Beiträge von UFO-Online

Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Denis Einecke zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Hallo,ich bin durch die Internetseite www.fcmfans.de zu www.vdfb.de gekommen.Ich spiele schon seit 1998 Fifa und habe von da an alle Fifa Spiele.Ich spiele in keinen weiteren Ligen aber ich würde gerne ich hab es schon mal versucht aber da hat irgendwas nicht geklappt.Das war sehr schade für mich weil ich spiele Fifa sehr,sehr gerne.Ich spiel auserdem noch WM2002 sehr gerne und Fussball-Manager-Spiele spiele ich auch sehr gerne.Mein größtes Hobby ist Fussball ich spiele auch selbst in einen Verein Namens SV Seilerwiesen.Na gut das wars dann ich hoffe es ist ausführlich genug.

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 24.10.2002)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Dennis Czenksuch Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Also ich spiel Fifa seit 96, aber online erst seit 2002!
    Die VDFB habe durch die VDFL entdeckt, aber die Liga hat ja auch viele gute Kritiken gekriegt!
    Ich spiele im Clan der VG und in folgenden Ligen:
    FWL, NFOL, EFL, BSL, EAFL, IFSL und FFML!
    Neben Fifa zocke ich noch NHL Online, aber darin bin ich nicht so talentiert wie in Fifa :-D
    NAtürlich habe ich neben dem Internet auch noch Hobbies! Ich mache viel Sport spiele Fussball im Verein und verbringe viel Zeit mit meinen Kollegen!
    So ich hoffe das reicht erstmal bis dann cyo!!

Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 24.10.2002)
    Ob Daniel Heine den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Hallo,