Beiträge von a-L|Enrico

Bisco (Frank Schueler)
    (Enrico Möller) ENI

2. BuLi - 4. Saison - 33. Spieltag

Wilmots (1)
    (3) Baeumer
    (1) Litimba
    Zuschauer: 57.500

S P I E L B E R I C H T

Beide Manschaften hatten mit den schlechten Platzverhältnissen (miese Con) zu kämpfen.

Nichts desto trotz hatten sich die Schalker viel vorgenommen, ging es für sie ja noch um den Klassenerhalt. So konnte Wilmots gleich mit dem ersten Angriff in der 2.Min den Treffer für die Schalker erziehlen. Die Ahlener waren zu derzeit noch damit beschäftigt sich an die schlechten Platzverhältnisse zu gewöhnen.

Die Ahlener wussten genau das sie bei diesen Platzverhältnissen nur über aussen eine Chance haben würden...
    In der 21Min war es dann soweit und es klingelte zum ersten mal im Tor der Schalker. 13Min später folgte dann das 2:1.
    Zwischenzeitlich regnete es noch, sodass das Spiel fast unspielbar wurde und immer wieder unterbrochen werden musste. In der 47 Min fiel dann das entscheidene Tor zum 3:1 von da an war das Spiel gelaufen und die Ahlener liefen noch einige Male alleine auf das Tor der Schalker zu, hatten aber Probleme den Ball aufgrund des Platzes zu kontrollieren. Den Endstand makierte Bäumer nach einem satten Schuss aus 15m. Den Schalkern bleibt nun nur noch das Spiel gegen Dresden um sich vielleicht doch noch zu retten.
    Ahlen ist froh immer noch alle optionen im Aufstiegskampf zu haben und muss nun die beiden letzten Spiele auch noch gewinnen...

yeah hier gehts ja richtig ab, klar es stand lange 1:0 glaub bis fast zur 70. Min, von dem her war alles möglich. Aber hast schon recht ich hab schlecht gespielt, bin auch froh das ich die Punkte trotzdem holen konnte weil bei mir geht noch um da aufstieg...

ENI (Enrico Möller)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag

Baeumer (1)
    Litimba (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Ahlen konnte erneut früh durch Bäumer mit 1:0 in Führung gehen (12Min). Nun war das Spiel ausgeglichen. Und beide Seiten hatten ihre Möglichkeiten. Doch mit dem Doppelschlag von Litimbia in der 60. und 64. Minute konnte sich Ahlen 3:0 absetzen und vergab sogar noch einen Elfmeter. Die Ahlener bleiben also weiter im Aufstiegsrennen dabei und werden weitherin versuchen alle noch ausstehenden Spiel zu gewinnen...
    Zitat

Original von avantasia
    yo und wenn keiner gelogen hat? kann ja sein das das spiel bei beiden noch so 10 mins unsynchron weiter lief und halt beide je ein tor gegen den pc gemacht haben. ist alles schon vorgekommen!

jo dann spielt man das spiel halt nach, aber solche fälle wie du sie beschreibst gabs eher bei 01, bei 03 kommt immer die meldung spiel nicht mehr synchron. Ich denk mal keiner von beiden lügt und deshalb kann ich die wertung nicht verstehen...

Zitat

Original von -|GfG|-Nicon

weil beide meinten, in führung gewesen zu sein

kann mir nicht vorstellen das Stefan je lügen würde! das hat er sicherlich nicht nötig!

Zitat

Original von Moskito
    den punkt gegen dresden würde ich jetzt mal nicht zu hoch bewerten....war schließlich ne wertung :rolleyes:

joa warum wurde da gewertet, ist ne kleine wettbewerbsverzehrung...

Zitat

Original von derbeste77
    So.-..

wie ich es vorraus gesagt habe ist AHLEn auf dem Weg in die erste LIGA

mal net so voreilig :D
    die schweren Gegner kommen noch und wenn ich weiterhin soviele Torchancen nicht nutz wird das gegen gute Spieler schnell bestraft...
    Im übrigen hab ich ein Shice Torverhältnis das heist ich brauch am Ende einen Punkt mehr um aufzusteigen

ENI (Enrico Möller)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

2. BuLi - 4. Saison - 28. Spieltag

Sejna (1)
    Baeumer (1)
    Zani (1)
    Feinbier (1)
    Litimba (2)
    (2) Thiebaut
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Ahlen wollte es gleich wissen und machte gleich das 1:0 in der 1. Spielminute. Litimbia konnte dann mit seinen beiden Toren in der ersten Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Das Spiel war nun gelaufen. Zani konnte dann noch mit einem Schuss aus 40 Metern in der 63 Min das 5:1 markieren und kurze Zeit später fielen noch das 6:1 und das 6:2 zum Endstand. Klare Sache also für die Ahlener und der Aufstieg ist jetzt zumindestens noch möglich. Danke an die fairen Paulianer!

ENI (Enrico Möller)
    (Torben Noeckel) sahne99

2. BuLi - 4. Saison - 32. Spieltag

Zimmermann (4)
    Feinbier (1)
    Litimba (4)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Ahlen wusste um was es ging und spielte deshalb von Anfang an nach vorne, so fiel auch gleich in der 1min das 1:0 durch Zimmermanns Kopfball. Eine viertel Stunde später war es erneut Zimmermann der mit einem satten Schuss auf 2:0 erhöhte. Nachdem Litimbia in der 26 Min auf 3:0 erhöhte war das Spiel für Offenbach gelaufen. Ahlen erhöhte im Verlauf des Spiels auf 9:0 und lies keine einzige Torschance für Offenbach zu und hätte wenn einige Spieler konsequenter im Abschluss wären noch höher gewinnen können.
    Insgesamt war es ein einseitiges Spiel. Ich bin zwar froh über diesen glatten Sieg, aber werde ihn mit Sicherheit nicht überbewerten, denn es kommen noch viel schwerere Spiele...Danke nochmal an die Offenbacher, die trotz dieser Klatsche jederzeit fair blieben!
    Zitat

Original von Karsten7281

Macht man ja normalerweise auch nicht.

Natürlich macht man auch im realen Fussball mal lange hohe Bälle aus der Abwehr raus und gerade die Diagonalen kommen gut wenn man sie kann.

Für mich ist der Patch noch ungewohnt, denn lange 50m diagonale Flankenpässe gehen mit diesen Spielern viel schlechter :( oder auch der Schuss ist viel Schwerer wenn man immer sont mit Real oder Bayern spielt...

Trotzdem wird Ahlen alles dransetzten noch aufzusteigen, wenn nicht dann halt nächste Saison...

Mein Tipp für die ersten 3 Plätze

1. Dresden
    2. Paderborn
    3. Ahlen :D: