Beiträge von darkinho


    darkinho (Florian Hoegen)
    (Thorsten Schroiff) eViL

    1. BuLi - 9. Saison - 32. Spieltag

    Valdez (5)
    Gerritzen (1)
    (1) Luettmann
    (1) Wölk
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand das Spiel zweier Kellerteams der 1. Liga auf dem Programm. Holstein Kiel empfang das Tabellenschlusslicht aus Aachen. Für beide Mannschaften ging es, wenn man ehrlich ist, um nicht mehr viel. Aachen ist bereits abgestiegen und Kiel hat nur noch verschwindend geringe Chancen auf einen Nichtabstiegsplatz. Nur mit 5 Siegen in Folge kann man die Klasse halten. Vorrausgesetzt, Stuttgart verliert jedes seiner Spiele. Aber nun zum Spiel.

    Es ging munter los. Bereits nach sage und schreibe 8 Minuten stand es 3:0 für die Störche. Drei mal war es Valdez der die Kieler Fans jubeln lies und die Aachener fassungslos machte. Doch nicht allein Valdez war dafür verantwortlich, denn Torwart Hesse hatte sah bei allen drei Treffern alles andere als gut aus. Doch das sollten nicht die einzigen Fehler des Alemannia Keepers bleiben, aber dazu später mehr. Denn jetzt waren die Aachener am Drücker. In der 25. Minute hatte Luettmann die erste nennenswerte Torchance und verwandelte sie direkt zum 3:1 Anschlusstreffer. Kiel glaubte das Spiel bereits gewonnen zu haben und lies Aachen gewähren. Nach groben Abstimmungsfehlern in der Kieler Abwehr, schob Wölk, in der 29. Minute, zum 3:2 ein und brachte sein Team wieder zurück ins Spiel. Doch anstatt nun mit Vollgas das Unentschieden zu erzwingen, schaltete Aachen einen Gang zurück und Kiel kam wieder besser in die Partie. In der 40. Minute erhöhte wiedermal Nelson Valdez mit einem Gewaltschuss zum 4:2. Auch in dieser Situation patzte Torwart Hesse. Zwar gab die Alemannia nicht auf und erspielte sich auch noch einige Torchancen, doch im Gegensatz zu seinem Kollegen, machte Preuss seine Sache sehr gut und hielt sein Tor von nun an sauber. In der 63. Minute machte der überragende Valdez nun alles klar, indem er das 5:2 erzielte. Nur drei Minuten später setzte Gerritzen den Schlusspunkt zum 6:2 Heimsieg. Dieses Tor war wohlgemerkt das einzige, an dem Hesse keine Schuld traf.

    Danke an evil für dieses faire Spiel und wahrscheinlich sehen wir uns in der 2. Liga wieder ;)
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Kann es sein das die **** Demo auf Vista nicht funzt? Bei mir startet sie garnicht erst...[/quote]

    Bei mir läuft sie mit Vista. Konnte nur nicht mit dem Expander in einer höheren Auflösung starten. Dabei hat er bei mir das Spiel auch gar nicht erst gestartet. Als ich 800x600 gewählt hatte, funzte es!

    Aber lohnen tut es sich nun wirklich nicht. Also hoffe ich mal auf die Vollversion.[/quote]

    Bei mir klappt es garnicht. Weiß jemand irgendeine Lösung? :(
    Das Dortmund in den letzten Jahren absolut nix gerissen hat, was speziell den DFB Pokal angeht, ist allen bekannt. Doch in diesem Jahr erreichen wir mindestens die 3. Runde. Wie gesagt, wenn der Gegner St. Pauli heißt ;)
    Moin, auf kicker.de gibt es ein sehr schönes Managerspiel in dem ich gerade eine Liga gegründet habe. Name ist VDFB & friends. Also einfach anmelden, auf folgenden Link klicken,

    [URL]http://managerspiel.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitreten[/URL]

    VDFB in die Suchmaschine eingeben, in der Liga bewerben und schon seid ihr ein Teil von ihr.

