Beiträge von Dynamique

ich habe heute schon 3 spiele gemacht, wäre chrismezee oder wie er heißt nicht abgesprungen wäre es mit dem spiel gg ava um 18 uhr und danach gg cobra mein 6. spiel heute ...

ENI (Enrico Möller)
    (Johannes Pilz) mb`Dynamique

1. BuLi - 5. Saison - 12. Spieltag

da Silva Menezes (1)
    Baeumer (1)
    Litimba (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Heute trafen sich die beiden Teams aus Wolfsburg und Ahlen um gemeinsam ein Nachtragsspiel auszutragen. Ahlen spielte sehr souverän und behielt auch meistens den Ball in den eigenen Reihen. Vorallem konnten sie die zahlreichen Schüsse aus der Distanz abwehren, welche Wolfsburg machen musste da man einfach nicht viel näher an den 16er der Ahlener herankam. Ecken brachten auch keinen Erfolg und so konnte Ahlen 3 mal durch mehr oder weniger Konterartige Angriffe die Tore erziehlen. Das erste Tor bestach durch eine wunderschöne direktpass Kombination. Danach folgten ein Kopfballtor nach einer Flanke und ein ein tor bei dem der Stürmer nur mehr einschieben musste, da man nach einem Einwurf und einem darauffolgendem Volley zu ihm die ganze Abwehr der Wolfsburger ausschalten konnte. Ein schönes Spiel war das, hoffen wir auf eine ähnlich gute Partie im Rücksspiel!
    is schon etwas lächerlich wie du, piwi, hier den spielverlauf erläuterst. soll sich jeder seinen teil denken. nur weil du eventuell die eine ecke nicht kannst? weil es für dich ein problem is wenn ich einmal in 10 spielen nen weitschuss treffe, diesmal halt gg dich? weil ich eben glück habe (un dpech) in der nachspielzeit, deshalb hast du das rech tmich als vollidioten hinzustellen, der nichts kann? kehre mal vor der eigenen haustüre und sei in zukunft bitte etwas objektiver... denn mehr spielanteile hatte ich und "so scheiße" bzw "so weltklasse" waren diene tore auch nicht. mach mal solche tore, wahrscheinlich kannst du es nicht.