Hallescher FC (4) : (1) Rot-Weiß Essen darkinho 24. Januar 2003 Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
Anmeldung ! darkinho 23. Januar 2003 Ich würde gerne diese Liga joinen doch ich habe keine ahnung wo ich mich anmelden soll. Auf der seite habe ich mich schon registriert doch ich will auch einen Verein anmelden :rotate: HILFE I)