Beiträge von UFO-Online

Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Nils Koslowski, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Ich bin grad auf der suche nach einer neuen Liga, weil enige ligen in denen ich gespielt hab geschlossen wurden (ifcl, eafifaleau).
    über die vdfl bin ich auf euch gestoßen.
    ich spiele seit fifa 2002 online und habe meine eigene liga (NFOL) und spiele noch in der FSN Arena, FFML, FOL03
    meine hobbies sind internet, pehzeh, und tennis

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 19.02.2003)
    Im richtigen Leben heisst er Stev Körnicke und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 18.02.2003)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Thomas Mync zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Hi bin Thomas aka Cyrus@DkH, spiele seid fifa 99 onlinen. VDFB bin ich aufmerksam geworden druch pod.pari und sanik@DkH, die bneiden haben mir diese Liga empfohlen, da ich viel zocke würde ich eurel iga echt verstärken. Ich suche dringend eine liga wo profesional gearbeitet wird und viel gezockt wird.

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 16.02.2003)