RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD
das ist einfach der beste Stürmer der Welt !! Ich wusste genau als er auf das Tor zugelaufen ist das der Ball rein geht. Das hat man bei ihm im Gefühl !!! RUUDI RUUDI RUUD RUUD !!
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD
das ist einfach der beste Stürmer der Welt !! Ich wusste genau als er auf das Tor zugelaufen ist das der Ball rein geht. Das hat man bei ihm im Gefühl !!! RUUDI RUUDI RUUD RUUD !!
AnlageBERATER
FROHE OSTERN !!!
Ich habe noch eine kleine Überraschung für euch :D:
Also da ich ja im Stadion war muss ich leider auch zugeben das die Stimmung wirklich nicht sehr berauschend war. Aber Dortmund hat verdient gewonnen ! Der Elfmeter war 1. ganz klar einer und Dortmund hatte einfach die besseren Torchancen und Bayern spielte seeehr schwach. Man sieht ihnen an das sie sich auf die Faule Haut gelegt haben und die Saison schnell beenden wollen.
UnglücksTAG
NachtgeschichtenERZÄHLER
Hm ich wohne in Nordhorn (vielleicht kennt ja jemand die HSG :P)
Hm ich würde auch sehr gerne kommen aber ich habe keine Fahrgelegenheit .... ich kann zwar mal das Auto von meinen Eltern klauen und abzischen aber das würde ne saftige Strafe geben
denn mit 16 darf man soweit ich weiss noch nicht Auto fahren ![]()
naja Viel Spaß :rotate:
ZitatOriginal von redruM
Finde ich auch......und du wirst bestimmt ein paar Gegner finden die dich nicht gleich vom Platz fegen :D:
Jo genau frag ma redrum ob er spielen will :))
welcome !
Viel Glück Ryder du Ruler :D:
ZitatOriginal von Karsten7281
Was mich dabei stört, ist, dass wir ja eh keine Replays aus Multiplayer-Spielen speichern können. Erst dann würde die Sache aber in meinen Augen richtig interessant werden, wenn wir hier das VDFB-Tor des Monats küren könnten o.ä.
Jo das wäre ne juuute idee !:)
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
LOL
Ihr schlagt Dortmund
und wir schlagen Leverkusen
des ist doch viel besser oder???
Dortmund schlägt alle ... das wäre noch besser oder etwa nicht ?` :D:
Wirklich großes Kompliment ! Und Vielen Dank !
Meine Fresse ist Dortmund nur noch Scheisse oder was ? Nur weil Dortmund nicht mehr Meister werden kann haben sie keine motivation mehr zu Siegen und das kann einer Topmannschaft nicht passieren. Der Ausrutscher von Weidenfeller ist zu verzeihen darf aber nicht zu oft vorkommen. Denn er hätte nicht rauslaufen dürfen da noch 2 Abwehrspieler bei dem Bremer Stürmer waren. Also lächerlich wie sau !!! Ich bin zwar großer Dortmund Fan aber ich bin froh nicht ins Stadion gefahren zu sein. ![]()
Schade Roland aber du packst das schon :D:
VIEL GLÜCK WEITERHIN ROLAND !!!!!! :p:
Also ich habe für das Cordless bei ebay 45€ bezahlt und im Handel kostet es 80€
Ich habe bisher auch immer mit Tasta gespielt doch seitdem ich mir ein Pad gekauft habe spiele ich deutlich besser.
Ich habe übrigens ebenfalls das Logitech Wigman Cordless ! Das teil ist einfach der hammer !
Und ich kann dir nur empfehlen dir ein Pad bei ebay zu ersteigern. Das ist deutlich günstiger.
Naja Stefan Effenberg spielt nicht mehr für den VFL da er sich mit Röber nicht versteht. Röber meinte Effe sollte mal abnehmen und das gefiel ihm nicht so ganz. Wir werden ihn mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht mehr in der 1. Liga sehen ! Was haltet ihr davon ?
Ich würde sehr gerne mithelfen ! Genaueres kann man mir ja noch erklären :O