Hmpf ich wusste es. Die normale Spielweise macht mir echt zu schaffen. Naja mal schaun was das wird :/
Beiträge von darkinho
-
-
darkinho (Florian Hoegen)
(Thorsten Schroiff) eViL 2. BuLi - 10. Saison - 1. Spieltag Trochowski (1) Keine Tore! Zuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Endlich geht es wieder los. Die lange Pause ist vorbei und Holstein Kiel traf am ersten Spieltag direkt auf den Mitabsteiger der letzten Saison Alemannia Aachen.
Das Spiel ging relativ gut los für die Störche aus Kiel. Mit guten Kombinationen schafften sie es, das Mittelfeld der Aachener zu überbrücken und für viel Ballbesitz zu sorgen. Doch am Sechsener war meistens schluss. Mehr als 1-2 gute Torchancen sprangen in der 1. Halbzeit nicht raus. Auch die Aachener waren vor dem Tor zu harmlos. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ausgeglichener. Beide Teams spielten sich einige Möglichkeiten raus doch die Abwehr und die Keeper waren immer auf dem Posten. Es dauerte bis zur 76. Minute bis Piotr Trochowski für das 1:0 der Kieler sorgte. Auslöser für die Führung war ein hoher Pass auf Gerritzen. Er und Trochowski liefen Mutterseelenallein auf den Aachener Keeper zu. Ein kurzer Blick und ein Pass reichte, damit Trochowski locker einschieben konnte. Man merkte das Aachen unbedingt das Unentschieden wollte, doch die Torchancen, die man sich erspielte, reichten nicht mehr um einen Treffer zu erzielen.
Statements:
eViL (Almannia Aachen)
"Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft alles in Allem. Jedoch ist es vor dem Tor noch wie zugenagelt. Mein Torwart hat einen erheblichen Sprung nach vorne gemacht und sich im Gegensatz zur alten Saison sehr verbessert. Meine Abwehr war auch fair und aggressiv im Abwehrverhalten. Pech war das Tor, aber die Fehler werden abgestellt. Da bin ich sicher. Freue mich schon auf unsere diesjährige Heimpremiere. Viel Erfolg noch für darkinho und sein Team"
darkinho (Holstein Kiel)
"Auch ich bin sehr zufrieden mit meinem Team. Vorallem die Abwehr und das Mittelfeld haben mich überzeugt. Im Sturm müssen wir noch konsequenter werden und schneller den Abschluss suchen. Alles in allem, so finde ich, ist dieser Sieg verdient. Wir hatten in der ersten Halbzeit einige gefährliche Torchancen und mehr Ballbesitz. In der zweiten Hälfte haben wir dann leider etwas abgebaut aber dennoch hat meine Mannschaft eine gute Leistung gezeigt. Auch ich wünsche meinem Kollegen natürlich alles Gute für diese Saison!" -
Federico hat bereits einen Vorvertrag in Kiel unterschrieben. Alles weitere hören Sie von meinem Anwalt.
MfG -
[quote][i]Original von Pansenpieper[/i]
1. Liga: Saarbrücken
2. Liga: Reutlingen, Plauen, Kiel
RL Nord: Asv Bergedorf, Hamburg
RL Süd: Idar-Oberstein, Karlsruhe
OL Nord: Aue, Fortuna Düsseldorf
OL Süd: Baunatal, Dresden Nord[/quote]
Endlich mal einer der Ahnung hat :) -
Ich bin absolut für MM und Fast!
Falls es auf normal gestellt wird, ist das für die Spieler, die nicht nur VDFB spielen eine riesiege Umstellung in den Ligaspielen. Das hat man schon in der letzten Saison gesehen, da kam mir jedes Spiel vor wie Zeitlupe. Wenn dann die Con noch schlecht ist, kann man eigentlich schon aufgeben.
-
Pfui! Keiner will die Rosa ****** im Dortmunder Tor sehen! Dafür kann nur ein Bazi verantwortlich sein :/
^^ -
Ganz nett, aber was kostet denn so eine Karte? :D
-
Willkommen zurück, Mücketier :D
Auf spannende Duelle in der zwoten Liga ;) -
Ist Braunschweig im kommenden Jahr eigentlich beim DFB Pokal dabei?
Achne die haben ja gegen Eintracht Nordhorn verloren :D -
Meine Werke:
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
ja klar mit 08 :) Will ja auch Revanche für das 1:3 im MM ^^[/quote]
Wir haben gegeneinander gespielt? :D -
Bin mit Leverkusen dabei. Wird ja mit Fifa08 gespielt richtig? ^^
-
:bvb: DABEI!!!
-
Ich würde Kiel auch gerne behalten!
-
Ja wie gesagt, ich nehme mit dem :bvb: teil und kann nur per DIP spielen.
-
Wer mal spielen möchte, soll sich bei mir per ICQ melden!
175683456 -
[quote][i]Original von Bisco[/i]
Ausserdem war Fifa03 die mieseste Version.[/quote]
War klar, dass das jemand sagt, der behauptet, Scheiße sei der geilste Club der Welt oO -
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich doppelt so viel angestrengt. Denn jetzt ist es garnicht mehr so unrealistisch das Stuttgart alle restlichen Spiele verliert. :D
WB -
So auch ich habe mir das Spiel nun vorbestellt. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen :)
-
Da es mittlerweile, aus irgendeinem unerfindlichen Grund, doch funktioniert, habe ich es nun einige Male gespielt. Doch was mir eben passiert ist, habe ich noch nie gesehen. Oliver Kahn kommt aus dem Tor gerannt, spielt den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand und wird vom Platz verwiesen. Bei dem darauffolgenden Freistoß steht plötzlich Philip Lahm im Tor ^^