Beiträge von UFO-Online

Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Aike Jeutes (n!con)
    Aleksandar Angeleski (Planina23)
    Alexandra Schaaf (ALEX)
    Andreas Berner (Stuttgarter Jung)
    Andreas Geiser (Urlauber)
    Andreas Hertel (McAndy)
    Andreas Keil (Commi)
    Andreas Lacitis (GIGADevil666)
    Björn Miebach (Porzerjung)
    Carsten Alber (flame)
    Christian Brückner (Batista)
    Christian Kuehnel (Knipser)
    Christian Matt (PitBull)
    David Scheidl (Buster)
    Denis Bernhardt (sharKz`MeNaCe)
    Dominic Hasenoehrl (LeiSuRe|ava)
    Emre Abali (Promethium)
    Florian Hoegen (sharKz`darkinho)
    Jan von Liehn (Goaly099)
    Jörg Wolf (UltimaTe KaoZ)
    Karsten Schröder (Karsten7281)
    Maic Mueller (mikesch)
    Manfred Hoff (mannni2
    Manfred Wiedmann (Skyper)
    Marco Ricciardi (ForzaSanktPauli)
    Martin Meyer (ftp | bouba)
    Matt Knapp (Kuxi)
    Matthias Boenisch (Moskito)
    Maurice Mermertas (DerFighter)
    Mehmet Dogan (Besiktas75)
    Michael Autrum (audistar)
    Michael Jantzer (Hightower)
    Michael Kornacker (Egalwie)
    Michael Peterwerth (Pepelotzki)
    Mike Armgart (MadMax)
    Nick Strudthoff (Taz0r)
    Niklas Lehmann (Arsenallehmi)
    Oliver Buchthal (Pommes Fritz)
    Orkan Karabese (SoldierOGT187)
    Patrick Ihle (Betzebub)
    Paul Deron (Pddindahouse)
    Robert Ssykor (Robbes)
    Sascha Leck (Anoibis)
    Sebastian Morcinek (oOBastiOo)
    Sebastian Müller (KheTa)
    Selim Yence (Selmo)
    Stefan Berndt (Stefan)
    Sven Bruhns (Svenbob30)
    Thomas Engel (suzu)
    Thomas Sarbajew (ESSIT)
    Timo Sproll (timoe)
    Tobias Mermertas (Tobifighter)
    Vera Sauter (Vera)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Anders wird Rico Dolge es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 28.01.2005)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Rico Dolge kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 28.01.2005)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Frank Hedrich mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 22.01.2005)
    Heiko Donath spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 22.01.2005)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Marcel Schröder daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Ich bin Marcel Schröder und spiele seit einem Jahr Fifa . Ich bin durch Fifa online Ligen hierher gelangt. Ich spiele meistens die deutsche Liga wo ich auf halb-Profi oder Profi (wo ich meistens abkacke) spiele. Sonst spiele ich noch TIF. Meine Hobbys sind Fußball und PC."
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 22.01.2005)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Manfred Hoff, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Hi bin neu und würde gerne mal mit jemand online spielen.

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 12.01.2005)
    Im richtigen Leben heisst er Selim Yence und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Hi
    Ich bin durch einen guten Freund von mir im Clan zur VDFB gekommen weils mich es reizen würde mal anders zu spielen.Ich spiele seit Oktober richtig Online und hab auch jede menge Spass dabei.Ich spiel noch in der DFC Liga(2.Liga moment).Naja zurzeit denke ich vielleicht Herr der RingeDie Schlacht um Mittel Erde zu holen aber weiss noch net ansonsten spiel ich nichts nebenbei.Ansonsten spiel ich Fussball B1-Jugend in der Bayernliga beim 1.FC Bamberg gehe noch natürlich zur Schule.Ansonsten hoffe ich das aufgenommen werde und einfach Fun zu haben sonst wünsche ich allen eine Erfolgreiche Saison.

Gruss Selim

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 12.01.2005)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Alexander Wendland zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

nachdem muradona mich über die vdfb unterrichtet hat, bin ich nun auch dabei... spiele selber fußball, seit jahren fifa, bin jedoch eher der madden spieler und freue mich schon auf tolle matches... mal sehen, ob ein online-rookie hier von den profis was lernen kann... vielleicht klappts ja demnächst mal mit nem traineramt...

