du bist der megahammer !
das ist einfach nur *rofl*
was du dir erlaubst ist der hammer...so nimmst du jedem die lust an fifa. erst beschimpfst du mich im rulerleaguespiel, dann unterstellst du mir hier ich hätte die conn beeinflusst. wenn du mich höflich gefragt hättest, wäre sicherlich eine lösung gefunden worden, aber naja normale umgangsformen scheinen dir wohl fremd. Viel spaß noch....^^
Beiträge von Ryder
-
-
van brommel ! du schaffst den aufstieg schon =) ich glaub an dich !!! go van brommel go !!!
-
Heute stand das nächste schwere Spiel an:
:waldhof: Waldhof Mannheim 0 : 2 :bayern: Bayern München
Schade, Schade kann man nur sagen. Die Mannheimer konzentrierten sich auf das von Priesner vorgegebene Spiel auf Konter. Jedoch ließen sie die Konterchancen ungenutzt und als Teber in der 60 Minute den Pfosten traf, waren alle geschockt, dass Mannheim in dieser schwierigen Situation nicht das nötige quentchen Glück hat. Und so wurde munter weitergespielt, Mannheim jedoch ging der Elan verloren und so machte Bayern in der 75 Minute das 1:0. Mannheim ging die Kraft aus und man merkte, dass Mannheim noch keine Rückstände verkraften kann.
Hoffen wir alle, dass im nächste Spiel das Glück auf Mannheimer Seite ist. -
Wie manche schon mitbekommen haben...in Mannheim weht nun ein neuer Wind.
Unter Trainer Priesner wurden bisher 5 Spiele absolviert. 4 davon wurden gegen den FC Homburg gemacht. In diesen 4 Spielen merkte man, dass es doch einige Zeit dauern wird bis sich die Mannschaft und der Trainer anfreunden. Vor allem das auslassen von Großchancen brachte Priesner in diesen Spielen immer wieder auf die Palme und so wurde das erste Spiel unter neuem Trainer erst einmal versiebt und mit 4:5 verloren. Die 3 folgenden Partien konnten gewonnen werden (3:2, 5:1, 4:3). Lediglich beim 5:1 wurde die Leistung gezeigt, die Priesner von seinen Jungs erwartet.
Heute ging es zum Meisterschaftsfavoriten aus Leverkusen. Man rechnete sich nichts aus und wollte nur Schadensbegrenzung betreiben. Am Ende sprang ein 0:5 heraus. Ob das nun gelungen ist bleibt dem Betrachter überlassen. Die Mannheimer sind froh diese Hürde hinter sich zu haben.
Der Trainer schaut ein wenig optimistischer in die Zukunft und hofft nun auf den ein oder anderen Sieg gegen den Abstieg, obwohl man eine sehr schlechte Ausgangsposition hat.
Die direkten Konkurrenten lauten Regensburg und Hamburg. Beide haben noch Nachholspiele zu absolvieren und die Lage Mannheim's lässt sich wohl erst nach Absolvierung der Spiele einschätzen.
In und um Mannheim herum herrscht eine positive Stimmung, die einen hoffentlich versöhnlichen Saisonabschluss für Mannheim bringen wird. -
Piotrek (Peter Mandrella)
(Agron Priesner) Ryder 1. BuLi - 4. Saison - 25. Spieltag Jancker (4)
Neuville (1)Keine Tore! Zuschauer: 38.700
S P I E L B E R I C H T Der Einstand für Mannheim's Trainer konnte schwerer nicht sein. Man musste gegen den Meister und derzeitigen Tabellenzweiten ran. Der Trainer wollte sich auf die andern wichtigen Spiele konzentrieren, die noch anstehen und in denen eventuell gepunktet werden kann. So hieß es die Niederlage in Grenzen zu halten um nicht noch mehr Salz in die bereits bestehenden Wunden zu streuen. Leverkusen zeigte auch gleich wer Herr im Haus war und erstickte den kleinsten Funken Hoffnung auf eine Sensation mit einem Doppelschlag in den ersten 10 Minuten. Das Spiel war dermaßen einseitig, dass es sich kaum lohnt darüber zu berichten. Für Mannheim gilt es nun nach vorne zu schauen und man ist froh die Hürde Leverkusen hinter sich zu haben. -
Bouba bring mal wieder neue News =)