"...so vielen auch drei der Treffer durch Flanken, die Jancker, der Spieler des Tages, auch verwerten konnte..."
löl und wieso hat Kirsten dann 5 Tore und Jancker 0 ? :P
Beiträge von MeNaCe
-
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Agron Priesner) Ryder 1. BuLi - 4. Saison - 30. Spieltag Eigentor (1)
Hansen (1)
Daei (6)
Reichenberger (1)(1) Teber
(1) BeierleZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Aufgrund der aktuellen Tabellensituation sollte dieses Spiel eine klare Sache sein. Doch dieses kam 1. ganz anders und 2. als man denkt. Denn Mannheim hielt die ersten 45 Minuten die komplette Magdeburger Hintermannschaft auf Trab...1 Tor fiel nach dem anderen. Zur Halbzeit kam es so zu einem gerechten 3:3. Doch man konnte in den 15 Minuten Pause den Magdeburger Trainer in den Katakomben des Stadions rumbrüllen hören. Was er genau zu sagen hatte, konnte sich jeder, der ihn hörte sicher vorstellen. Bei Anpfiff waren die Magdeburger wie ausgewechselt und es funzte einfach jeder Spielzug. So stand am Ende ein etwas zu hohes 8:3 zu Rande. -
Zitat
Original von Someg
Nun mal langsam. Ich mag Dominic. Bin immer gut mit ihm ausgekommen und würde mich freuen, wenn er wieder in der VDFB aktiv würde (wenn er das nicht schon längst wieder ist;-)) ):-)Ausserdem muss ich immer an dieses Bild denken, wenn ich seinen Namen höre;-)
Bevor Proteste kommen: ich habe seine Erlaubnis dieses Bild immer wieder zu zeigen;-)
Hehe Stefan und Dominic :D:
-
Naja Ralf ich werde sehen, wie gut ich mich halte bis zum 33. Spieltag :D: Und dann ma guggn :shock1:
-
Hehe stimmt ja *gg* Hamburg is auch Elbestadt :P
-
-
MMKia (Torben Holz)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 4. Saison - 21. Spieltag Keine Tore! (1) Hannemann
(3) Daei
(2) ReichenbergerZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Klare Sache für die Magdeburger :-) Wobei jedoch das Spiel durch Unwetter beinahe gar nicht zustande gekommen wäre. Aber letztenendes konnte das Leder doch noch gekickt werden und dass es dann auch noch gut ausfiel für die Jungs von Elbe war doppelt klasse. -
Go Waldhof Go....Klassenerhalt packste ;)
-
Naja bis auf die Anfangsphase hatte ich nicht viel zu melden :)
-
Ich freu mich schon auf mein Spiel gegen 1860 :D:
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Pascal Rimbach) Pascal 1. BuLi - 4. Saison - 26. Spieltag Reichenberger (2) (3) Fjoertoft
(3) MpenzaZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Alexander Konrad) Sanik 1. BuLi - 4. Saison - 24. Spieltag Daei (3)
Reichenberger (2)(1) Marcelinho
(1) ReissZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T sorry keine Zeit für nen Bericht... -
Zitat
Original von [DA]Piwi
Paar aufs Maul? :D:
Komm doch her !!!
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Menace kann nix :D:Maul du Straffsack :D:
-
Karsten (Karsten Krack)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag Yang (2)
Marschall (4)(1) Langer
(1) DaeiZuschauer: 44.800
S P I E L B E R I C H T Das erste Ligaspiel des neuen FCM-Trainers war ein Desaster ! Er kannte sich noch nicht mit den Eigenschaften der Torleute bzw. der Mannschaften aus, deswegen lag man mal schnell 6:0 hinten nach der 1. Halbzeit :-/ Zum Glück gab es noch weitere 45 Minuten. Diesmal lief es besser und man konnte wenigstens noch auf 6:2 verkürzen. Alles in allem ein komisches Spiel... -
-
Amen ! :D:
-
Man man man so viele Typen äußern sich über mich und bilden sich eine Meinung, obwohl mich eigentlich keiner kennt. :look: Zu Aikes Entscheidung:
Er wollte einen Ersatzmann haben, der sich mit der Szene auskennt + der zuverlässig ist + der keine kindischen Streitereien anfängt, wie ein paar bestimmte Leute es hier schon wieder tun...
Also immer ruhig bleiben...denn ich will keinen Streit.
-
Hallo Leute,
der Aike hat mich erwählt aus 6.000.000.000 verschiedenen Bewerbern für den Trainerposten beim FCM.
Ich werde mein bestes für diesen traditionsreichen Verein geben. Denn ich will Aikes Vertrauen in mich nicht enttäuschen, also können sich die sonstigen Erstligisten warm anziehen :D:
Erstmal muss ich die Nachholspiele absolvieren, also bitte unterstützt mich dabei....
Auf eine gute Zusammenarbeit Denis.