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 08.01.2005)
    Ob David Lepert den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 04.01.2005)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Michael Kornacker auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    Hallo ich bin der Michael und mir machts Spass FIFA zu spielen. Mein Cousin Andreas (LAusmetzt alias Urlauber) hat mich zum Fifa Spielen gebracht. Ich spiele ansonsten noch STrategiespiele wie zum Beispiel Port Royale. Meine Hobbies sind ansonsten noch Schwimmen und Schach. Ich freu mich bei der VDFB dabei zu sein.
    Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 03.01.2005)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Christian Müller. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    hallo
    erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues! Ich hoffe das ihr mcih gut aufnehmt und auf faire Spiele mit euch! Ich spiele Fifa seit 96 und spiele 2 Jahre Fifa online! Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal gg mich spielen also cu!

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 03.01.2005)
    Sehr lange hat Matt Knapp sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 03.01.2005)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Andre Tegelaers (Teggert24)
    Andreas Berner (Stuttgarter Jung)
    Armin Wenger (mb`A2C2)
    Carsten Alber (flame)
    Christoph Vollmer (Chr1s)
    Daniel Dittrich (thebest19)
    Denis Bernhardt (MeNaCe)
    Dennis Wollny (Billyboy)
    Dominic Hasenoehrl (NOIR)
    Florian Hammerschmid (Flooooo05)
    Georg Weingarten (Schnabel)
    Maic Mueller (mikesch)
    Mario Schmid (Bediakinho)
    Markus Predel (Angelman99)
    Michael Kohlbrenner (SwissLegends)
    Pascal Rimbach (Pascal)
    Patrick Hanslik (MJ drecho)
    Sascha Leck (Anoibis)
    Stefan Berndt (Stefan)
    Stephan Ritter (ritter8
    Thomas Sarbajew (ESSIT)
    Tobias Blank (Amateur|Tob)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Im wirklichen leben heisst er Niklas Lehmann und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. Arsenallehmi´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    Hallo ich heiße Niklas, bin 16Jahre alt und komme aus Braunschweig und bin zu VDFB über mein Team bei Fifa-Online gekommen...Ich habe die Fifa Versionen seit 2003 und spiele seit der 2004er Version Online...Ich spiele noch in der Fifa2005online-Liga!!! Meine Hobbys sind Fußball, Fifa, Manager und Skateboard und Snowboarden oder Snowskaten im Winter!! Ich hoffe die Liag macht Spaß, da sie ja schon auf lange Erfahrung zurückgreifen kann...
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 31.12.2004)
    Manch Manager mag sich verkalkuliert und somit seinen Verein an den Rande des Ruins getrieben haben und mancher hat vielleicht den großen Wurf getätigt, der den Club aus den Niederungen der VDFB in den virtuellen Fußballhimmel zu katapultieren vermag. Die Zeit wird zeigen, welche Erweiterung im reissenden Strom des Sports zu Ruhm und welche auf den schlammigen Grund der dunkelsten Tiefen führen wird.

Die Bauindustrie freut sich auf jeden Fall und dankt den Vereinen mit diversen Baufehlern, die sich jedoch auf die Berechnungen der VDFB nicht auswirken werden;-)

Hier nun also die Liste der abgeschlossenen Bauaktivitäten:

im Rudolf-Harbig Stadion baute man für 1.020.000 Euro 600 weitere Plätze, so dass 1.FC Dynamo Dresden nun 39900 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im BayArena baute man für 850.000 Euro 500 weitere Plätze, so dass Bayer Leverkusen nun 37100 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Sportpark baute man für 425.000 Euro 500 weitere Plätze, so dass SpVgg Unterhaching nun 17700 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Bielefelder Alm baute man für 1.200.000 Euro 1000 weitere Plätze, so dass Arminia Bielefeld nun 30000 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Rhein Neckar Stadion baute man für 340.000 Euro 400 weitere Plätze, so dass VfR Mannheim nun 12900 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Stadion am Bruchweg baute man für 4.560.000 Euro 3800 weitere Plätze, so dass 1.FSV Mainz 05 nun 29900 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Jahnstadion baute man für 85.000 Euro 100 weitere Plätze, so dass Jahn Regensburg nun 15400 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Fritz-Walter Stadion baute man für 6.250.000 Euro 2500 weitere Plätze, so dass 1.FC Kaiserslautern nun 44000 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Stadion Boekelberg baute man für 850.000 Euro 500 weitere Plätze, so dass Bor. Moenchengladbach nun 35000 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Hermann-Loens-Stadion baute man für 1.190.000 Euro 1400 weitere Plätze, so dass SC Paderborn 07 nun 14400 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Wedaustadion baute man für 13.200.000 Euro 7200 weitere Plätze, so dass MSV Duisburg nun 43100 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Jade Stadion baute man für 80.000 Euro 200 weitere Plätze, so dass SV Wilhelmshaven 92 nun 6300 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Suedstadion baute man für 170.000 Euro 200 weitere Plätze, so dass Fortuna Koeln nun 14500 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Westfalenstadion baute man für 33.000.000 Euro 6600 weitere Plätze, so dass Borussia Dortmund nun 75200 Sitzplätze zur Verfügung hat.

