lol war klar das ihr zu ihn haltet
ich gehe vorher extra in chatt und sage ih habe ein komischen towart fehler, wenn ich den ball abwerfen will ladet er immer auf wirft aber nicht, und was ist dann so fair das er dadurch gleich das tor erzielt ?
lol war klar das ihr zu ihn haltet
ich gehe vorher extra in chatt und sage ih habe ein komischen towart fehler, wenn ich den ball abwerfen will ladet er immer auf wirft aber nicht, und was ist dann so fair das er dadurch gleich das tor erzielt ?
jo und wyne trag 2:1 ein bist ein unfairer lamer und gut ist
Hatte grade ligaspiel gegen dresden, nach 83min stand es 1:1 mein towart hatte ball in der hand. Hatte leider mit den Towart den ein komische bug, wo ich den ball net auf den boden hauen kann oder werfen, kann nur abschlagen, und das mache ich nie in fifa. Bin dann in Chatt gegangen und habe Stefan gesagt das ich den towart bug habe , er meinte ich soll machen, mir bleibt jan ix anderes übrig als den ball hochzu schiessen und war ja klar das der direkt köpft und gleich das 1.2 macht, deswegen mache ich nie Towartabschlag sondern werfe oder lasse den ball fallen.
Von mir aus kann er sich das 1:2 sonst wo reinstecken, nur ich finds sowas von lame wenn ich vorher noch in chatt gehe und es ihm sage. einfach lame.
Von mir aus könnt ihr sagen was ihr wollt mir ist das wurst, aber wenn er das gegentor macht aus den grund weil ich ein fehler hatte grade in fifa und er so unfai ist ich es sogar noch vorher im chatt sage, kannst stolz sein auf dein sieg.
SK|Cyrus (Thomas Mync) | (Roland Botzenhard) Cobra | |||
Keine Tore! | (1) Schroth (1) Cha | |||
meine spieler sind der letzte dreck |
SK|Cyrus (Thomas Mync) | (Benjamin Ehlies) [DA]Martini | |||
Kritzner (2) Blessin (1) Zimmermann (2) | (1) Persson (1) Arias | |||
Hartes stückarbeit erst die letzten 25min konnte man 3 tore schiessen aber am ende verdient gewonnen. |
SK|Cyrus (Thomas Mync) | (Stefan Krause) Krausi | |||
Dabrowski (4) Zimmermann (3) | Keine Tore! | |||
Trainer Cyrus kurz vor dem Rauswurf, das war ein 6 pkt spiel, und dann gleich ein 7:0 dammit ist Cyrus wieder fest im Club. Kickers beherschten die ganzen 90min , BVB erwischte ein schlechten Tag und die Kickers taten was für ihr Torverhältnis. |
hm eigentlich net
hm ich habe nur 300 000 eingegeben und da stand aufeinmal 1,8mio
Yeahhhhhhhhhhhhhhhh Kickers packen es doch noch aus 5 spielen 15 pkt und dammit ist der aufstieg Perfekt
Saufen, eine Stadt steht kopf :D:
SK|Cyrus (Thomas Mync) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Blessin (1) Dabrowski (2) Zimmermann (2) | (2) Xie | |||
Was für ein Spiel, auf der einen Seite gehts um den Aufstieg in die 1.Bundesliga, auf der anderen seite um den klassenerhalt. Aachen wollte unbedingt gewinnen, aber was ein Start für die kickers, nach nur 3min führten die 1:0, Aachen total verunsichert, dank der hilfe der kickers machten sie das 1:3 nud später auch das 2:4, aber in der 45min machten die kickers dann das 5:2. In der 2 HZ setzte Aachen alles auf eine Karte aber Kickers liesen den ball sensationel laufen und gewannen am ende hochverdient mit 5:2. Kickers brauchen im letzten Spiel ein sieg für ein 100 % aufstieg |
ja ich meld mich lieber erst am DI an, weil ich am DI weiß ob ich FR ins kino gehe :D:
Eindhoven 1:0 Juve
Verdienter sieg im Finale , Die Käse spieler hatten mehr vom Spiel :))
Ach ja wo ist dein Realman Cup ?
Manu - Eindhoven 1:3 und 0:1