    Also los! :)


    darkinho (Florian Hoegen)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

    1. BuLi - 9. Saison - 26. Spieltag

    Eigentor (1)
    (1) Freier
    Zuschauer: 20.500

    S P I E L B E R I C H T

    Heute traten sich zwei Abstiegskandidaten der 1. Bundesliga gegenüber. Der selbsternannte Karnevalsverein aus Mainz reiste in den hohen Norden zum KSV Holstein Kiel. Nach der Pleite gegen die Blauen aus Westdeutschland, waren die Störche gewillt, nun gegen den nächsten direkten Abstiegskonkurrenten zu punkten. Doch davon war nichts zu sehen. Mainz bestimmte die Partie von Anfang an und vergab mindestens fünf 100%ige Torchancen. Bis zur 45. Minute konnten sich die Kieler aber mit ach und krach in die Halbzeitpause retten. Nach dem Seitenwechsel, ging es weiter wie zuvor. Mainz stürmte und Kiel mauerte. In der 72. Minute dann der erste gefährliche Angriff der Kieler. Nach einem harten Schuss, den der Mainzer Keeper an die Latte lenkte, stand Morientes im Weg und erzielte ein Eigentor. Absolut unverdient! Doch Mainz lies sich nicht beirren und spielte weiter munter auf. In der 80. Minute dann der Lohn für die viele Mühe. Freier erzielte endlich das verdiente Tor. 1:1 stand es nun und so sollte es auch bleiben.

    Fazit: Kiel schmeichelt dieses Unentschieden sehr, hilft ihnen aber nicht wirklich weiter. Mainz hat weiterhin gute Chancen auf einen Nichtabstiegsplatz.

    darkinho (Florian Hoegen)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

    1. BuLi - 9. Saison - 24. Spieltag

    Valdez (2)
    Gerritzen (2)
    (1) Weissenberger
    (1) Neuville
    Zuschauer: 20.500

    S P I E L B E R I C H T

    Am heutigen Tage, stand das Nachholspiel zwischen Holstein Kiel und dem TSV 1860 München auf dem Programm. Beide Teams befinden sich im Abstiegskampf, wobei es für die Störche aus Kiel, mit 11 Punkten aus 23 Spielen deutlich schlechter aussieht als für die Löwen. Aber jetzt zum Spiel:

    Kiel fand überraschend gut in die Partie und zeigte ordentlichen Offensivfußball. Nach ein Paar harmlosen Torschüssen, verwandelte Valdez in der 19. Minute nach einem schweren Abwehrfehler zum 1:0. Nun wehrten sich die Löwen und stellten das Kieler Tor unter Beschuss. Doch bis zur 45. Minute sollte den Münchenern der Ausgleich nicht gelingen. Im Gegenteil... sie schienen geistig schon in der Kabine als Gerritzen, nach einem eher schwachen Schuss die 2:0 Führung herbeiführte. Klarer Torwartfehler. Doch das sollte nicht der einzige Fehler von Benaglio bleiben. Nach der Pause war es wieder Gerritzen, der zum 3:0 erhöhte und den Münchener Torwart total blamierte. Benaglio war nicht im Stande, einen sogenannten Schuss aus ca. 18 Metern festzuhalten. Der Ball rutschte durch seine Hosenträger über die Linie und somit war alles klar. Dachten jedenfalls alle. Doch Weissenberger fasst sich ein Herz und hämmerte den Ball zum 3:1 Anschlusstreffer in die Maschen. Die Löwen leckten Blut und stürmten was das Zeug hält. Aber nach einer schönen Kombination zwischen Mittelfeld und Sturm, verwandelte Valdez zum 4:1 für Kiel. In der 90. Minute war es Oliver Neuville, der nach einem schönen Sololauf, den 4:2 Endstand besorgte.
    Man sollte die Tour de France komplett beenden. Das ist doch alles nur noch Beschiss. Aber mir soll´s egal sein, ich interessiere mich einen Dreck für die Fahrradfuzzis. Für die Tour Fans tut es mir jedenfalls leid.
    Ja, das mag nicht so schön auszusehen aber ich bemittleide diese Vollidioten kein Stück. Es heult ja auch keiner rum wenn ein Stier vor tausenden Zuschauern brutal abgeschlachtet wird. Im Gegenteil, da wird gejubelt. Ich will hoffen, irgendwann stoppt mal jemand diese Aktionen mit den Stieren. Egal ob Stierkampf oder Stierhatz!