Ich hab den patch mo gedownloaded und gesehen das dieser patch Trikots verändert z.B. mein Bayern hat jetzt Stuttgart Trikots un so was ich bitte um V :drink: erbesserungen
dummer liga patch
- B1G_4L
- Geschlossen
-
-
ist schon tausendmal angesprochen worden... eigentlich auch schon wieder gelöst worden... ließ in laberecke nach!! !:)
-
das nächste mal bitte ne andere überschrift sonst helfe ich den ganzen noobs hier nicht mehr.
war ne scheiß arbeit bis wir soweit waren mit dem patch...die restlichen ligen wären froh so einen zu haben.zum problem:
Punkt 1: den ordner vdfb mal brav löschen
Punkt 2: dann gleich noch fifa hinterher löschen
Punkt 3: installiert es neu (einmalig)
Punkt 4: lade den vdfb patch runter patch
Punkt5: Löscht im Ordner "Patch" im Verzeichnis c:\programme\vdfb.de\ (Default) die zwei DBI-Dateien... fcdb.dbi und fcdb_ger.dbi...
punkt 6: den Patchupdater starten und ein Update machen (is die vdfb.exe datei im ordner vdfb.de)Danach solltet du die Patchengine V4 Build 2.21 und die Patchversion 4.04XX haben.
-
Zitat
Original von Moskito
das nächste mal bitte ne andere überschrift sonst helfe ich den ganzen noobs hier nicht mehr.
war ne scheiß arbeit bis wir soweit waren mit dem patch...die restlichen ligen wären froh so einen zu haben.Gut gesprochen! aber es ist halt ein :newbie: Wollen wir es ihm also nochmal verzeihen. Das eine mal zumindest
-
ich habe ein paar kleiner probs
weiss nicht wie weit die bekannt oder gelöst sind
1) Nach Patch deinstallation habe ich immernoch bei den orginaldaten bei der trikotauswahl nur weisse felder - also ich sehe beim vdfb patch, wie auch danach mit orginaldaten nicht wie mein trikot aussieht
2) nach deinstallieren des patches habe ich auf dem data/cmn/fe verzeichnis jedesmal einen schreibschutz
wenn ich das nun vergesse und den vdfb patch starte ohne diesen schreibschutz aufzuheben installiert er die fcdb.dbi und fcdb_ger.dbi halt mal nichtTool Version ist die V3 2.21
Patchversion ist die 4.045 -
Bist du dir mit dem V3 ganz sicher ??
Wenn ja ist das wohl der Fehler...es sollte V4 sein....schau dir mal Moskitos Beitrag an...
Die Patchversion sind ja nur die Daten ... also für das Prob unwichtig. -
ne iss V4
trotzdem hätt ich gerne die weissen felder weg :D:
-
bei mir läuft der patch seit ich die reihenfolge von meinem zweiten post in diesem Thema gemacht habe ohne probleme
im patch mit weissen feldern
ohne patch mit original wappen (sichtbar :D: )
-
Bei mir auch.....und ich bin mir sicher bei jedem der diese Reihenfolge nochmal so durchgeht ist es genau so. :D:
Warum sollte es auch anders sein