Ich finde es unfähr von so Leuten wie rosicky mich einfach auf die Ignore List zu setzen ich hatte nur gefragt ob wer mo a spielche mache oda ob mer mo machen ob ich in den Clan kumm just friendly halt awa so was find ich dumm
Beiträge von B1G_4L
-
-
Ich finde es unerhört das ich hier mühe in mein urlaubs post reinschicke und dann nervt jeder anscheint hat entweder jemand vom vdfb team einen FEHLER gemacht oder was ich eher glaube das die Leute die gegen mich spielen wollen ned ins forum gucken und wenn dann ned lesen können I)
-
Strum dieser nicht org haber muss von basic gekickt werden weil ich habe mich im urlaub gemeldet weil mein fifa hängt sich bei direkt ip auf dann hat mich strum gefragt ob wir spielen dann sagte ich das mein direkt ip ned geht dann wollte ich mit ihm match up spielen und er sagte mir er kann nicht denn er hat nicht die org version und in den rulez steht man muss die org version haben. Also verlange ich das er ermahnt oder gekickt wird :look:
-
Immer wenn ich mitten im Fifa spielen bin dann hängt sich mein rechner auf mit neuinst habies schon versucht und auch mit treibern awa geht ned hilfe
-
Ich hab den patch mo gedownloaded und gesehen das dieser patch Trikots verändert z.B. mein Bayern hat jetzt Stuttgart Trikots un so was ich bitte um V :drink: erbesserungen