Beiträge von darkinho


    YODA (Thomas Pinke)
    (Florian Hoegen) darkinho

    2. BuLi - 10. Saison - 17. Spieltag

    Hirsch (1)
    (2) Valdez
    (1) Kießling
    Zuschauer: 33.600

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand das letzte Spiel der Hinserie auf dem Programm. Die Hertha aus Berlin empfing den KSV Holstein Kiel. In einem guten Spiel gehörte die erste Halbzeit den Gästen. Kiel war sehr druckvoll und ging wenig überraschend, bereits nach 13 Minuten, durch Nelson Valdez, mit 1:0 in Führung. Die Hauptstädter wussten nur wenig dagegen zu setzen und ließen die Störche kombinieren. In der 25. Minute erzielte Stefan Kießling den zweiten Treffer für Holstein Kiel. Man merkte, dass die Herthaner nun etwas entgegen setzen wollten, doch sie scheiterten immer wieder an der gut stehenden Hintermannschaft der Kieler. In der 34. Minute leitete eben diese Abwehr einen schnellen Konter ein und schickte Valdez auf die Reise. Der etwas überhastet herauseilende Torwart, Starke, konnte ihn nicht mehr bremsen und so rannte Valdez sicherheitshalber direkt ins leere Tor hinein. 0:3 aus sicht der Berliner. Wer aber nun glaubte, der Drops sei gelutscht, sah sich getäuscht. Nach einer wunderbar getretenen Ecke, nur vier Minuten nach dem Gegentor, gelang Mittelfeldspieler Hirsch der Anschlusstreffer. Mit diesem Resultat ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bestimmte die Hertha die Partie. Sie erspielten sich viele Torraumszenen, blieben aber zu oft in der Abwehr hängen, so dass nur wenig gefährliche Torschüsse auf Preuss zu kamen. Kiel machte nur noch das Nötigste und rettete die zwei Tore Führung über die Zeit. Somit endet für Kiel eine recht erfolgreiche Hinrunde mindestens auf dem vierten Tabellenplatz. Hertha könnte noch auf einen unteren Mittelfeldplatz abrutschen, sollten die Konkurrenten punkten.

    Danke an Yoda für dieses fair geführte Spiel. Bis zum Saisonfinale :)

    darkinho (Florian Hoegen)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

    2. BuLi - 10. Saison - 16. Spieltag

    Valdez (1)
    (1) Neuville
    Zuschauer: 19.200

    S P I E L B E R I C H T

    Heute standen sich am 16. Spieltag die Störche aus Kiel und die Münchner Löwen gegenüber. Nach einer bisher eher mäßigen Saison, haben sich die 60er überraschend gut präsentiert. Sie lieferten sich mit dem Tabellendritten einen offenen Schlagabtausch und spielten phasenweise sehr überzeugend. So gelang es den Kielern in der 1. Halbzeit nur selten gefährlich vor das Tor der Löwen zu kommen. Aber auch München war im Sturm nicht zwingend genug und somit ging es torlos in die Kabinen. Nach der Pause wurde Kiel stärker und konnte durch ansehnliche Kombinationen den Ball auch endlich ins Tor der Löwen unterbringen. Wieder einmal war Nelson Valdez der Torschütze, der in dieser Saison bereits seinen neunten Treffer erzielte. Nach dem Tor wachte 60 auf. Sie drängten auf den Ausgleich, der jedoch lange auf sich warten ließ. Erst in der 87. Minute machte Oliver Neuville sein ebenfalls 9. Saisontor nach einem großen Patzer vom Kieler Torwart Preuss. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden, was aber keinem so recht weiter hilft.

    darkinho (Florian Hoegen)
    (Rico Dolge) Quarry

    2. BuLi - 10. Saison - 12. Spieltag

    Valdez (3)
    (1) Antar
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel siegt hochverdient mit 3:1 gegen Siegen. Als das Spiel beim Stand von 0:1 abgebrochen ist, wurden 15 Minuten nachgespielt. Innerhalb von 5 Minuten erzielte Nelson Valdez 3 Tore. Dies passte dem Gegner überhaupt nicht und so wurde direkt mal gequittet. Der Torschütze von Siegen wurde mir mit "haste doch gesehen" übermittelt. Also habe ich mal geraten und, wenn ich mich richtig erinnere, den richtigen rausgepickt. Danke an Quarry für dieses überaus faire Verhalten. Ich freue mich schon tierisch auf das Rückspiel. Ich kann es wirklich kaum erwarten :/

    darkinho (Florian Hoegen)
    (Sebastian Schwartz) Morph

    2. BuLi - 10. Saison - 14. Spieltag

    Valdez (1)
    (1) Stavrum
    Zuschauer: 20.700

    S P I E L B E R I C H T

    In einem hart umkämpften Spiel, trennten sich beide Teams 1:1 Unentschieden. Sowohl Kiel als auch Leizig hatten unzählige von 100 prozentigen Torchancen. Doch wie sich die Trainer nach dem Spiel einigten, waren beide einfach "zu doof zum Tore schießen". Danke an Morph für das wirklich spannende Spiel. Bis zur Rückrunde!
    Du scheinst ja im RL nicht annähernd so zu sein wie im Inet. Virtuell hast du ne große Fresse und im RL bekommste dein Maul nicht auf. Mich hat die gestrige Sendung wirklich amüsiert. Von Mitleid keine Spur... eher Fremdpeinlichkeit. ^^

    Auch wenn viele jetzt auf mir rumhacken werden... das musste einfach mal gesagt werden :D

    Hau rein ava! :rollab:

    darkinho (Florian Hoegen)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. BuLi - 10. Saison - 10. Spieltag

    Valdez (2)
    Kießling (1)
    (1) Seitz
    (1) Hoilett
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Unglaublich aber wahr! Die Störche aus Kiel können doch noch gewinnen. Nach den letzten Pleiten, traf man heute im Nachholspiel auf den VfR Mannheim. Beide Teams kamen gut ins Spiel, wobei Kiel druckvoller schien. Bereits nach 13 Minuten brachte Nelson Valdez sein Team per Kopf nach einer schönen Flanke in Führung. Mannheim wirkte jedoch keineswegs eingeschüchtert und spielte munter nach vorn. Noch vor der Pause, in der 36. Minute verwandelte Stürmer Hoilett zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Sowohl Kiel als auch Mannheim spielten einen guten Fußball. In der 67. Spielminute fuhren die Störche einen klasse Konter. Trochowski stürmte auf Torwart Sela zu, der aus seinem Kasten kam. Ganz cool spielte Troche den Ball nach rechts auf Valdez und der konnte nahezu unbedrängt zur 2:1 Führung einschieben. Jetzt war Kiel nur noch in der Defensive. Mannheim machte das Spiel und wollte unbedingt den Ausgleich. Das wirkte sich auch auf die Spielweise aus. Der VfR war hinten viel zu offen. So konnten die Störche abermals kontern und durch Kießling in der 90. Minute mit 3:1 den Sack zu machen. Doch in der Nachspielzeit gelang den Mannheimern noch der Anschluss durch Seitz. Nach diesem Treffer war jedoch schluss.
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    hi sry muss absagen en kumpel kommt vorbei und ich denk der bleibt länger als bis 22 Uhr also bis denne[/quote]



    bis denne

    darkinho (Florian Hoegen)
    (Patrick Görgen) Görgen

    2. BuLi - 10. Saison - 8. Spieltag

    Kießling (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel weiter ungeschlagen

    Was für ein Spiel! Von der ersten Minute an gab es Chancen in Hülle und Fülle. Sowohl für die Störche als auch für Homburg. Beide Teams schenkten sich nichts, doch die Keeper waren immer auf dem Posten. Die Torhüter spielten heute wirklich auf einem Weltklasse Niveau. Das unterstrich vor allem ein Foulelfmeter den Frank Rost parierte. Nach einer strittigen Situation zeigte der ansonsten gute Schiedsrichter auf den Punkt. Piotr Trochowski traute sich und legte sich den Ball zurecht. Rost hampelte auf der Linie rum, Troche schien ein wenig irritiert und hämmerte den Ball genau in die Mitte. Frank Rost blieb stehen und hielt! Dies war nur eine von vielen Szenen, bei denen den Fans der Atem stockte. Erst in der 86. Spielminute viel das erlösende Tor für Kiel. Nach einer gute getretenen Ecke, verwandelte Neuzugang Kießling per Kopf. Homburg war am Boden zerstört und schaffte es nach dem Gegentreffer auch nicht mehr, gefährlich vor das Tor der Störche zu kommen. Somit endete diese wirklich geile Partie 1:0 für Kiel.

