Beiträge von UFO-Online

Sehr lange hat Daniel Beine sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    hi....
    Ich heisse Daniel (Rosicky) und ich wuerd gern in die Liga kommen!Zur VDFB bin ich durch einen bekannten gekommen ,der auch in dieser Liga vertreten ist!Fifa spiele ich seit 1997 und meine Hobbies sind Fussball, Fussball ,Fussball und Fifa ! In Ligen spiele ich bei Franks Fifa liga und in der BFL.Wuerde mich sehr freuen wenn ich auch in diese Liga kommen koennte!
    Gruss Daniel

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 23.01.2003)
    Die aktuellen Daten von Florian Hoegen findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Ich Spiele leider noch nicht solange Fifa 2003. Doch auf der Playstation habe ich schon bei Fifa 96 angefangen Zwinker2. Ich Spiele noch ab und zu Counter-Strike, NBA Live 2003 und UT 2k3.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 23.01.2003)
    Anders wird Mario Bender es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 19.01.2003)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Daniel Hannes kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Aaaaaalso, die Seite hier habe ich durch Zufall gefunden, ich spiele FIFA seit 97 und online jetzt seit einem Jahr. Ich bin Leader des Fifa Squads bei kP --> www.mypimp.de .Hmmmm achja Hobbies... ich spiele Fußball und schaue es auch gern. Bin FCK Fan. So viel mehr gibts jetzt eigentlich net mehr zu sagen.

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 19.01.2003)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Heiko Jahn ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 19.01.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Oliver Neumann mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Halloooo, ja bin zur VDFB durch die Fifaszene gelangt.Spiele seit FIFA 96 datt Game.2000 war ich auch Online dabe!!.Zocke dann noch inner EAFL ! Ja spiele viele andre Gamez neben FIFA die ich aus privaten Gründen nicht nennen will! *ggg* nee is ja nur Spass.Meine Hobbys sind Fußball Fußball Fußball und Schnorcheln ...*lol*...naja freue mich dann auf die Gamez mit den netten Leuten hier!! cYa Brizzco®

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 19.01.2003)
    Thomas Kühle spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 19.01.2003)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Kamil Kubica daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Hi. Mein Name ist Kamil. Ich komme aus Polen, lebe aber seit 4 Jahren in Deutschland. Fifa war, ist und bleibt mein Lieblingsspiel.VDFB hat mir ein Freund aus einer anderen Liga empholen. Ich bin neu im Multiplayer-Geschäft, aber ich spiele fleissig und werde mein Bestes versuchen. Mehr schreibe ich hier lieber nicht weil es langweilig wird. Wenn ihr was wissen wollt dann per ICQ melden. Ciao."
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 19.01.2003)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Stefan Ebert, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 18.01.2003)
    Im richtigen Leben heisst er Philip Sievers und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 17.01.2003)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Jan Rummel zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

ICH SPIEL FIFA SEIT FÜNF JAHREN BIN 18 und habe noch keine liga erfahrung ! beim fifa 2003 spiele ich stärke profi!!!

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 13.01.2003)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Marcus Watzek Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Ich heiße Marcus und spiele für mein Leben gerne Fußball,Fifa,FM2003

Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 12.01.2003)
    Ob Jan Jan den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 11.01.2003)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Thomas Wilke auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    spiele seit fifa 98 fifa
    bin durch nen freund hier her gekommen

Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 11.01.2003)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Roman Ariobi. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    Hi bin neu hier und heisse roman. bin 18 jahre. und zocke sehr sehr gerne fifa
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 10.01.2003)
    Sehr lange hat Andreas Boehnisch sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Also auf die VDFB hat mich ein kollege aufmerksam gemacht,da er nur gute erfahrungen mit ihr gemacht hat.Fifa spiel ich seit der 98-Version aber erst seit 3 Monaten online.Ich bin schon in der WFL,FIFL,(FFML),OnFiLi und auf der Warteliste für die fifaleague.Meine Hobbies sind natürlich erstmal Fußball,ich interessiere mich auch für autos und geh gern ins Kino.Lesen tu ich auch viel.Andere Spiele?CS spiel ich nur noch ab und zu,FM2003 nur wenn ich genügend zeit habe,und Anno 1503 spiel ich auch desöfteren.
    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 09.01.2003)
    Die aktuellen Daten von Michael Tusche findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hi!
    Mein Name ist Michael T.!
    Ich komme aus Lünen und besuche die Berufsschule dort!
    Ich spiele jetzt seit nun mehr 1 Jahr Fifa Online.Ich bin in verschiedennen Ligen...
    Fifa4u
    IFGL
    FifaGamerz
    Meine Hobbies sind natürlich Fussball,Party,Meine Freundin,Badminton und Pc!
    Desweiteren Spiele ich noch gerne Warcraft und Counter-strike Online!!!!
    So mehr gibt es eigentlich über mich nicht zu sagen!
    Hoffe ich darf mitspielen in eurer Liga Zwinker2

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 08.01.2003)