Beiträge von aramis

Hi,

Bitte bei mir auch einige nummern ändern, sind doppelt vergebene nr. dabei.
    :regensburg:
    1. Christiansen
    2. Stiegelmair

5. Bachmaier
    6. Grasser

7. Toelcseres

9. Zellner

11. Herrlich

16. Pflug
    17. Mokthari
    18. Brand
    19. Peuker
    20.Ermler

Danke im vorraus !!! :respekt:

gruß emin

ACHTUNG ! ACHTUNG !

ICH WAR DER BALLWERFER :D:

:fussball:

habe die falschen Trikots zugeteilt bekommen.
    im mom hab ich St Pauli Kit .
    Bitte um Korektur !!!! THX !!

Jahn Regensburg

Team ID: 2010
    Wunchkit: 0325 (Galatasaray Istanbul)

Danke !!

Hi,

Wie ich gelesen habe gehen "Zwanverkauf "Spieler die 34 oder Älter sind Kostenlos an die Ligaleitung.
    Soviel hab ich verstanden was ist mit Spielern die jünger sind ? darf ich die selber auf die TM setzen oder macht das die Ligaleitung?
    Was ist mit den erzielten Verkaufspreis?
    Sind Paar Fragen mehr geworden :D:

oh ja hatte ich auch eine zeitlang die schei.. Nachrichtenfenster, oben beschriebene Deaktivierung + Pop up Blocker und jetzt hab ich ruhe :D:

aramis (Emin Erturul)
    (Agron Priesner) Ryder

1. BuLi - 4. Saison - 34. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Teber
    (1) Beierle
    Zuschauer: 17.000

S P I E L B E R I C H T

Die Entscheidung im Abstiegskampf ist gefallen, Waldhof holte 3Punkte in Regensburg.
    Regensburg began gut hate auch mehrfach die möglichkeit in Führung zu gehen doch sie scheiterten am Torman.
    Die erste Chance für Waldhof wurde Eiskalt verwandelt, begünstigt durch einen Abwehrfehler.
    Trotz bemühungen gelang Regensburg nicht das Spiel zu Kippen, in den letzten Minuten fiel dann die Entscheidung durch ein gut vorgetragenen Konter.
    So mit verabschiedet sich Regensburg in die Liga 2. Trainer "Emin" meinte nach dem Spiel "unser Hauptziel wird der direkte Aufstieg in das Fussballoberhaus sein,
    Waldhof hat das Spiel verdient gewonnen ich Gratuliere Waldhof Trainer zum Klassenerhalt und Wünche viel Erfolg im nächsten Jahr."

Die 2 Punkte die ich bei dir verschenkt habe werden hoffentlich nicht entscheident sein :D:
    Ich denk aber nicht. :)) Diese Woche Punkte ich in Haching und am letzten Spieltag Sieg zuhause gegen Waldhof.
    Wenn es nicht klappt auch nicht schlimm, dann direkt Aufstieg nächste Saison und Meistertitel :D:

1. :bayer:

15. :regensburg:
    ---------------------------
    16. :waldhof:
    17. :hsv:
    18. :haching:

Zitat

Original von Moskito
    du kannst ja mal in den irc chat kommen......angemeldet sind jetzt mal 14 ..aber wenn einer ausfällt kannst du da schon einspringen

hab kein irc drauf, ist auch nicht so wichtig wenn ihr schon so viele seit ist es ok wenn ich nicht mitmache.

viel Spaß :D:

aramis (Emin Erturul)
    (Pascal Rimbach) Pascal

1. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag

Eigentor (1)
    (1) Milovanovic
    (4) Mpenza
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

Heute Spielten Klassenerhalt gegen Meisterschaft !
    Der unterschied war deutlich zu erkennen, Regensburg hatte zu keiner Zeit die Spielerrischen möglichkeiten Duisburg zu bezwingen. Trotzdem haben sich die Regensburger ins Zeug gelegt und hatte auch einige male die möglichkeit einen Ehrentreffer zu machen. Duisburg machte auch schon in der 5min das 1:0 durch Mpenza und Regensburg antwortete mit einem Eigentor zum 2:0. Die erste Halbzeit ging dann mit 3:0 (Fjoertoft) zu ende. Die zweite Hälfte fing da an wo sie aufgehört hatte, mit einem Tor für Duisburg. Dann gabs eine kleine drangphase von Regensburg aber leider konnte der Torwart alle Bälle halten. Das 6:0 war hoch verdient es hätte auch höher ausgehen können.

aramis (Emin Erturul)
    (Alexander Konrad) Sanik

1. BuLi - 4. Saison - 28. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.000

S P I E L B E R I C H T

Es war ein Spiel auf ein Tor, Regensburg Kämpfte bis zur letzten Minute. Die Eintracht versuchte alles doch gegen diese Abwehr waren sie machtlos. Wenn sie die Abwehrreihe überwältigen konnten, scheiterten sie am Torwart der heute die Bestnote 1 verdient.

MMKia (Torben Holz)
    (Emin Erturul) aramis

1. BuLi - 4. Saison - 25. Spieltag

Praeger (1)
    Yeboah (1)
    Mahdavikia (1)
    (1) Herrlich
    (2) Cha
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Ein Glückliches ende für den HSV. Regensburg hate im Spiel mehrer Pfosten Schüße, der Ball wolte nicht ins Tor. Regensburg ging auch in der ersten min in Führung und erhöhte noch auf 2:0. Doch der HSV kam noch mal ins Spiel und machte nach dem 2:2 auch noch das 3:2. Doch zwischen den vielen Chancen die Regensburg vergab war zum Glück noch das 3:3 drin.

Krausi (Stefan Krause)
    (Emin Erturul) aramis

1. BuLi - 4. Saison - 27. Spieltag

Koller (1)
    Bobic (1)
    Amoroso (1)
    (1) Herrlich
    Zuschauer: 63.800

S P I E L B E R I C H T

Nach einem vorsichtigen Abtasten machte Koller das verdiente 1:0. Wie auch im ersten Spiel gelang Regensburg schnell der Ausgleich doch durch ein Katastrophalen Abwehrfehler ging der BVB erneut in Führung. Obwohl Regensburg es noch mal versucht hat das Spiel noch zu drehen gelang dem BVB kurz vor Schluß das 3:1.