Beiträge von a-L|Enrico

    seit dem ich formatiert hab kann ich nicht mehr auf dieser seite einloggen...
    mein login stimmt zu 100% weil er von anderen pcs aus geht...
    Hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte?


    Würd mich gern wieder einloggen können damit ich meine Spielberichte selber posten kann und diese nicht vom Gegner noch verändert werden wenn sie sie für mich posten...

    also den patch hab ich immer wiedrer richtig beendet, er zeigt dann auch die dateien an die er restauriert. nur wenn ich dnan fifa normal starten will ist der patch trotzdem wieder aktiv :(
    also meinst du ich soll einfach die datein von der cd wieder ins verzeichniss kopieren?
    oder soll ich nochmal alles komplett neu installieren? weil vorher gings ja auch immer...

    1. ich kümmere mich ziemlich aktiv um meine spiele, weis also nicht was diese dumme anspielung soll!
    2. ich kann mich aus welchen gründen auch immer nicht auf der vdfb page einloggen und somit auch nicht die icq nummern der einzelnen leute lesen!


    Wer also nicht die genauen Hintergründe kennt sollte einfach lieber still sein...


    Den Thread hab ich übrigens nur auf Wunsch von Moskito aufgemacht, damit man eine Übersicht über die Spieltermine hat!

    Ahlens Spieltermine:


    Waldhof Mannheim LR Ahlen :4:2
    SC Freiburg LR Ahlen : 2:2
    LR Ahlen VfB Stuttgart: 6:1
    LR Ahlen 1.FSV Mainz 05: 4:2
    1.FC Magdeburg LR Ahlen : 4:5
    23: LR Ahlen 1.FC Kaiserslautern: 2:1


    MSV Duisburg LR Ahlen : noch keine antwort
    22: FC Bayern Muenchen LR Ahlen : Mittwoch voraussichtlich 20 Uhr



    nachdem die ahlener viele punkte, zum teil auch wegen den schlechten platzverhältnissen X( X( X( gelassen haben gilt es nun die letzten spiele zu absolvieren.


    Freitag finden statt:
    Ahlen - Rostock
    Ahlen - Bielefeld
    Ahlen - Duisburg


    hoffe das der trainer von stuttgart morgen auch zeit hat weil ich ab morgen weg bin...


    ENI (Enrico Möller)
    (Aike Jeutes) n!con

    1. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag

    Litimba (2)
    Gaissmeyer (1)
    Gorschlueter (1)
    Baeumer (4)
    (1) Langer
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Die Magdeburger kamen mit den Flanken der Ahlener überhaupt nicht zurecht und regten sich sogar während dem Spiel drüber auf. Ahlen versuchte dann fairerweise weniger auf Flanken zu spielen, und schaffte wenigstens auch einige Tore ohne Flanken. Trotzdem ließen die Magdeburger immerwieder soviele Freiräume in der Aussenverteidigung, das es sich die Ahlener nicht nehmen ließen über aussen zu kommen. Ich glaube die Magdeburger sind ziemlich gestresst wegen ihrer derzeitigen Tabellensituation...Trotzdem GLÜCK VIEL weiterhin an die Magdeburger, es ist ja nur ein Spiel...

    Sanik (Alexander Konrad)
    (Enrico Möller) ENI

    1. BuLi - 5. Saison - 2. Spieltag

    Reiss (1)
    (1) Baeumer
    (2) Litimba
    Zuschauer: 62.000

    S P I E L B E R I C H T

    Die Ahlener konnten schon in der 17. Minute durch Bäumer in Führung gehen. In der weiteren Spielzeit spielten sie sich immer wieder Chancen zu einer möglichen 2:0 Führung heraus, konnten diese aber nicht nutzen. Frankfurt hatte auch seine Chancen und so stand es in der 53. Minute durch Reiss 1:1 und alles war wieder offen. Ahlen lies sich aber nicht aus dem Konzept bringen und spielte weiter nach vorne. So wurde man auch in der 63. Minute durch die erneute Führung belohnt, indem Bäumer nach einer wunderschönen Flanke einlochen konnte. Den Abschluss setzte dann Litimbia wieder in der 90. Minute, in der die Ahlener jetzt schon in vielen Ligaspielen noch das eine oder andere Tor erzielen konnten... danke an Sanik für das faire und spannende Spiel!

    ENI (Enrico Möller)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    1. BuLi - 5. Saison - 1. Spieltag

    Baeumer (4)
    Mikolajczak (1)
    Litimba (4)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das war nun der erste Auftitt der Ahlener in Liga1. Dementsprechend wusste man auch nicht wie es laufen würde am Beginn der neuen Saison. Doch nachdem Jens Bäumer in der 18 Min, Litimba in der 24 Min und Mikolajczak in der 34 Min das 3:0 makierte war das Spiel schon nach dem ersten Drittel gelaufen.
    Die Freiburger spielten in der 2. Halbzeit grösstenteils hinten rum um schlimmeres zu verhindern.
    Am Ende stand es dann 9:0 durch Bäumer und Litimba (jeweils 4 Tore) und ein Tor von Mikolajczak.
    Danke an die Freiburger für das faire game und viel Glück weiterhin in den folgenden Ligaspielen...

