Herzlichen Glückwunsch !!
Beiträge von darkinho
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-
Herzlichen Glückwunsch !!
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (darkinho) Gastteam: Basic-League (daniel) S P I E L B E R I C H T Das Spiel war wie das Ergebniss schon zeigt sehr einseitig. Der AS Rom hat das Spiel von anfang an dominiert und verdient gewonnen. Schon nach 3 Minuten schlug Totti zu und das Drama für den AC begann ;). Also Danke für das Spiel und weiterhin Viel Glück!
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)
-
Jo Danke Tiger ;) Es war wirklicg sehr einseitig, hat aber Spaß gemacht :)