Beiträge von UFO-Online

Dominik Kandt spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 13.12.2002)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Domenik Wagner daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Bin ein Hardcore Gamer, das heisst ich spiel alles was mir auf den Tisch kommt :)) ! Nur bei FIFA, da hab ich seit Fifa 96 voll den Bann drauf das kann ich tag und nacht zocken! Ich spiele noch in der u4u Fifa OL mit (http://fifa.users4users.com)! Bin da im moment 2er mit Gladbach am 4 Spieltag!

MfG : TheGame
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 11.12.2002)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Daniel Bongart, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 08.12.2002)
    Im richtigen Leben heisst er Matteo Sassano und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 06.12.2002)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Stefan Falk zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Ich spiele seit FIFA 97 FIFA!Spiele nochbei der NFOL und bei der FIFA FoFo!Ich spiele gerne Fussball und geh mit Freunden weg!

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 05.12.2002)
    Ob Daniel Schwaeger den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Meine Hobby: chatten, spielen, freunde treffen, disco usw. Ich spiele: Fußball Manager, 3D Shooter usw. Ich spiele in keinen weiteren Ligen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 04.12.2002)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Ralf Lammer. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    Hi, mein Name ist Ralf und ich Spiele seit September 2000 FIFA online. Zwischendrin immer mal wieder ein paar Pausen, aber man kann schon sagen seit September 00. Zur VDFB bin ich über die Seite der VDFL gelangt, da ich eine Liga suche die nicht wieder nach 2 Spieltagen zu macht. Momentan spiele ich in keinen weiteren Ligen, da die in die ich wollte entweder voll waren oder gleich wieder geschlossen haben. Mein größtes Hobby ist und bleibt der Fussball - so komm ich auch zum FIFA ;-) Ich bin schon ewig Fan des SV Werder Bremen und bleib das auch 4ever :-)
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 02.12.2002)
    Sehr lange hat MICAEL TRISTAO DUARTE sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 06.11.2002)
    Im wirklichen leben heisst er Tino Beuthan und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. Xeloc´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    Ich spiele Fifa seit es die erste Version FifaSoccer gab (glaube 1994)! Vor zwei Jahren unternahm ich einen Ausflug in eine FifaLiga, doch jedes Spiel war mir zu unrealistisch,da die Spieler die Schwächen des Spiels ausnutzten um so viele Tore wie möglich zu schießen!Auch war der Umgang nicht der sportlichste.,.Ich glaube mit der Version ist das nicht mehr so einfach und ich habe einen wahnsinns Lust,wieder in eine guteFifaLiga einzutreten!! )
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 04.11.2002)
    Die aktuellen Daten von Stefan Grimmer findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hi mein Name ist Stefan und ich bin ein riesen Fußball Fan. FIFA spiel ich schon seit es das gibt... Auf VDFB bin ich durch eine Linkliste aufmerksam geworden. Ich spiele in noch keiner anderen Liga, fühle mich jetzt aber reif genug um in einer zu spielen. THX
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.11.2002)
    Anders wird Steffen Maier es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Spiele Fifa seit Fifa97

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 01.11.2002)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Andreas Schneider (bvbandreas)
    Andy Rodriguez (Andy)
    Carsten Alber (flame)
    David Weis (Sladee)
    Frank Kant (Fifagott)
    Frank Schueler (BigScott)
    Jan Loerts (BBSk|xpate)
    Karl Kreissl (KelleIce2002)
    Markus Fontaine (Refill)
    Mathias Reich (DreamgoalerMare)
    Mathieas Maiwald (Matzemillia)
    Rafael Chudzik (PrinC€³K*~[DvK])
    Sven Pfeiffer (Sven Pfeiffer)
    Thomas Wauer (BLade21)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Christian Hübenthal kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Ich bin durch einen freund an die liga gekommen ....
    ich spiel seit einen halöben jahr FIFA
    in meiner frizeit spiel ich fussball

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 31.10.2002)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Hannes Vaclavik mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Ok also ich spiele Fifa online seit 2001..... spiele im moment in net so vielen ligen mit mich kennt man aber trotzdem glaub ich *g* naja zur vdfb bin ich durch ava gekommen glaub ich *g* naja ich glaub die liga is voll korrekt

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 28.10.2002)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Rafael Lusch daher und meldet sich für die VDFB an.

""
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 25.10.2002)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Markus Scharping, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:
    ich bin durch die FIFA 2002 seite zu dieser Liga gekommen,und spiele FIFA seit 1 Jahr aber nie online ; ) ich spiele bis jetzt nur in dieser liga und das sollte auch so bleiben,denn ich spiele counterstrike und unreal tournament 2003 nebenbei...
    Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 24.10.2002)
    Im richtigen Leben heisst er Joachim Wieltsch und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 24.10.2002)