Beiträge von Extremman

Zum lachen ist das wirklich nicht, aber war doch klar, dass dies kein "sauberer" Krieg wird. Die Familien der Toten können sich bei Bush bedanken.

Es wäre auch vielleicht anders gegangen.

Zitat

Vergess ich bestimmt nicht...dass Deutschland seine Freiheit dem Umstand verdankt, dass es nach dem Krieg das strategisch und ideologisch wichtigste Land der Welt für die Amerikaner war. Ebenso werde ich auf keinen Fall vergessen, von wem der Irak sein Giftgas (außer von Deutschland) erhalten hat. Ich werde auch nicht vergessen, wer die Taliban unterstützt hat, noch wird mir entfallen, wie das von US-Präsident Wilson nach dem ersten Weltkrieg proklamierte "Selbstbestimmungsrecht der Völker" genau dann keine Anwendung findet, wenn es den Amerikanern aus irgendeinem Grund nicht in den Kram passt (Chile, Vietnam).

[schild]Dem kann ich nur zu stimmen und bin auch der Meinung, dass man ein solches diktatorisches Vorgehen vom Bush nicht akzeptieren darf. [/schild]

Wer sagt mir, dass das was er macht, auch das richtige ist?

Ich weiß nur, dass Krieg niemals eine richtige Lösung ist. Gewalt erzeug nur Gegengewalt und am ende erhalten wir den Terror.

Vielleicht sollten mal die Schalker aufhören über die Schiris zu meckern. Die Schiris werden dann vielleicht auch mal für die Schalker pfeifen... oder so...

Hi!
    Herzlich Willkommen!!!

Bin auch neu hier und bereue es nicht (noch lange nicht) im Gegenteil es macht viel Spaß und die Leute sind auch alle nett.

Also viel Spass wünsche ich und freue mich auf ein Match gegen dich.

Ich glaube Leverkusen wird nicht absteigen, da in der Mannschaft zu viel Potenzial steckt und die sich in den letzten Spielen retten werden. Es bleib aber spannend und alles kann passieren.

Ich hoffen nur Hannover kann sich retten.

Nabend!

Ich hab mir mal überlegt, ob man einen Basic-Cup veranstallten könnte. Nach den Regeln der Basic-Liga.

Die Teilnahme wäre freiwillig und jeder Teilnehmer müßte sich vorher für den Cup anmelden. Je nach Anzahl der Teilnehmer hätte man 32 bzw. 64 Teams (wenn weniger dann Freilose). Man könnte dann den Cup in einer Ko-Runde ausspielen und alle Begegnungen würden ausgelost sein. Für ein Spiel hätte man bis zu 14 Tagen Zeit und es gäbe max. 6 spiele.

Den cup könnte man 1/4 jährlich spielen, wenn das Interresse vorhanden wäre.

Wie gesagt es ist nur eine Idee, vielleicht kann sie verwirklich werden. :D:

Bis dann...

Also wer unfair gespielt hat ist doch völlig egal. Auch das gehört zu Fußball dazu. Wenn alle Spiele super fair ablaufen würden und Schiris auch keine Fehler machen würden, wäre Fußball langweilig und wir hätten nicht zum diskutieren.

Ich denke Manschaften wie Bayer und K`lautern werden dieses Jahr nicht absteigen. Es wird mal wieder die "kleinen" treffen.

Der HSV wird auch bald Meister!!! :look:

Nabend Zusammen! :drink:

Auch ich stelle mich mal kurz vor. Geboren wurde ich in Kattowitz und wohne seit ca. 15 Jahren in Uelzen (nähe Hamburg). Zur Zeit habe ich ein Studium Betriebswirtschaft in Lüneburg angefangen. Ich bin 25, und auch mein Fußballherz gehört dem HSV. Ich war früher ein Fan von GKS Kattowitz und insbesondere von Jan Furtok. Über ihn lernte ich 1988 (als Kind) den HSV kennen und lieben und so blieb es bis heute.

Ich weiß noch nicht wie stark ich bei Fifa bin, aber ich hoffe ich kann mit Euch mithalten und viel dazu lernen.
    Ich hoffe wir sehen und auf dem Spielfeld und bis dahin viele Grüße an Alle,

Extremman