Dann muss halt jeder so fair sein und den Ball ins aus hauen ! FERTIG :p:
Beiträge von darkinho
-
-
Da mach ich doch auch gleich mal mit
Florian Thorwart
geboren am...: 20.04.1982
Geburtsort: Hagen
Sternzeichen: Widder
Herkunftsland: Deutschland
Grösse: 185 cm
Gewicht: 82 kg
Position: Abwehr
Jetziger Verein (VDFB): Bor. Dortmund Am.Christoph Metzelder
geboren am...: 05.11.1980
Geburtsort: Haltern
Sternzeichen: Skorpion
Herkunftsland: Deutschland
Grösse: 193 cm
Gewicht: 84 kg
Familienstand: ledig
Position: Abwehr
Jetziger Verein (VDFB): Bor. Dortmund Am. -
Zitat
Original von Brizzco®
naaajaaa ich habe gerade für die REGIO-NORD
gewonnen... es besteht noch eine reelle chance auszugleichen!!!:)) :)) :))
selten so gelacht
:)) :)) :))
-
Zitat
Original von Karsten7281
Scheiß Bayernlieder, wir singen scheiß Bayernlieder...
Bayernlieder ? :shock1: Eine größere Beleidigung hättest du mir garnicht machen können ! Das bedeutet Krieg :p:
-
[GLOW=green]
REGIO SÜÜÜÜD 4 EVER NUMBER ONE
[/GLOW]
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
-
Im August kommt ihr alle nach Nordhorn da ist fett Schützenfest angesagt !!! :drink: :drink: :drink: :drink:
:rotate: :rotate:
-
BAH ist das wiederlich :nuke:
-
NEEEIN wieso wird mein Mladen zwangsversteigert ? Ich kann doch nichts für dieses Desaster :(
-
Hehe sorry Stefan :look:
-
Schade Brodo ... nächste Saison wirds klappen da bin ich mir sicher
-
jo Sonntag 16:00 Uhr ist ein guter Termin. Da werde ich mit sicherheit auch mitlosen :p:
-
Mist da kann ich leider nicht. Am Wochenende ist immer schlecht da sind doch die meisten von uns auf Achse oder nicht :p: :drink:
Vielleicht kannste ja den 2. Cup auf nen Sonntag abend legen oder so
-
Auf den Screens ist eigentlich alles so wie bei Fifa03
-
-
Dortmund hat noch 3 Heimspiele und der 2. Platz ist sicher !
-
naja mein dortmund fanclub und ich werden am ende der saison halt platz 2 feiern :D:
-
so ihr ganzen bayern assis :O ich hasse bayern und das kotzt mich richtig an das diese idioten wieder Meister wurden. Ich muss aber dazu sagen das dortmund in dieser saison meiner meinung nach sowas von grottig waren das bayern verdient gewonnen hat. Naja bei dortmund vermisse ich einfach die spielfreude und das sie immer wieder aufgeben wenn sie sehen das die meisterschaft in weite ferne gerückt ist. Ich hoffe nächste Saison wird es spannender und das Dortmund die Tabelle anführt. Mit so einem Kader den der BVB hat ist ein 3. Platz eine blamage !!
-
Zitat
Original von avantasia
was auch immer da drin stand - was soll denn das in diesem thread? was haben irgendwelche songtexte mit dem thema zu tun? besonders wenn der text nicht jugendfrei zu sein scheint...Wenn man keine ahnung hast sollte man lieber ruhig sein !
-
LOOOOOOOOOL das ist ein songtext
-
Ich editiere hiermit meinen Post damit der gute alte Mannes nicht anfängt wieder schlecht zu träumen !