    Stefan (Stefan Berndt)
    (Enrico Möller) ENI

    2. BuLi - 4. Saison - 27. Spieltag

    Kryszalowicz (1)
    (2) Baeumer
    (1) Litimba
    Zuschauer: 49.400

    S P I E L B E R I C H T

    Nachdem das Topspiel der 2. Liga mehrmals verschoben wurde war es heute nun endlich soweit! Anpfiff war pünktlich um 22Uhr und es hatten sich viele begeisterte Zuschauer eingefunden.

    Die Ausgangsituation war klar, während Dresden schon als bis Dato ungeschlagener Meister und Aufsteiger feststand, musste Ahlen einen Dreier einfahren um noch 2. zu werden und somit einen der 3 begehrten Aufstiegsplätze zu ergattern.

    Obwohl die Ahlener schlecht trainiert hatten gingen sie konzentriert ins Spiel und versuchten erstmal hinten gut zu stehen und Ruhe in das Spiel zu bringen. Dies gelang bis zur 15Min gut, doch dann brachte Kryszalowicz nach einem schönen Schuss aus 18metern Dresden mit 1:0 in Führung.

    Ahlenen gab allerdings nicht auf und stand weiterhin gut in der Abwehr. Kurz vor der Halbzeit konnte Litimbia durch ein wunderschönes Kopfballtor den 1:1 Ausgleich erzielen^^. Von da an war das Spiel wieder offen.

    Beide Teams kamen im weiteren Verlauf des Spiels nur noch zu wenigen Chancen, wobei Dresden dem 2:1 näher war wie Ahlen.

    Trotzdem konnte Ahlen nach einer Flanke durch Bäumer den langerhofften und so wichtigen Führungstreffer erzielen. Der Trainer von Dresden reagierte sofort und änderte seine Formation auf eine Offensivere.

    Für Ahlen waren nun die Räume im Angriff da und so konnten sie sogar noch den 3:1 Endstand durch einen Konter in der 88Min makieren. Damit war das Spiel endgültig entschieden! Alles in allem ein sehr spannendes Spiel was wohl eher von seiner Spannung also von seiner Klasse lebte...

    Die Ahlener sind nun überglücklich doch noch den Aufstieg gepackt zu haben und können mit dem 2. Tabellenplatz zufrieden sein!

    Ich bedanke mich nochmal bei Stefan für das faire Spiel, auch wenn die Rasenbedingungen auf Seiten der Dresdener anscheinend nicht so toll gewesen sein sollen.

    Und ich hoffe das Brodo den Aufstieg dafür nächste Saison packt, wobei ich mir ziemlich sicher bin das er das auch schaffen wird!






    ENI (Enrico Möller)
    (Levin de Haen) Couly

    2. BuLi - 4. Saison - 34. Spieltag

    Sejna (1)
    Baeumer (1)
    Feinbier (1)
    (1) Ivanovic
    (1) Juskowiak
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Während für Leipzig schon die Saison gelaufen ist, ging auf Seiten der Ahlener natürlich wieder um alles!

    Senja konnte auch gleich in der 3Min nach einer Flanke zur 1:0 Führung einlochen. Ahlen hatte jetzt das Spiel im Griff und mit einem Weitschuss aus 30 Metern von Feinbier konnte Ahlen mit 2:0 in der 15Min in Führung gehn. Dort sah es schon so aus als wenn das Spiel gelaufen wäre, denn Ahlen stand hinten anfangs ziemlich gut und ließ nicht einmal Torschüsse zu.

    So endete die erste Halbzeit mit 2:0 und die Zuschauer fragten sich wie Leipzig sich in der 2. HZ schlagen würde.
    Und tatsächlich kamen die Leipziger viel motivierter aus den Kabinen und überaschten Ahlen, welches wohl schon in Gedanken wo anders war, mit 2 schönen Kontern die in der 53 und 57 Min zum 2:2 Ausgleich führten.

    Nun kam die Phase in der die Ahlener ziemliches Glück hatten. In der 60Min trifft Juskowiak auf Seiten der Leipziger nur den Pfosten, der Ball prallt ab und ein Ahlener Verteidiger läuft damit fast ins Tor und spielt den Ball aber im letzten Moment planlos irgendwohin. Juskowiak setzt nun zum Schuss auf das leere Tor an, scheitert aber im letzten Moment an einem Verteidiger der sich die Kugel durch Grätschen erobert und den Konter einleitet. Alles geht ganz schnell und Feinbier trifft zuerst den Pfosten, der Ball landet bei Bäumer und dieser verwandelt eiskalt zum 3:2 für die Ahlener. Diese beiden Scenen waren spielentscheidend und es hätte ab der 61Min auch 3:2 für Leipzig stehn können.

    Ahlen schaltete nach der Führung einen Gang zurück und versuchte das Spiel zu kontrollieren und nach Hause zu bringen. Kurz vor Ende boten sich noch einige Chancen zum 4:2, die aber allesamt ungenutzt blieben. Danke an Leipzig für dieses extrem spannende Spiel!