    Statements:
    darkinho

    "Für die Zuschauer war dieses Spiel wirklich genial. Ich hingegen bekam fast einen Herzinfarkt. Nach dem verschossenen Elfer habe ich das Spiel eigentlich schon abgehakt. Doch dann bäumte sich mein Team noch auf und schlug in der Endphase eiskalt zu. Speziell möchte ich noch ein großes Kompliment an BEIDE Torhüter aussprechen. Preuss und Rost waren heute absolute Weltklasse. Ich hoffe unser Bundestrainer hat dieses Spiel verfolgt" ;)

    Den Homburger Trainer haben wir leider nicht mehr erwischt. Doch er wird bestimmt ein Statement nachreichen.
    [quote][i]Original von Chr1st1an[/i]
    Romeo Castelan wechselt nach Wolfsburg

    Der VfL Wolfsburg konnte am heutigen Abend Romeo Castelen von Feynoord Rotterdam verplichten. Der 24-jährige niederländische Nationalspieler erhält einen Drei-Jahresvertrag bis 2010. „Nachdem Ali Karimi nicht mehr für uns spielen wollte und nach Frankfurt ging, mussten wir für die rechte Außenbahn schnell Ersatz finden. Romeo teilte uns mit, dass er Probleme hat in Frankfurt zu Recht zu kommen und so einigten wir uns mit der Frankfurter Führung auf einen Tausch. Wir sind sehr froh das er nun für uns spielen will und sind sicher das er eine große Bereicherung für uns sein wird“, so Christian Injoschi



    Name: Castelan
    Vorname: Romeo
    Position: Mittelfeld
    Nationalität:  Niederlande  Suriname
    Größe: 170 cm
    Gewicht: 65kg
    [/quote]
    Holsteins Startformation entgültig gesetzt

    Florian Hoegen gab in einem Interview für das Sportmagazin Kicker bekannt, dass mit Kießling der definitiv letzte Neuzugang für die Startelf geholt wurde.

    Zitat: "Vor der Saison habe ich vorschnell mit der Presse gesprochen. Ich sagte, das wir keinen Neuzugang verpflichten werden. Nun sind wir beim 7. Spieltag angelangt und haben bereits 2 Stammspieler und einige Ersatzspieler verpflichtet. Aber nun bin ich mir sicher, das mit Kießling der definitiv letzte Neuzugang für die Startelf geholt wurde."

    So will der KSV den Rest der Saison angehen:



    Auf der Bank brennen auf ihren Einsatz:

    #12 M. Grein, #30 T. Hajnal, #66 A. Kasunic, #77 J. Großpietsch, #88 T. Strobl


    Holstein Kiel verstärkt den Sturm

    Mit Stefan Kießling wurde heute abend ein neuer Spieler vorgestellt. Der 24 Jahre alte Stürmer wechselt für 800.000€ vom VFC Plauen zum Ligakonkurrenten, Holstein Kiel.


    Position: Sturm
    Name: Kießling
    Vorname: Stefan
    Nationalität: deutsch
    Größe: 191cm
    Gewicht: 78kg

    Let´s rock



    weitere Transfermarktaktivitäten

    Vor einigen Tagen haben sich der Vorstand und Nedijeljko Zelic auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Zelic war mit seinem Reservistendasein nicht zufrieden und bat den Vorstand ihn von seinem Vertrag zu entbinden. Der Verein wünscht seinem früheren Innenverteidiger einen angenehmen Ruhestand.

    Kurz nach der Bekanntgabe wurden die "Thekenfußballer" Johannes Großpietsch und Tobias Strobl verpflichtet, die vorangig als Ersatz dienen werden. Mit Alexander Kasunic wurde am heutigen Tage der dritte Thekenkicker in den Norden geholt.



    Holstein Kiel weiter im Umbruch

    Nach der Bekanntgabe der 4 Neuzugänge, wurden direkt vier Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Darunter sind u. a. der linke Verteidiger Stefan Müller, sowie Stürmer Dimitrijus Guscinas und Andras Toelcseres. Guscinas führt die Vereinsinterne Torschützenliste mit 217 Toren an! Ein wirklich atemberaubender Stürmer, der mittlerweile aber leider in die Jahre und über die Reservistenrolle nicht hinaus gekommen ist. Andras Toelcseres belegt den dritten Platz der ewigen Torschützenliste mit 79 Toren.

    Der vierte im Bunde ist Sascha Gerritzen. Der junge Stürmer erzielte in dieser Saison bereits einen Treffer und steht ab heute auch für alle Vereine zum Kauf bereit. Gerritzen ist 24 Jahre alt und verfügt über die Gesamtstärke von 70. Der Spieler wird schon für 4.000€ angeboten.




    Final (Alexander Koppel)
    (Florian Hoegen) darkinho

    2. BuLi - 10. Saison - 5. Spieltag

    Jakomin (1)
    (1) Valdez
    (1) Gerritzen
    Zuschauer: 24.000

    S P I E L B E R I C H T

    Unterhaltsames Spiel mit kuriosen Toren

    Am 5. Spieltag begegneten sich der SSV Reutlingen und der KSV Holstein Kiel. Für den Trainer der Störche war dies eine besondere Partie. Schließlich war seine letzte Trainerstation, vor seiner Zeit in Kiel, der SSV wo er eine eher unschöne Zeit verlebte. Bereits vor dem Spiel gab Florian Hoegen ein kurzes Interview:

    "Dieses Spiel ist für mich schon etwas anderes. Wir spielen in Reutlingen. Eine Zeit, an die ich nicht so gerne zurück denke. Was die damals mit mir gemacht haben war nicht sehr Professionell. Also will ich stark hoffen das meine Störche den Jungs in Reutlingen extrem den Arsch versohlen."

