Beiträge von UFO-Online

Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Tobias Bartel kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Durch Freunde an die VDFB gekommen. Spiele seit 1997 FIFA. Hobbies: Fußball, Computer und Musik.

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 05.01.2003)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Stening Sebastian ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

Hallo Leute, ich bin neu in der Fifa Szene. Wenn ihr Lust habt gegen mich zu spielen labbert mich einfach an! ich bin für jede Lehrstunde dankbar!

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 05.01.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Sandro Ineichen mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 05.01.2003)
    Rüdiger Heckmann spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Hi. Spiele FIFA 2003 jetzt seit ca 2 Monate und will nun reale Gegner aufmischen... CU VS ?

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 03.01.2003)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Benjamin ZAWREL daher und meldet sich für die VDFB an.
    ""