Die Basic League begrüsst LuisFigo.

• Die aktuellen Daten von Markus Erbach findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Zu meiner Person:
    Ich bin 17 Jahre jung und wohne, wie soll es auch anders sein, in Aachen. Ja, richtig, das ist die Stadt mit der Mannschaft, die jedes Jahr den Aufstieg vermasselt :o).
    Ich bin sehr sportinteressiert, wobei ich mich am meisten für den Fußball begeistern kann.
    Bis vor kurzem habe ich eine eigene FIFA Liga geleitet und war ständigem Dauerstress ausgesetzt. Die Liga existiert weiterhin, jedoch möchte ich mich jetzt meiner aktiven Fifakarriere widmen. Mag egoistisch klingen, ist es aber nicht. Jeder der schonmal einen ähnlichen Job hatte, wird mich verstehen.

Zu meiner Fifa-Vergangenheit:
    Ich habe FIFA 99 auf der PS1 und ab FIFA 2003 durchgängig alle Ausgaben aufm PC gespielt. Ich bin einer der Spieler, die ehrgeizig in ein Spiel gehen, jedoch ständig versuchen, ohne Bugs auszukommen.
    Fifa 2004 habe ich nach kurzer Zeit in den Schrank gelegt, da mir das Spiel überhaupt nicht taugte. Bei 2005 ist OTB ein großes Problem, wobei hier in der Liga ja schon einige interne Vereinbarungen getroffen wurden. Ich hoffe es wird sich evtl. auch noch ein OTB Verbot durchsetzen können (sry falls ich hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand der Dinge sein sollte).
    Ich hoffe, dass bald ein Verein für mich frei wird und freue mich auf faire Spiele. :o)

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.06.2005)