Beiträge von UFO-Online

Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Simon Müller kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Ich spiele seit 1998 Fifa (Da war ich erst 8 (!!!)) Und ahbe immer noch Spaß daran! SSpiele aber erst seit dieesen Jahr Online! Ich spiele noch Warcraft 3 TfT und Call of Duty (Demo) Ich spiele Tischtennis und Zocke gerne und naja... das wars! ^^

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 03.10.2003)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Stefan Flössel ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

über einen link der ifsl bin ich zu vdfb gekommen.mein erstes fifa war fifa soccer(96)ich spiele in der ifsl in der veschper gäng und in der dfl.ansonsten spiel ich viel fussball manager.ich spiele gerne fussball....und bin fan von borussia dortmund! das bin ich

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 03.10.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Kristian Neufeld mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

ich spiele seit 1 jahr fifa bin 16 komme aus wolfsburg

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 01.10.2003)
    Michael Brandhorst spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 30.09.2003)