Die neue Saison mag beginnen und mehr Fans denn je können in die Stadien drängen um ihre Heroen des Ballsports frenetisch zum Erfolg zu jubeln. Mögen die neuen Plätze viel Freude erleben;-)
    Nach der Auswertung der Saisonziele sind folgende neue FG-Werte entstanden. Bitte beachtet, dass bei den Auf - und Absteigern die FG-Werte den jeweiligen Ligengrenzen angepasst werden. Meister und Pokalsieger erhalten zusätzlich fünf Bonus- FG-Werte.

FG-Wert-Anpassung 1. Liga:
    SC Paderborn 07 (12): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (4) -> Neuer FG-Wert: 16
    Borussia Dortmund (5: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 59
    1.FC Dynamo Dresden (29): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 30
    MSV Duisburg (29): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 30
    Bayer Leverkusen (40): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Eintracht Frankfurt (2: Neutral (0) -> Keine Änderung!
    VfL Wolfsburg (22): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Arminia Bielefeld (23): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    1.FC Saarbruecken (13): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 15
    1.FC Kaiserslautern (33): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC Hansa Rostock (25): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    TSV 1860 Muenchen (14): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 15
    FC Bayern Muenchen (59): Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 57
    1.FSV Mainz 05 (1: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 19
    Waldhof Mannheim (25): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    VfB Stuttgart (23): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 22
    LR Ahlen (15): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Eintracht Braunschweig (12): Neutral (0) -> Keine Änderung!

FG-Wert-Anpassung 2. Liga:
    VfL Bochum (14): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (3) -> Neuer FG-Wert: 17
    SSV Reutlingen (: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (3) -> Neuer FG-Wert: 11
    Eintracht Trier (: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (3) -> Neuer FG-Wert: 11
    KSV Holstein Kiel (9): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 11
    Alemannia Aachen (9): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC Schalke 04 (21): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    VfR Mannheim (5): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 7
    VfB Leipzig (12): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 13
    1.FC Magdeburg (17): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    VfB Luebeck (7): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 8
    Hamburger SV (2: Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 26
    Fortuna Koeln (9): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Stuttgarter Kickers (12): Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 10
    Werder Bremen (26): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 25
    Jahn Regensburg (12): Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 10
    SV Wehen 1926 (6): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC St. Pauli (16): Schlechter als erwartet (-3) -> Neuer FG-Wert: 13
    SC Freiburg (13): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 12

FG-Wert-Anpassung 3. Liga:
    FC Energie Cottbus (13): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 15
    1.FC Union Berlin (12): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 13
    Hertha BSC Berlin (20): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SC Preussen Muenster (3): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 5
    Chemnitzer FC (: Neutral (0) -> Keine Änderung!
    KFC Uerdingen 05 (: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 9
    VfL Osnabrueck (5): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 6
    Bor. Moenchengladbach (20): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Hannover 96 (20): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 19
    Tennis Borussia Berlin (5): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Sachsen Leipzig (3): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SC Verl (3): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 4
    Fortuna Duesseldorf (14): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC Erzgebirge Aue (5): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC Schoenberg 95 (3): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SV Wilhelmshaven 92 (2): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SV Babelsberg 03 (4): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SG Wattenscheid 09 (4): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 3

FG-Wert-Anpassung 4. Liga:
    Karlsruher SC (6): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 8
    SpVgg Unterhaching (9): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Wacker Burghausen (4): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 5
    1.FC Nuernberg (19): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    1.FC Schweinfurt (5): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 7
    TSG 1899 Hoffenheim (3): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 5
    1.FC Koeln (20): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 19
    Rot-Weiss Erfurt (7): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SpVgg Elversberg (7): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 8
    VfR Aalen (5): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC Carl Zeiss Jena (6): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Dresdner SC 98 (5): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 4
    Bayern Muenchen Am. (4): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Sportfreunde Siegen (4): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 5
    1.SC Feucht (2): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC 08 Homburg (4): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 3
    SC Pfullendorf (2): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SSV Ulm 1846 (10): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 9