Beiträge von Hamburger

Vielen Dank für die ganzenReaktionen, habe ja gar nicht damit gerechnet. Auch, daß ich schon zwei Spiele machen konnte, freut mich sehr, wenngleich auch die Resultate aus meiner Sicht zu wünschen übrig ließen aber das kann ja nur besser werden...:-)
    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei Euch und ich freue mich darauf, neben denen, die ich bereits kennenlernen durfte, weitere nette Menschen hier zu treffen. Bin jederzeit gerne für ein Spielchen bereit.
    Heinz "der Hamburger"

T E A M S

Heimteam: Hamburger SV (Hamburger) Gastteam: 1. FC Köln (Schnabel)

S P I E L B E R I C H T

Gegen den 1. FC Köln hat der Hamburger SV die erste Halbzeit komplett verschlafen. Torwart Pieckenhagen stand auf verlorenem Posten und konnte sich auf keinen seiner Abwehrspieler auch nur annähernd verlassen. Als logische Konsequenz ging der 1. FC Köln mit einer 3 : 0 - Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff schien der HSV langsam zu erwachen, hatte jedoch dem anhaltenden Sturmlauf der Kölner nur sehr wenig entgegenzusetzen. Jörg "Ali" Albertz gelang das einzige Tor für die Norddeutschen, als er in einem Moment der Verwirrung in der Kölner Abwehr den Ball förmlich ins Tor tragen konnte. Bester Mann des Spiels: Hamburgs Torhüter Pieckenhagen, der mit einigen Glanzparaden und einem gehaltenen Foulelfmeter dafür sorgte, daß die Niederlage letztlich nicht höher ausfiel als 1 : 6. Für Hamburgs Trainer Heinz Hoffmann wird es noch viel zu tun geben um aus der Mannschaft einTeam zu machen, während Kölns Trainer Weingarten sich zunächst einmal entspannt auf diesem Sieg ausruhen kann. Alles in allem ein faires und sportliches Spiel in sehr netter und entspannter Atmosphäre. Vielen Dank an Schnabel!

Moin zusammen, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Neue, zu finden in der Basic. Ich bin gebürtiger Hamburger, aufgewachsen in Schleswig-Holstein und mit Leib und Seele sowohl Hamburger als auch Holsteiner. Zur Zeit lebe ich im Exil in Berlin, wo es mir zwar nicht so sehr gefällt, aber die berufliche Komponente erfordert es.
    Mit meinen 32 Jahren gehöre ich wohl schon zu den Altherrenmannschaften :-) Mein Fußballherz gehört dem HSV - der Macht von der Elbe. Bei der Gelegenheit hat es mich besonders gefreut, daß gestern die Hertha dran war :-)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zeitnah meine ersten Spiele gegen einen von Euch absolvieren kann. Ihr erreicht mich unter ICQ 315861261 oder Hoffmann-Berlin@t-online.de
    Bis dahin friste ich mein Dasein mit meinem HSV in der Online-Multiplayer-Funktion von FIFA, wo sich wirklich viele Deppen rumtreiben....
    Also, bis dahin liebe Grüße an alle,
    der Hamburger