HSV aufm Vormarsch

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    aber so langsam hab ich mit den Schalkern echt Mitleid.. die haben ein echtes Problem mit Schiedsrichtern.. warum auch immer ?(

Das beziehst Du aber jetzt nicht auf das Spiel gestern, oder??? Wenn doch, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, denn beide rote Karten waren mehr als berechtigt! Zudem ist dem HSV direkt nach Matellans roter Karte ein 100% Vorteil abgepfiffen worden (2 HSVer allein vor Rost). Darüber redet man als Schalker natürlich nicht so gerne...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• was is denn los?
    da sind wir mal so weit oben und der thread is so gut wie tot...
    naja, heut also der showdown im volkspark:

zwar sprechen die verantwortlichen lediglich von drei möglichen punkten um den uefa-cup-platz zu sichern, doch fakt ist: bei einem sieg wäre der hsv bis auf einen winzigen punkt dran an dortmund und somit einem cl-platz.
    in diesem sinne ist dies wohl das topspiel des spieltages und dementsprechend viele tipps willich auch hören :D:

mein tipp: 2:0 für hamburg

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• nu ma nich so pessimistisch! :D:
    wir gewinnen und ihr gewinnt auch!

nu muss ich aber los....auf zum volkspark!!!!!!!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Bin soeben aus Hamburch zurückgekehrt und wiedermal hin und weg vom Stadion! WOUW ! Watt ne Arena! War jetzt das 4. mal da, allerdings hatte ich es nicht derart gigantisch in Erinnerung!

@ MMKia: Ich beneide Dich wirklich darum, jedes 2. Wochenende in dieser Stimmungshölle zu sein!

Leider war das Spiel nicht ganz so toll und ist leider durch den Schirie auch ein wenig kaputt gepfiffen worden! :(

Ich möchte Euch auch nicht die "Gänsehautatmosphäre" vorenthalten, welche kurz vor Spielbeginn in der Arena herrschte! Zwar ist ein Bild ein verdammt schlechtes Medium, um diese komplette Geilheit des Moments rüberzubringen! :D:

Dennoch hier die besten Fans der Welt:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • das sieht doch jetzt richtig gut aus!
    nach dem 4:0 gegen den 2.Absteiger Nürnberg sind die Hamburger jetzt richtig in Fahrt gekommen und könnten mit einem Sieg bei Cottbus sogar noch an einem CL-Platz kratzen!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ich denke nun mal realistisch........
    aus den nächsten vier spielen holen wir 12 punkte!!!
    3 in cottbus
    3 zu haus gegen leverkusen
    3 in bochum
    3 zu haus gegen rostock.....
    liegt im bereich des möglichen!
    und dann wäre die cl vielleicht wirklich noch drin...
    noch einmal gegen juve, das wär schon was! so ein spiel hab ich noch nicht wieder gesehen...
    und sollte es jemanden geben, der den offiziellen song zu diesem spiel (den hat energy 97.1 einen tag pausenlos abspielen lassen) nicht hat, dem sei das verziehen, vorrausgesetzt, er läd ihn sich jetzt runter :D:
    [GLOW=blue][marquee]HSV-JUVE [/marquee] [/GLOW]

Schnabel : stehst du auch nordkurve 24a wenn du kommst?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• @ MMKia: Ich bin gar nicht da! War vor zwei Wochen gegen Dortmund da! Ich werde wie immer vor Premiere sitzen und das ein oder andere Möbelstück demolieren, wenn der HSV mich mal wieder zur Verzweiflung treibt!

Ich denke aber, Champ League schaffen wir leider nicht mehr, aber UEFA Cup sollte drin sein! Klar schiele ich auch mit einem Auge ein bissl hoch, aber ich wäre mit einem UEFA-Cup Platz durchaus zufrieden! Wer hätte damit nach 10 Spieltagen noch gerechnet? ICH NICHT!

• nein...weisgott nicht!
    ich wäre auch mit einem uefa-cup-platz zufrieden, aber wenn nun doch noch mehr dabei rausspringt... :rolleyes:
    wo stehst (bzw. sitzt) du denn, wenn du im stadion bist?
    montag is treffen zwischen fans und kurt jara...gibt es irgendetwas, was du dringend von ihm wissen möchtest? ich werd es ausrichten :D:

• Am Samstag steht für den HSV das nächste Endspiel an!

Vom Papier her eine ehr leichte Aufgabe, ist Cottbus doch abgeschlagen Letzter und hat zur Zeit große Verletzungssorgen. Momentan stehen Trainer Geyer sogar nur acht (!!!) gesunde Profis zur Verfügung!

Nichts desto trotz, sollte unser aller HSV den Gegner nicht unterschätzen! Hat man doch selber eine miserable Auswärtsbilanz!

Die vorraussichtliche Aufstellung des HSV:
    Pieckenhagen - Fukal - Hoogma - Uijfalusi - Hollerbach - Maltritz - Ledesma - Cardoso - Mahadavikia - Romeo - Barbarez

Mein Tip für dieses Spiel:Cottbus - HSV 1:3

• So ne KACKE!

Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber ich könnte alles voll kotzen!

Will ja nicht nur auf dem Schirie rumhacken, aber Ledesmas Gelb-Rote Karte war eine absolute Frechheit! Das Foul, für die er die 1. gelbe Karte gesehen hat, kam nicht von ihm, sondern von Hollerbach und auch die 2. gelbe Karte war wohl ehr unglücklich. Er läuft seinem Gegenspieler von hinten in die Beine und dieser kommt ins Straucheln und fällt. Freistoss, kein Thema, aber dafür ne gelbe Karte??? Unglaublich... Desweiteren hat er Mahadavikia einen klaren 11m verweiger!

Danke Knut Kircher, Du....

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    gegen Cottbus muss man aber auch so gewinnen........

Naja, wenn Du über 50 Minuten zu zehnt bist, ists gegen fast jede Mannschaft schwer!

Aber prinzipiell gebe ich Dir ja auch recht! Chancen hatten wir ja genug! Trotzdem könnt ich heulen... Ne dicke, fette Chance vertan nochmal die Champ League Plätze anzugreifen. :(