    Die Stimmung im kleinen SSV Stadion war super. Die Fans schienen neue Fangesänge einstudiert zu haben um ihre Mannschaft nach vorn zu Peitschen. Und auch um den Schiedsrichter zu beleidigen
    Die Partie startete mit viel Tempo. Kiel spielte von rechts nach links und kam schon in den ersten Minuten zu zwei Torchancen, die sie jedoch nicht verwerten konnten. Von Reutlingen war anfangs noch nicht viel zu sehen. Viele kleine Fehler schlichen sich ein. Einer davon, war Fatal. Torwart Schober eilte nach links aus seinem Kasten, schlug den Ball nach vorn und staunte nicht schlecht als Nelson Valdez die Pille von der Mittellinie aus losfeuerte und sich der Ball über Schober hinweg, hinter ihm ins Tor senkte. 1:0 für Holstein Kiel. Der Coach der Hausherren hat sich tierisch aufgeregt und stauchte mit knallroter Birne seine Leute zusammen. Mit Erfolg... denn plötzlich machte Reutlingen Druck. Holstein Kiel war nervös und wollte die Führung irgendwie mit in die Kabine nehmen. Was ihnen dann auch gelang. Aber auch nach der Pause wirkte Kiel nervös. Reutlingen machte das Spiel und drang auf den Ausgleich. Ungefähr in der 55. Minute war es dann endlich so weit. Stürmer Jakomin netzte zum 1:1 ein. Nach einem schönen Zusammenspiel und einem eher schlaffen Schuss, kugelte der Ball langsam ins Tor der Störche. Beide Teams versuchten nach dem Ausgleich desöfteren einige gute Angriffe, doch scheiterten jedesmal. Erst ein erneuter Torwartfehler sorgte für die 2:1 Führung der Gäste. Mathias Schober schien bei diesem Gegentreffer nicht auf der Höhe gewesen zu sein. Bei einem Abstoß spielte er den Ball lieber kurz nach vorne ab anstatt ihn weit weg zu hämmern. Dummerweise war aber bereits Sascha Gerritzen nach vorn geeilt, schnappte sich den Ball und schoss ins leere Tor. Jetzt wollten die Störche diese Führung unbedingt verteidigen. Reutlingen kam zwar noch das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor der Kieler, doch am Ende blieb es beim 2:1 Sieg des KSV Holstein Kiel. Mit einem Punkt mehr als Union Berlin steht Kiel somit wieder an der Spitze der Tabelle. Der SSV bleibt auf Platz 8.

    Statement von darkinho (Holstein Kiel):
    "Ich denke alle Anwesenden haben heute ein gutes Spiel gesehen. Am Ende wäre vielleicht ein Unentschieden gerechter gewesen, doch ein bisschen Glück gehört halt auch zum Spiel dazu."

    Statement von Final (Reutlingen):
    "Es ist zur Zeit einfach nur zum KOTZEN! Wir verlieren so unnötig dieses Spiel... Das gibt es überhaupt garnicht.. Erst letze Woche haben wir durch einen groben Schnitzer und FIFA08 bug unserers Keepers verloren und Heute dasselbe. Unser Torwart läuft zu weit raus und unser Gegner trifft von der Mittellinie. Das zweite Gegentor kassierten wir, weil unser Keeper keinen richtigen Abstoss machen konnte und dem Gegner den Ball vor die Füsse legte. Wir hoffen, dass unsere Pechsträne im nächsten Spiel nicht mehr anhält!"
    Neuer Spieler für Kiel

    Am heutigen Abend hat der KSV Holstein Kiel einen überraschenden Transfer getätigt. Der Mittelfeldakteur, Tamás Hajnal wechselt für 300.000€ aus Kaiserslautern in den hohen Norden.

    Tamás Hajnal


    Position: Mittelfeld
    Name: Hajnal
    Vorname: Tamás
    Nationalität: Ungarisch
    Größe: 168cm
    Gewicht: 68kg

    Statement von Florian Hoegen:
    "Mit Hajnal haben wir unser Mittelfeld weiter verstärkt. Tamás ist ein junger, motivierter und sehr spielstarker Fußballer. Ich bin mir sicher, das wir an ihm jede Menge Freude haben werden. Der Spieler erhält einen 3 Jahres Vertrag."

    Let´s rock