Beiträge von UFO-Online

Damit er sein Ziel erreicht, wird Josef Hartl auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    ich spiel noch in der fel2 (www.fel2.de)
    in der uefl mit 3 teams in den verschiedenen ligen (www.uefl.de.vu)
    und der fisl in der rockie liga. mal sehen ob ich weiter komm.
    durch diese liga bin ich auch hier her gelangt. in meiner freizeit spiel ich natürlich fifa und fussball beim tsv lenting. ausserdem noch eishockey, und volleyball.

Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.05.2005)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Daniel Baotic. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.05.2005)
    Sehr lange hat Tobias Meier sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Tja, gespielt habe ich bis jetzt bei FIFA-Network und war dort auch Ligaleiter. Leider wurde Fi.Nemittlerweile geschlossen.
    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.05.2005)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Aleksandar Angeleski (Planina23)
    Andreas Lacitis (GIGADevil666)
    Andreas Marinovic (Andi)
    Christian Brückner (Batista)
    Christian Matt (PitBull)
    Christopher Wachendorf (butze)
    Damian Pfitzner (DP1)
    Daniel Bongart (oneandonlyNeo)
    Daniel Puljic (DaPu)
    Daniel Scheidl (Laruso)
    David Lepert (jaudau)
    David Rosehnal (David)
    David Scheidl (Buster)
    Dennis Bäsmann (debae)
    Dominic Hasenöhrl (José Mourinho)
    Edgar Reiberg (Eddy)
    Emin Erturul (aramis)
    Florian Hoegen (darkinho)
    Florian Hoffmann (plus-c)
    Frank Goetze (Someg)
    Frank Schulze (Knarf)
    Georg Weingarten (Schnabel)
    Hans-Georg Hajessen (hghajessen)
    Jens Sonntag (Schwenningdorfe)
    Karsten Schröder (Karsten7281)
    Kevin Woelk (RotSuender)
    Maik Gensheimer (genieser1)
    Marc Keitel (derbeste77)
    Marcel Reukauf (kicker309)
    Marco Kölliker (PUSH)
    Marco Ricciardi (ForzaSanktPauli)
    Marco Steingans (flehmenep)
    Markus Predel (Angelman99)
    Martin Ellinghaus (Elli)
    Martin Lautner (TITAN)
    Matthias Boenisch (Moskito)
    Maurice Mermertas (DerFighter)
    Michael Autrum (audistar)
    Murat Habelmann (Muradonna)
    Patrick Halbgewachs (Patty1205)
    Philipp Zimmer ([DA]Piwi)
    Rainer Bemmerl (Laune)
    Rico Dolge (Quarry)
    Roland Botzenhard (Cobra)
    Sebastian Müller (KheTa)
    Stefan Berndt (Stefan)
    Stefan Moors (deadly_serious)
    Sven Bruhns (Svenbob30)
    Thomas Engel (suzu)
    Thomas Langhoyer (Darkwell)
    Thomas Pinke (YODA)
    Thorsten Schroiff (eViL)
    Tobias Mermertas (Tobifighter)
    Udo Neese (Udo)
    Yogi Clod (Yogi)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Im wirklichen leben heisst er Dirk Albrecht und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. dalpi_no1´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    Gehöre vl.eher in eine Oldie-Liga, aber mal sehen, wie ich mithalten kann ;-)
    Spiele FIFA seit 2004 und bei FU und FN;´insb. interessiert mich Euer Transfermarkt.

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 30.04.2005)
    Die aktuellen Daten von R.B. findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.

Huhu, spiele FIFA seit 1998, bin aber erst seit 2003 online tätig;-) Momentan spiel ich in der FISL, wo ich gerade in die1.Liga aufgestiegen bin und im Pokal-Finale stehe. Während des Ligenvergleichs habe ich mich dann zum ersten Mal näher mit der VDFB beschäftigt und zudem noch einen alten bekannten aus FIFA 2003 Zeiten in der User Online Liste entdeckt: chrillemania;-)

Also Fazit: Coole Liga, coole Leute, lasst mich spielen;-)

