Beiträge von UFO-Online

Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Tobias Bartel kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Durch Freunde an die VDFB gekommen. Spiele seit 1997 FIFA. Hobbies: Fußball, Computer und Musik.

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 05.01.2003)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Stening Sebastian ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

Hallo Leute, ich bin neu in der Fifa Szene. Wenn ihr Lust habt gegen mich zu spielen labbert mich einfach an! ich bin für jede Lehrstunde dankbar!

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 05.01.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Sandro Ineichen mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 05.01.2003)
    Rüdiger Heckmann spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Hi. Spiele FIFA 2003 jetzt seit ca 2 Monate und will nun reale Gegner aufmischen... CU VS ?

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 03.01.2003)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Benjamin ZAWREL daher und meldet sich für die VDFB an.
    ""
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 02.01.2003)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Aike Jeutes (-|GfG|-Nicon)
    Alexander Konrad (Sanik@DkH)
    Andreas Berner ([BVK]Stuttgarter)
    Andreas Keil (ftp | Commander)
    Bahadir Ayaz (z1nox)
    Boris Schalk (da rogue)
    Chriss Severyn (Sev)
    Christian Albrecht (Neo-Genesis)
    Christian Feser (Jazzjack76)
    Christian Hübenthal (Balakov2002)
    Daniel Schwaeger (Destroyka)
    David Scheidl (Buster)
    Denis Einecke (Magdeburgerstar)
    Dennis Czenksuch (VG| ZiRkUS)
    Dennis Hentschel (Ash2k)
    Dennis Römer (djamoroso3)
    Dimitrios Stantzios (dstantzios)
    Domenik Wagner (TheGame)
    Florian Freudenreich (Dragon)
    Frederikos Scha (Freddy)
    Hannes Vaclavik (ocr*We@sel)
    Hans Diter (Diter)
    Jesus Sanchez (cG|Buyo)
    Lars Graßmann (BorussenLars)
    lars wolfram (larz)
    Marcel Blumenthal (Soccertip.de)
    Marcel Kilimann (Marcel)
    Markus Hoffmann (Osiris)
    Markus Predel (Angelman99)
    Markus Scharping (löscht mich bitte)
    Martin Exner (eggi)
    Mathias Schönecker (Matze2k2)
    Mathieas Maiwald (Matzemillia)
    Michael Pawel ([C-LAN]alwaro)
    Michael Schmidt (Schminaldo)
    Michael Zipperle (zippie)
    Mike Grosse (Pforzheimer2003)
    Mike Resnicek (Troll ~|DvK|~)
    Nicola Basile (italienerbasile)
    Oliver Helmchen (Cottbus-olli)
    patrick salomon (sali)
    Peter Pilz (Putsch)
    Philipp Zimmer ([DA]Piwi)
    Rafael Lusch (DrKoRn)
    Rene Wagner (Mc Rene)
    Rocco Siciliano (Payne)
    Ron Jobst (RJey)
    Ronny Schneider (|GFG|-DMX-)
    Sascha Ißelmann (Obelix)
    Sebastian Hoffmann (HoffiMSV)
    Sebastian Rohsiepe (seppl)
    Sebastian Ruthenberg (geizzzt)
    Stefan Falk (GeForce)
    Stefan Grimmer (DJGrimmi)
    Steffen Maier (siLent*notic)
    Thomas Hindenburg (Zitronenfalter)
    Thomas Langhoyer (darkwell)
    Thomas Wauer (BLade21)
    Thorsten Kunz (matteo)
    Tino Beuthan (Xeloc)
    Tobias Beyenbach (Makaveli1984)
    TWONK (TWONK)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Uwe Schmellenkamp, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 31.12.2002)
    Im richtigen Leben heisst er Sebastian Busch und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ich bin Sebastian Busch.
    Komme aus der wunderschönen Pfalz.
    Bin 18 Jahre alt und verrückt nach Fifa!!!!
    Bin durch zufall über google bei euch gelandet und wollte mich auf dieser ebene des Fifa Spielens auch mal beweisen.Ich spiele seit es mir gedenkt!Ich hab als hobbies alles was mit Bällen zu tun hat! :-)

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 30.12.2002)
    Ob Florian Höpfner den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Durch einen Freund von mir. Ich spiele seit es Fifa 97 gibt. Habe noch alle Versionen auf dem PC. Spiele noch CS, Empire Earth und sonstige Strategie Spiele Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 25.12.2002)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Tobias Bartel auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    Ich bin begeisterter FIFA-Spieler! Habe alle serien von 1996-2003
    Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 25.12.2002)
    Sehr lange hat Christoph Eberhart sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 25.12.2002)
    Anders wird Mario Schmid es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 18.12.2002)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Benjamin Buller kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 15.12.2002)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Daniel Buller ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 15.12.2002)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Frank Paizoni mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 14.12.2002)