Beiträge von UFO-Online

Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Adrian Zielony daher und meldet sich für die VDFB an.
    ""
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 10.09.2003)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Maurice Mermertas, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 10.09.2003)
    Im richtigen Leben heisst er Dominik Horbach und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 10.09.2003)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Sascha Neumann zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Hallo wie oben zu sehen heiße ich Sascha Neumann und bin 19 Jahre alt ich spiele schon seit FIFA 2000 Online also alte Modem Zeit :-)) immument spiele ich in keiner Liga da ich gerade mein Abitur abgeschlossen habe und mich mehr darauf konzentrieren musste. jetzt bin ich aber wieder voll dabei. Meine Hobbys sin Handbal und Fußball. Bin sehr zuverlässig ;-)))

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 09.09.2003)
    Ob Benjamin den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. ich bin 18 und von kopf bis fuss fussballfan und liebe die eintracht aus frankfurt Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 07.09.2003)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Markus Hein auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    Zur VDFB bin ich über einen Link auf der ftp-HP gelangt. FIFA spiele ich seit FIFA International Soccer auf dem Amiga, online seit FIFA 1996. Ab und zu spiele ich auch mal WC3:TFT. Meine Hobbies sind Parties, Filme, Musik & natürlich Fussball spielen.
    Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 04.09.2003)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Riccardo Singelmann. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    Hi Soccer,
    zur VDFB bin ich über einen Kumpel gelangt, der mir von einer Seite erzählte, die nur mit deutschen Mannschaften spielen. Ich spiele Fifa erst ca. 1 Jahr online, davor aber reichlich auf der PS.
    Ich spiele außerdem noch in der Liga F4E (Fifa4ever) und in einem Fifa-Clan VFI

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 04.09.2003)
    Sehr lange hat Thomas Knebel sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Also ich habe mal auf F4E gespielt und bin in den WCG FIFA unter den besten 32 fifa gozoggern gewesen das sagt doch alles also ich bin gut :-D
    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 04.09.2003)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

André Börner (Limit)
    Andreas Henneking (Werder2002)
    Andreas Hertel (McAndy)
    Benjamin Sommer (Ben2010)
    Christian Jeckel (cj)
    Daniel Witte (Experte15)
    Dennis Czenksuch (SK|StyL3)
    Dennis Wollny (Billyboy)
    Dirk Kloppenburg (Kloppi)
    Dirk Paulsen (Horatius)
    Fabian Hafner (eQui|Werder)
    Gregor May (Flake)
    Jan Chr. Hacker (HackJack)
    Jan Ulrich (Baller)
    Joannis Papanikolaou (Gl@rOs)
    Johannes Pilz (mb`Dynamique)
    Karsten Schröder (Karsten7281)
    Konrad Smagacz (Kodi17)
    Lars Evertz (CastorTroy)
    Lucio Jimenez (Lucio)
    Manuel Pöhler (rig0)
    Marco Marighella (MGM)
    Mario Madsack (Harteck)
    Markus Lenz (maco83)
    Michael Hinz (Gustav Gans)
    Moritz Naumann (Moritz)
    Patrick Mazur ([p][vadda])
    Rene Wellmann (Welle)
    Richard Bendler (Richie)
    Ronny Bielat (GpS][Jesse)
    Sascha Neumann (Shakur)
    Sebastian Müller (KheTa)
    Stefan Nossol (doLife)
    Stephan Kinder (iCr`dynamo)
    Sven Wollmann (Hamburgo)
    Thomas Pinke (YODA)
    Thomas Reimann (DalaiLama)
    Thomas Schmied (platinum)
    Toni von Ehr (Don)
    Torben Noeckel (sahne99)
    Udo Gruber (Scarabee)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Die aktuellen Daten von Kai-Sascha Flege findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Ich bin zur VSL durch meinen Bruder gekommen der auch mal eine lange Zeit hier gespielt hat. Ich spiele FIFA seit FIFA International Soccer auf dem Sega Mega Drive. Ich spiele außer FIFA noch Pro Evolution Soccer 2, FM 2003, und Anstoss 3. Meine Hobbies sind Fußball, Computer und der WUPPERTALER SV.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.09.2003)
    Anders wird Kai-Sascha Flege es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Ich bin zur VSL durch meinen Bruder gekommen der auch mal eine lange Zeit hier gespielt hat. Ich spiele FIFA seit FIFA International Soccer auf dem Sega Mega Drive. Ich spiele außer FIFA noch Pro Evolution Soccer 2, FM 2003, und Anstoss 3. Meine Hobbies sind Fußball, Computer und der WUPPERTALER SV.

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 01.09.2003)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Christian Möller kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 01.09.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Erdogan Arslan mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 29.08.2003)
    Nico Scholz spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 29.08.2003)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Markus Friedl daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Ich bin ein großer Bayern München Fan.
    FIFA spiele ich seit der Version "FIFA98" Außerdem spiele ich selber Fußball in der A-Jugend. Meine anderen Lieblingsspiele sind NHL und FM2003.
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 29.08.2003)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Patrick Dominik Ihle, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 27.08.2003)
    Im richtigen Leben heisst er marko hübner und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 27.08.2003)