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.04.2005)
    Anders wird Sebastian Stief es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 26.04.2005)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Nils Brombach kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 26.04.2005)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Marco Kölliker ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 19.04.2005)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Daniel Puljic mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Hi,
    Wie bin ich in die VDFB gelangt? Habe einfach ein bischen rumgesucht. Habe vor ein paar Monaten schonmal FIFA 05 online in der ESL gespielt, aber das hat ziemlich wenig Spass gemacht. Dort war alles sehr unpersönlich und die Spieler waren meistens sehr unfreundlich (besonders wenn man ihnen Paroli bieten konnte). Auch nervte es dort, dass nur mit OTB gespielt wurde. Trotz einer nicht Erfolgsorientierten Spielweise konnte ich mich trotzdem bis auf Platz 111 vorkämpfen. Nach meinem Umzug nach Viernheim hatte ich zunächst kein Internet und später aus den schon oben genannten Gründen keine Lust mehr weiterzuspielen. Die Lust auf FIFA ist nun wieder da, also bin ich nun hier.
    Andere Spiele spiele ich nicht online. Meine Hobbys ansonsten sind Fussball, Fussballspiele besuchen (Groundhopping ^^) und halt mit Freunden weggehen und Konzerte besuchen.
    Freue mich auf hoffendlich schöne und faire Spiele in der VDFB.

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 17.04.2005)
    Marco Kölliker spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 17.04.2005)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Edgar Reiberg daher und meldet sich für die VDFB an.
    "1 . Durch einen Freund
    2 . Seit 2004
    3 . Ja CS:S NHL 2005 usw.
    4 . Ich spiele in einer Fussballmannschaft das ist mein gröstes hobby
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 14.04.2005)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Dennis Bäsmann, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 04.04.2005)
    Im richtigen Leben heisst er Christopher Wachendorf und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Morgen,
    also FIFA spiele ich seit 1998 auf der Playstation und seit 2003 online. ich spiele noch in einer Funliga, die seit 4 Jahren besteht ( früher mal NHL heute FIFA ) und ansonsten spiel ich selbst Fußball in der untersten deutschen Spielkasse - ein Hoch auf die Kreisliga D!

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 01.04.2005)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Aike Jeutes (n!con)
    Aleksandar Angeleski (Planina23)
    Alex Thielmann (AlexThielmann)
    Andreas Marinovic (Andi)
    Andreas Weiss (airwaver)
    Christian Brückner (Batista)
    Christian Matt (PitBull)
    Daniel Bongart (oneandonlyNeo)
    Daniel Scheidl (Laruso)
    David Lepert (jaudau)
    Emin Erturul (aramis)
    Florian Hoegen (darkinho)
    Florian Werner (fluschi)
    Georg Weingarten (Schnabel)
    Hans-Georg Hajessen (hghajessen)
    Julian Hammerer (hajuli)
    Karsten Schröder (Karsten7281)
    Maik Gensheimer (genieser1)
    Manfred Wiedmann (Skyper)
    Marc Keitel (derbeste77)
    Marco Ricciardi (ForzaSanktPauli)
    Mario Schmid (Nettno)
    Markus Franz (FANATICO)
    Markus Predel (Angelman99)
    Martin Ellinghaus (Elli)
    Martin Lautner (TITAN)
    Martin Steinmetz (hiob)
    Matthias Boenisch (Moskito)
    Maurice Mermertas (DerFighter)
    Michael Autrum (audistar)
    Michael Jantzer (Hightower)
    Moritz Naumann (Moritz)
    Murat Habelmann (Muradonna)
    Nadine van der Heyden (Nadine)
    Patrick Halbgewachs (Patty1205)
    Peter Rast (Pit)
    Rico Dolge (Quarry)
    Roland Botzenhard (Cobra)
    Stefan Berndt (Stefan)
    Stefan Moors (deadly_serious)
    Sven Bruhns (Svenbob30)
    Sven Schmidt (loozer)
    Thomas Engel (suzu)
    Thomas Langhoyer (Darkwell)
    Thomas Pinke (YODA)
    Thorsten Schroiff (eViL)
    Tim Weidauer (bestia23)
    Tobias Mermertas (Tobifighter)
    Udo Neese (Udo)
    Yogi Clod (Yogi)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Ob Marco Steingans den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.03.2005)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Marcel Reukauf auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    Hallo ich spiele FIFA zeit ca. 1/2 Jahr.
    Meine Hobbys sind Fu?ball und Snowboarden

Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 23.03.2005)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Damian Pfitzner. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    Ich habe diese Seite durch ein Kumpel erfahren der den VFB Stuttgart hat. Er hat mir die Seite empfohlen. Ich spiele schon seit ungefähr Fifa 98 - 05. Ich spiele in keiner liga, da ich keine andere kenne. Spiele am liebsten Sport spiele, wie Fussball und Fussballmanager. Meine Hobbies sind alles was mit Sport zu tun hat. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt Berlin.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 23.03.2005)