Beiträge von UFO-Online

    Sehr lange hat Alex Thielmann sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 17.03.2005)
    Anders wird Maik Gensheimer es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

    Bin 27 Jahre jung und spiele seit Fifa 99 Fussball online!!
    Meine Hobbys sind Dart spielen und Pc.
    In anderen Ligen bin ich nicht vertreten!!


    Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 02.03.2005)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

    Alexander Wendland (Lexinho17)
    Andreas Franke (andy110186)
    Andreas Keil (Commi)
    Andreas Lacitis (GIGADevil666)
    Christian Kipker (Chrigi)
    Christian Kistenmacher (Kistenmacher86)
    Christian Konitzer (Koni1982)
    Christian Matt (PitBull)
    Daniel Bongart (oneandonlyNEO)
    David Lepert (jaudau)
    David Scheidl (Buster)
    Dawid Szczepanski (virox)
    Dirk Stautmeister (WeedBS)
    Florian Hoegen (darkinho)
    Frank Hedrich (Tyranthraxus)
    Georg Deron (JurekOne)
    Giuseppe Ridolfo (ctrga05)
    Heiko Donath (Berserker2312)
    Jan Petersen (BlackDevil)
    Karsten Schröder (Karsten7281)
    Konrad Smagacz (WISLA)
    Maic Mueller (mikesch)
    Marc Keitel (derbeste77)
    Marcel Schröder (Tiddle)
    Marco Ricciardi (ForzaSanktPauli)
    Markus Lackner (Lacky09)
    Martin Steinmetz (hiob)
    Matthias Boenisch (Moskito)
    Maurice Mermertas (DerFighter)
    Michael Autrum (auDiSTaR)
    Michael Brandhorst (michihome)
    Michael Jantzer (Hightower)
    Mike Armgart (MadMax)
    Mirko Kummetat (Tuvok)
    Moritz Naumann (Moritz)
    Murat Habelmann (Muradonna)
    Oliver Buchthal (Pommes Fritz)
    Oliver Lamprecht (NoFaIR)
    Patrick Halbgewachs (Patty1205)
    Philipp Zimmer ([DA]Piwi)
    Roland Botzenhard (Cobra)
    Stefan Berndt (Stefan)
    Sven Schmidt (loozer)
    Sven Udert (pod.Sven)
    Thomas Langhoyer (Darkwell)
    Thomas Pinke (YODA)
    Thomas Sarbajew (ESSIT)
    Thorsten Schroiff (eViL)
    Tobias Mermertas (Tobifighter)
    Torsten Beck (Becks)
    Udo Neese (Udo)
    Yogi Clod (Deikvan)

    Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.

    Nachtrag: durch einen Scriptfehler sind "ein paar" Trainer zu viel aussortiert worden. Über diesen Link könnt ihr euch selber wieder für die Basic freischalten lassen. Es gehen natürlich keine Punkte oder Spiele verloren!
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Stefan Moors kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

    So spiele seit einigen Jahren allerdings noch nie online.
    Privat spiele ich natürlich auch Fußball und geh ab und zu mal ins Stadion um die Hertha zu sehen.


    Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 28.02.2005)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

    1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

    Andreas Marinovic ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:



    In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 24.02.2005)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Dawid Szczepanski mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

    Moin,
    Ich Spiele FIFA seit FIFA97 (Das war noch ne Grafik :-) ).
    FIFA fasziniert mich einfach, wenn ich Anfange zu Spielen höre ich erst nach Stunden wieder auf.


    Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 19.02.2005)
    Giuseppe Ridolfo spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

    Hi Fifa Freunde,
    ich Spiele Fifa seit Fifa 2000 (Online) und bin Normalerweise Trainer der Manschaft AC MAILAND doch mit Deutschen Manschaften habe Ich auch sehr viel Spass!
    Freue mich schon sehr hier dabei zu sein und bald gegen euch um die Tabellenspitze kämpfen zu dürfen !!!
    Ich hoffe das hier Fair gespielt wird d.h. das man auch beweisen kann das man ohne OTB gewinnen kann !!!

    Also dann ich hoffe viel erfolg haben zu dürfen und natürlich sehr viel Spass :-) !!!

    CU & Gruss

    ctrga05


    Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 19.02.2005)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Dirk Stautmeister daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Nach Skyper, Deikvan und MadMax möchte ich gerne die vierte Kraft in Niedersachsen in der VDFB werden.
    Und früher oder später natürlich die erste Kraft!!! :-)
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

    Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 14.02.2005)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Dirk Stautmeister, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

    Nach Skyper, Deikvan und MadMax möchte ich gerne die vierte Kraft in Niedersachsen in der VDFB werden.
    Und früher oder später natürlich die erste Kraft!!! :-)


    Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 14.02.2005)
    Im richtigen Leben heisst er Mirko Kummetat und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:



    Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 14.02.2005)
    Ob Martin Ellinghaus den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Hallo!
    Mein Name ist Martin Ellinghaus, ich bin 30 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt, die zwischen Düsseldorf und Köln liegt. Ich spiele schon eine ganze Weile FIFA soccer. Eigentlich seit Anbeginn der Serie. Seit einigen Jahren nehme ich auch online am Spielgeschehen teil und zwar in der FISL. Über einen Ligenvergleich zwischen der FISL und der vdfb bin ich auf dieses Projekt gestoßen und schon sehr gespannt, was mich hier erwartet.
    Neben FIFA soccer spiele ich eigentlich alle gängigen EA Sportspiele, vor allem aber Eishockey. Ansonste mag ich auch Games wie Neverwinters Night o.ä.
    In meiner Freizeit habe ich allerdings selten was mit Abenteuern und eher mit Fußbällen zu tun. Denn ich trete auch vor den realen Ball. Außerdem lese ich gerne und fahre leidenschaftlich gern in Urlaub. Allein die Kosten...
    Wie auch immer. Für Freundschaftsspiele bin ich immer zu haben. In diesem Sinne - bis zum nächsten Game.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.02.2005)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Oliver Lamprecht auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    Die VDFB hab ich über die VDFL gefunden und fand das Design und den Umfang der Liga sehr interessant.
    Fifa spiele ich seit 96,außerdem spiele ich noch in der DKB und FBO,mein Hobby ist natürlich Fußball nicht nur vorm PC sondern auch so richtig.

    Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.02.2005)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Konrad Smagacz. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).

    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.02.2005)
    Sehr lange hat Christian Konitzer sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    spiele ca deit vier jahren ohne ende immer die neusten teile....online bin ich allerdings noch ein neuling...bis jetzt spiele ich noch in keiner liga.hobby ist hauptsächlich zocken...alle möglichen zocks..
    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.02.2005)
    Die aktuellen Daten von Sven Schmidt findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    hi, ich bin der loozer aus Salzgitter und wollte hier mal wieder bisschen Spass haben. Habe früher schon mal hier mitgespielt in der Ehrendivision, spiele in keinen anderen Ligen.
    Das wars fürs erste, man lernt sich ja sicher noch näher kennen.




    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.02.2005)