Beiträge von UFO-Online

Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Sven Scheika zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Ich bin daduch hier weil ich ein freund an geschrieben habe wo mann noch oliene fußball zocken kann

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 21.06.2005)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Dennis Klawunn Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Da ich sehr aktiv Fifa spiele, habe ich nach Fifa Turnieren in Google.de gesucht und dann kam direkt die Seite des VDFB's! Würd gern dabei sein..

Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 20.06.2005)
    Ob Sascha Müller den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 14.06.2005)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Stephan Ehlebracht. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.06.2005)
    Sehr lange hat Michael Kopka sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.06.2005)
    Im wirklichen leben heisst er Dennis Kaufmann und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. Sido2k5´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    Hi,
    Also ich habe die Seite gerade in der Spielerliste in VDFL gesehen, hier riengeguckt und die Seite und Liga gefällt mir sehr! Also ich spiele in mehreren Ligen zB Fel2, DFC-liga,fifa-league,fifa-onlineliga und fifa network. Also ich bin jemand der seine Spiele regelmäßig macht und kann auch eigentlich von mir sagen das ich ein guter Spieler bin

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 06.06.2005)
    Die aktuellen Daten von Markus Erbach findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 17 Jahre jung und wohne, wie soll es auch anders sein, in Aachen. Ja, richtig, das ist die Stadt mit der Mannschaft, die jedes Jahr den Aufstieg vermasselt :o).
    Ich bin sehr sportinteressiert, wobei ich mich am meisten für den Fußball begeistern kann.
    Bis vor kurzem habe ich eine eigene FIFA Liga geleitet und war ständigem Dauerstress ausgesetzt. Die Liga existiert weiterhin, jedoch möchte ich mich jetzt meiner aktiven Fifakarriere widmen. Mag egoistisch klingen, ist es aber nicht. Jeder der schonmal einen ähnlichen Job hatte, wird mich verstehen.

Zu meiner Fifa-Vergangenheit:
    Ich habe FIFA 99 auf der PS1 und ab FIFA 2003 durchgängig alle Ausgaben aufm PC gespielt. Ich bin einer der Spieler, die ehrgeizig in ein Spiel gehen, jedoch ständig versuchen, ohne Bugs auszukommen.
    Fifa 2004 habe ich nach kurzer Zeit in den Schrank gelegt, da mir das Spiel überhaupt nicht taugte. Bei 2005 ist OTB ein großes Problem, wobei hier in der Liga ja schon einige interne Vereinbarungen getroffen wurden. Ich hoffe es wird sich evtl. auch noch ein OTB Verbot durchsetzen können (sry falls ich hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge sein sollte).
    Ich hoffe, dass bald ein Verein für mich frei wird und freue mich auf faire Spiele. :o)

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.06.2005)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Alexandra Schaaf (ALEX)
    Carsten Alber (flame)
    Daniel Puljic (DaPu)
    Ender Kayacan (Cimbom)
    Frank Goetze (Someg)
    Karsten Schröder (Karsten7281)
    Marcel Hermann (Breaker)
    Marco Steingans (flehmenep)
    Martin Steinmetz (hiob)
    Michael Autrum (audistar)
    Michael Kohlbrenner (SwissLegends)
    Michael Sennholz (D-Link)
    Murat Habelmann (Muradonna)
    Patrick Halbgewachs (Patty1205)
    Rasmus B. (r4z0r)
    Sebastian Stief (TurTl3)
    Tobias Meier (Chattytobi)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Anders wird Rene Ernst es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 19.05.2005)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Sascha Konietzka kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 16.05.2005)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Gordon Pabst mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Hi ich bin durch google,de zur vdfb geleangt spiele seit sega zeiten Fifa ) desweitern spiele ich mohaa noch in ein clan wo wir sehr erfolgreich sind meine anderen hobbys sind dann noch mein sohn,pc,Fussball im Verein

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 16.05.2005)
    Florian Ruhland spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 10.05.2005)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Marcel Hermann daher und meldet sich für die VDFB an.
    "/"
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 10.05.2005)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn André Sommia, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 10.05.2005)
    Im richtigen Leben heisst er Michael Sennholz und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 07.05.2005)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Michael Wegener Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Spiele Fifa seit 2002

Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 05.05.2005)
    Ob Michael Stiel den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. habe euch in den VDFL-Mitgliedsligen bei fifaonlineligen.com entdeckt.Spiele erst seit Anfang 2005 FIFA und versuche mich ständig zu verbessern. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 04.05.2005)