So ein scheiss :D: Wie gerne hätte ich bald
MfG
Florian - Borussia Dortmund (A)
Unter meine Posts geschrieben
!:)
So ein scheiss :D: Wie gerne hätte ich bald
MfG
Florian - Borussia Dortmund (A)
Unter meine Posts geschrieben
!:)
aaah olle scheiss Bayern Schweine :D:
:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:
die Nummer 1 !!!!!
Meister: :bvb: (Der Jäger ist am ende immer der Sieger :p: )
Vize: :bayern: :))
CL Quali: :werder: :smokin:
UEFA Cup: :stuttgart: :schalke: :hsv:
Absteiger: :nuernberg: :lautern: :)) :hannover: ![]()
coole Berichte !!! Mach weiter so !:)
Âlso so langsam bin ich heiß endlich mal mit zu spielen :D: ich habe jetzt schon wieder alle Basic Spiele absolviert und auch schon zich friendly´s. Also bitte liebe Ligaleiter ... kickt die Inaktiven und holt die Aktiven :))
:smokin:
ZitatDortmund Am
Ach wie gern würde ich diese Mannschaft übernehmen *Träum*
:rotate: :rotate: :look: :look:

| Heimteam: Basic-League (darkinho) | Gastteam: Basic-League (Cobra) | |
| Das Spiel war sehr einseitig und der Sieg geht natürlich in Ordnung ! | ||
Lautern steigt ab und fertig
:lautern: :)) :)) :lautern:

| Heimteam: Basic-League (darkinho) | Gastteam: Basic-League (Knarf) | |
| Es war ein schönes und recht einseitiges Match. THX und Viel Glück weiterhin @Knarf ! | ||
Entstand
:bayern: -vs- :gladbach: = 3:0