jo ein M.Sammer redet auch ein spiel schön und sagt alles war wunderbar, das ist mein bericht
Beiträge von SK|Cyrus
-
-
jo ein M.Sammer redet auch ein spiel schön und sagt alles war wunderbar, das ist mein bericht
-
nö falsch, er hat den abschlag net weit genug gemacht, er macht den kopfball richtung mein tor und sein spieler steht am 16m linie alleine da und dann braucht er nur einzuschieben
aber ne ist ok, ist doch wurst, man geht in chatt, sagt das problem, den gegner interesiert es nicht, drückt am besten noch 3mal weg
so kann man natürlich auch gewinnen, ist doch alles ok
-
jo gut das es kein interesiert, ist schon geil das man unfair 3 pkt gewinnen kann, aber keinen interesiert es.
Ach ne es ist ja Stefan der darf ja alles
-
jo und ich das du so ein unfairer spieler bist
Don was hat das mit mein ton zu tun, das nächste mal wenn cih spiele gegen stefan das 1:0 mache spiele ich die restliche zeit nur auf zeitspiel, weil wozu fair sein, weils hier eh kein interesiert
ihr sieht nur wie ichzu ihm assi sage das wars ne ist klar ist eine faire meinng von dir. Ich gehe vorher in chatt und sage stefan von mein problem er gewintn dadurch so das spiel, aber ist egal wenn unfaire sachen hier kein interesieren
-
Zitat
Original von Karsten7281
(13:57:38) (SK|Cyrus) bist halt assi kann man nix machen
jo wer so ne aktion macht wo man ihn vorheri mchatt aufmerksam drauf macht ist ein assi in mein augen, und seid wann ist assi eine beleidigung ? wenn jemand asozial ist, kann er nix dafür und ist auch keine beleidigung, aber wie gesagt man hält zu stefan

-
jojo ich böser böser junge wer sich so unfair verhaltet im spiel und ich auch mich nur beschweren will und ihr natürlich nur seine gesichte sieht ne ist klar
hab sogar gesagt er kann sich sein 2.1 eintragen trotzdem beschwere ich mcih ganz einfach
-
wo beleidige ich ihn ?`pffff aber klar denk dir noch mehr sachen aus
aber ne ist ok werd absofort auch so unfair spielen
möchte dich mal erleben du zockst ,es steht 1:1 83min, aufeinmal hast ein problem mit towart gehst vorher extra in chatt willst es den gegner sagen er drückt erstmal 3mal weg. Yes ne ist klar erzähle noch mehr
-
lol war klar das ihr zu ihn haltet
ich gehe vorher extra in chatt und sage ih habe ein komischen towart fehler, wenn ich den ball abwerfen will ladet er immer auf wirft aber nicht, und was ist dann so fair das er dadurch gleich das tor erzielt ?
-
jo und wyne trag 2:1 ein bist ein unfairer lamer und gut ist
-
Hatte grade ligaspiel gegen dresden, nach 83min stand es 1:1 mein towart hatte ball in der hand. Hatte leider mit den Towart den ein komische bug, wo ich den ball net auf den boden hauen kann oder werfen, kann nur abschlagen, und das mache ich nie in fifa. Bin dann in Chatt gegangen und habe Stefan gesagt das ich den towart bug habe , er meinte ich soll machen, mir bleibt jan ix anderes übrig als den ball hochzu schiessen und war ja klar das der direkt köpft und gleich das 1.2 macht, deswegen mache ich nie Towartabschlag sondern werfe oder lasse den ball fallen.
Von mir aus kann er sich das 1:2 sonst wo reinstecken, nur ich finds sowas von lame wenn ich vorher noch in chatt gehe und es ihm sage. einfach lame.
Von mir aus könnt ihr sagen was ihr wollt mir ist das wurst, aber wenn er das gegentor macht aus den grund weil ich ein fehler hatte grade in fifa und er so unfai ist ich es sogar noch vorher im chatt sage, kannst stolz sein auf dein sieg.
-

SK|Cyrus (Thomas Mync)
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 5. Saison - 8. Spieltag Keine Tore! (1) Schroth
(1) ChaZuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T meine spieler sind der letzte dreck -
lol natürlich verdient, odermeinst du deine weitschüssse zähle ich als chance ? wo ich eh genau weiß kann garnet klappen mitden spielern. Sommit hast du eigentlich nur 3 richtige chancen gehabt und 2 tore.
-
lol natürlich verdient, odermeinst du deine weitschüssse zähle ich als chance ? wo ich eh genau weiß kann garnet klappen mitden spielern. Sommit hast du eigentlich nur 3 richtige chancen gehabt und 2 tore.
-
-
-
-
-
-