es als super Sache empfindest, ist es noch lange nicht für andere Fifaspieler genial.

Bisher ist die VDFB eine Fifaliga mit Transfermarkt und kein Managerprogramm. Wenn die VDFB immer mehr veranstosst wird, dann laufen wir in Gefahr, dass die Fifaspieler abspringen und wir nur lauter Manager sind, die das lästige Fifa spielen müssen. :D:
Also Eile mit Weile, denn weder Fifa noch die aktuelle VDFB und dessen Konzept sind für so eine gravierende Änderung reif genug. :nein:
Also ich fände es gut. Eine Mischung zwischen Managerspiel und Fifa macht doch die Sache noch Interessanter. Das mit den Verletzungen ist eine gute Idee. Wenn ein Spieler sich verletzt, sollte auf der Seite erscheinen wer sich verletzt hat und für wie lange. So kann dann auch der Gegnerische Verein beim nächsten Spieltag darauf achten das der Verletzte nicht spielt bzw. eingewechselt wird.