Oh, sorry ich habe es geändert !
Beiträge von darkinho
-
-
Oh, sorry ich habe es geändert !
-
Oh, sorry ich habe es geändert !
-
Oh, sorry ich habe es geändert !
-
Oh, sorry ich habe es geändert !
-
Oh, sorry ich habe es geändert !
-
:bayern: -vs- :gladbach: = 0:1
:bvb: 4 ever :D:
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (darkinho) Gastteam: Basic-League (BroDo) S P I E L B E R I C H T Anfangs war das Spiel noch recht ausgeglichen und der FCB ging schon nach der 1. Minute in Führung. Doch Juventus konnte nachsetzen und so war der Halbzeitstand 1:2. Im großen und ganzem war das Spiel sehr Fair und hat viel Spaß gemacht ;) THX an Brodo !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!