Beiträge von UFO-Online

Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Nils Koslowski, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Ich bin grad auf der suche nach einer neuen Liga, weil enige ligen in denen ich gespielt hab geschlossen wurden (ifcl, eafifaleau).
    über die vdfl bin ich auf euch gestoßen.
    ich spiele seit fifa 2002 online und habe meine eigene liga (NFOL) und spiele noch in der FSN Arena, FFML, FOL03
    meine hobbies sind internet, pehzeh, und tennis

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 19.02.2003)
    Im richtigen Leben heisst er Stev Körnicke und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 18.02.2003)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Thomas Mync zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Hi bin Thomas aka Cyrus@DkH, spiele seid fifa 99 onlinen. VDFB bin ich aufmerksam geworden druch pod.pari und sanik@DkH, die bneiden haben mir diese Liga empfohlen, da ich viel zocke würde ich eurel iga echt verstärken. Ich suche dringend eine liga wo profesional gearbeitet wird und viel gezockt wird.

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 16.02.2003)
    Ob Johannes Pilz den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Jop Servus! Ich bin seit Anfang 2001 dabei, also eigentlich vom Kalender her Herbst 2000, als ich die FDL [ www.fifa-football.com ] gegründet habe.

Seit dem jahr spiele ich auch einwenig besser als bisher, und spiele nun in der GFO Austria, NML und in der FDL.

Zudem Spiele ich natürlich auch ESL, gar nicht mal so weit hinten.

Fifa ist klasse ))

Bin 17 Jahre alt und komme aus Wien, einer der wenigen Österreicher in der deutschen Szene. Aber was solls, wir rullen euch )) Sonst, Hobbies neben Fifa was ich jedoch in den Hintergrund stelle wenn es um Freudne oder so geht, ich lebe einfach mein Leben so gut wie es geht mit so viel Fun wie es geht.

Fifa just4fun !
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 12.02.2003)
    Sehr lange hat Igor Strum sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 11.02.2003)
    Im wirklichen leben heisst er Robert Grosskopf und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. Skill´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    hi ich bin Robert, ich zocke Fifa seit nunmehr 3 Jahren, doch nur sehr selten online..
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 10.02.2003)
    Anders wird Emin Erturul es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Hi, ich Spiele (online)erst seit erscheinen von Fifa 03. Habe meine ersten gehversuche in der FFL gemacht.
    (leider nicht sehr Erfolgreich) ) jetzt bin ich Süchtig.

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 09.02.2003)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Benjamin Münkel kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 06.02.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Knapp Matthias mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 06.02.2003)
    Enrico Möller spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Hab mich hier angemeldet weil das ne geile Liga ist :-)

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 04.02.2003)
    Im richtigen Leben heisst er Sascha Rieß und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 02.02.2003)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Antonio Conte (MaxPain)
    Benjamin ZAWREL (BENN
    Bjoern Tuemmler (Scotty)
    Christoph Eberhart (chrise)
    Daniel Buller (Fhingy)
    Daniel Effgen (DONiel)
    Daniel Hannes (daywhogga)
    Daniel Heine (danielfcm)
    Dominik Kandt (DoMi)
    Jan Rummel (anderdog)
    Jan Schmitz (Schmitz)
    Joannis Papanik (Gl@rOs)
    Kamil Kubica (super_kamil)
    Marcus Watzek (crespo20023)
    Mario Schmid (Nettno)
    Markus Hoffmann (Osiris)
    Nicole Predel (SAngelman1)
    Rainer Nawratil (Wiesel)
    René Wernicke (kežman)
    Richard Bendler (Richie)
    Robert Ssykor (Robbes)
    Roman Ariobi (Afghanenpower)
    Ruven Fux (Ruvi@Fux)
    Rüdger Heckmann (rheckmann)
    Sandro Ineichen (go4ult)
    Sascha Büttner (merkeL)
    Sascha Tillmanns (DJ Liesel)
    Sebastian Busch (Slipknoter6666)
    Thomas Neumann (tommes)
    Tobias Bartel (Schnicker)
    tommi wert (tommi)
    Uwe Schmellenkamp (Libuda)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Ob Marcus Böllert den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Hiho! Ich heiße Marcus, auch bekannt unter dem Nick pod.ce-McEvil. Online spiele ich seit ende 2001. Sonst spiele ich in keiner anderen Liga, sondern untersütze meinen Clan in der Clanliga der ESL ) Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 28.01.2003)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird tommy althaus auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    tach ich heiße tommy bin 14 jahre und komme aus osnabrück
    ich spiele fifa seit es 1998 regelmäßig!
    an anderen spielen spiele ich Mafia,Quake 3 Arena usw.
    Meine Hobbys sind :fussball und so weiter

Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 26.01.2003)