Beiträge von UFO-Online

Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Simon Müller kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Ich spiele seit 1998 Fifa (Da war ich erst 8 (!!!)) Und ahbe immer noch Spaß daran! SSpiele aber erst seit dieesen Jahr Online! Ich spiele noch Warcraft 3 TfT und Call of Duty (Demo) Ich spiele Tischtennis und Zocke gerne und naja... das wars! ^^

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 03.10.2003)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Stefan Flössel ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

über einen link der ifsl bin ich zu vdfb gekommen.mein erstes fifa war fifa soccer(96)ich spiele in der ifsl in der veschper gäng und in der dfl.ansonsten spiel ich viel fussball manager.ich spiele gerne fussball....und bin fan von borussia dortmund! das bin ich

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 03.10.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Kristian Neufeld mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

ich spiele seit 1 jahr fifa bin 16 komme aus wolfsburg

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 01.10.2003)
    Michael Brandhorst spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 30.09.2003)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt andreas leidlein daher und meldet sich für die VDFB an.
    "hallo, bin andy, hab euch über die ea seite gefunden. spiele seit halben jahr fifa. bin noch in der dfl, flf, offl, ifsl dabei. bin nicht nur am pc sportler sondern auch in der freizeit, spiele bezirksoberliga."
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 28.09.2003)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Fabian Simmler, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 27.09.2003)
    Im richtigen Leben heisst er David Lachmann und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Fifa4ever, Fifa-Liga,

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 24.09.2003)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Georg Ehrenreich zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Spiel Fifa seit 1998.
    Das hier ist meine erste Liga, in der ich spiele.
    Hör gerne Musik mit viel Gitarren und gehe auf Konzerte und Festivals.

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 24.09.2003)
    Sehr lange hat Michael Kuhnle sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Spiele Fifa seit ungefähr 1 Jahr
    spiele sonst noch in der
    www.fifa-liga-franken.de

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 17.09.2003)
    Im wirklichen leben heisst er Thorsten Müller und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. müllibuh´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    Hi erstmal an alle !!! Heisse Thorsten bin 22 und komme aus Aachen ! Meine Hobbies sind selber etwas Fussball spielen , Musik und PC zocken !!! :-) Habe von einem Freund der einen Bekannten hat der selber mit spielt von dem Spiel gehört und fand es direkt interessant !!! Spiele Fifa noch nicht lange deshalb habe ich auch keine Ahnung wie gut ich bin !!! Spiele auch keine anderen liegen ! Dann bin ich mal gespannt auf interessante Spiele !!!
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 14.09.2003)
    Anders wird Jonas Hasch es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Spiele Fußball bei Kaiserslautern in der A-Jugend!
    Sonst spiele ich Fifa 2003 nur so!

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 14.09.2003)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Michael Mertens kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 14.09.2003)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Christian Menne ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

zu VDFB bin ich durch einen freund gekommen
    ich zocke fifa immer mal zwischendurch also bin nicht der king drinne aber geht schon meine freunde besiege ich alle D
    ansonsten spiele ich noch counterstrike
    meine hobbis sind jegliche art von sport also fussball eishockey etc. und an meinem bmw rumbasteln
    hmm jo jetzt müsstet ihr alles intressantes wissen *gg*

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 10.09.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Sven Slitschke mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 10.09.2003)
    Adrian Zielony spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 10.09.2003)