Beiträge von UFO-Online

Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Denis Einecke zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Hallo,ich bin durch die Internetseite www.fcmfans.de zu www.vdfb.de gekommen.Ich spiele schon seit 1998 Fifa und habe von da an alle Fifa Spiele.Ich spiele in keinen weiteren Ligen aber ich würde gerne ich hab es schon mal versucht aber da hat irgendwas nicht geklappt.Das war sehr schade für mich weil ich spiele Fifa sehr,sehr gerne.Ich spiel auserdem noch WM2002 sehr gerne und Fussball-Manager-Spiele spiele ich auch sehr gerne.Mein größtes Hobby ist Fussball ich spiele auch selbst in einen Verein Namens SV Seilerwiesen.Na gut das wars dann ich hoffe es ist ausführlich genug.

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 24.10.2002)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Dennis Czenksuch Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Also ich spiel Fifa seit 96, aber online erst seit 2002!
    Die VDFB habe durch die VDFL entdeckt, aber die Liga hat ja auch viele gute Kritiken gekriegt!
    Ich spiele im Clan der VG und in folgenden Ligen:
    FWL, NFOL, EFL, BSL, EAFL, IFSL und FFML!
    Neben Fifa zocke ich noch NHL Online, aber darin bin ich nicht so talentiert wie in Fifa :-D
    NAtürlich habe ich neben dem Internet auch noch Hobbies! Ich mache viel Sport spiele Fussball im Verein und verbringe viel Zeit mit meinen Kollegen!
    So ich hoffe das reicht erstmal bis dann cyo!!

Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 24.10.2002)
    Ob Daniel Heine den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Hallo,
    ich habe durch einen Freund von der VDFB gehört und spiele FIFA seit 1998.
    Meine Hobby´s sind Fußball und Angeln.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 24.10.2002)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Daniel Heine auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    Hallo,
    ich habe durch einen Freund von der VDFB gehört und spiele FIFA seit 1998.
    Meine Hobby´s sind Fußball und Angeln.

Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 24.10.2002)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Andreas Heiser. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    Moin Allerseits,

jo dann möcht ich mich ma kurz vorstellen.
    Mein Name ist Andreas, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Herzen Berlins.
    Da ich die Fifa Szene recht gut kenne, sind mir natürlich auch die Verbandsligen bekannt so war es nicht schwer auf die VDFB zu stoßen.
    Ich bin in der Fifaszene seit etwa 2 Jahren aktiv, seit dem 1.8.2001 leite ich die Online Fifa Liga, ich selber würde meine Spielstärke als durchschnittlich bezeichnen und das sich immer für eine Überaschung gut bin.
    Aktiv als Trainer hab ich bisher in folgenden Ligen gespielt.
    Fifa-Liga - www.fifa-liga.de
    Alte Säcke - http://www.alte-saecke.de.vu
    Fifa-Devils - http://www.fifa-devils.de.vu
    und natürlich in meiner eigenen.
    In allen Ligen war ich stets zuverlässig und verlange dies auch von meinen Mitspielern und meinen Ligamembers (ist ja klar hehe).
    Für Fifa 2003 hat mich mal wieder, das Spielfieber gepackt und suche Ligen die noch nicht randvoll sind.
    Das System der VDFB den Deutschen Fußball virtuell in Online Ligen umzusetzen gefällt mir sehr gut auch habe ich große Lust in einer Liga mit Transfers zu spielen.
    Bisher hattte ich folgende Ligen im Visir.
    Fools Liga - http://www.foolsz.de
    fifaleague - http://03.fifaleague.de
    Fifa4U - http://www.fifa4u.de
    XBSL - http://www.bundesspielliga.de
    Diese Ligen schienen mir geeignet, leider waren sie alle bereits voll oder ich bekam keine Rückmeldung.
    So zitter ich jetzt das ich noch wo unterkommee LOL ohne auf einer Warteliste zu schmoren.
    Meine Hobbys sind in erster Linie meine Familie, die mit 4 Kindern recht groß ausgefallen ist. Computertechnik, Webseiten erstellen, Ligaleitung, mein Auto, Ausflüge unternehmen Fußball natürlich und alles was mir sonst noch Spaß macht.
    Was ich nicht mag, sind aufgeblasene arrogannte Fifaprofis, Spieler die um des Sieges willen alles einsetzen was möglich ist, auch wenns unter die Gürtellinie geht, Unzuverlässigkeit, Leute die mich ständig wegen irgendwas vollquatschen, Wichtigtuer und Schleimer natürlich gibts da noch mehr das ich nicht mag aber das alles aufzuzählen na ja....
    So nu wisst Ihr ein bisschen mehr über mich und ich hoffe demnächst hier meine Spielchen machen zu können alles weitere liegt an Euch.

Tschauieee BB

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 23.10.2002)
    Sehr lange hat Bahadir Ayaz sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 19.10.2002)
    Die aktuellen Daten von Marcel Kilimann findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hi ! Mein Name ist Marcel, bin noch 17 Jahre jung und spiele Fifa schon seit der 98er Ausgabe. Online habe Ich Fifa 99 und 2002 gespielt. Auf die VDFB bin ich durch meinen Bruder "SC Verl Arni" aufmerksam geworden. So ich hoffe das reicht fürs erste.
    mfg
    Marcel Kilimann

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 16.10.2002)
    Ob Thomas Reimann den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Hallo,
    ich bin der Thomas,21, Informatik-Student aus Stolberg.
    Meine Hobbys: Sport allgemein, besonders Fussball und Motorsport.
    Am PC spiele ich auch gerne Anstoss3, GP4,Toca2 bzw. DTM Racer.
    Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, könnt ihr mich auch über ICQ ansprechen.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 14.10.2002)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Sebastian Kaliga. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    Ich bin 14 Jahre alt komme aus Essen und spiele nun seit Mai 02 FIFA. Da ich zu diesem Zeitpunkt einen Internetanschluss bekommen habe, hab ich auch gleich angefangen FIFA Online zu spielen. Da die VDFB doch eine der grossen und bekannten Ligen ist, kommt man einfach irgendwann mal auf die Page und meldet sich an ). Das war auch das wichtigste denk ich ^^
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 10.10.2002)
    Sehr lange hat Dennis Horn sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Also, ich bin durch euer neuestes Mitglied, eggi, auf diese Liga aufmerksam geworden. Ich spiele FIFA 2002 zwar schon seit einem knappen Jahr, aber online erst seit knapp 4 Monaten. Ferner spiele ich in der KFOL sowie in der EA-LIGA ( SC Bastia) Desweiteren spiele ich auch noch NHL 2002. In meiner Freizeit spiele ich Eishockey (Frankfurt Lions).
    Da ich ein zuverlässiger Zocker bin, würde ich mich freuen, in der Liga mitwirken zu dürfen. So, dass wars von meiner Seite.
    Gruss GD

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 10.10.2002)
    Im wirklichen leben heisst er Martin Exner und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. eggi´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    ein anderer spieler hat es mir verraten, ich kenne ihn durch die OFL, wo er aber jetzt net mehr spielt.
    ich spiele fifa seit 1994(die erste version:FIFA 94), ich habe alle versionen!!!, meine hobbys sind logischerweise fussball(ohne die kugel könnte ich gar net leben), und PC, TV, u.s.w..
    Ich denke mal, dass ich sehr zuverlässig bin, und es mir sehr viel spass machen würde, an der liga teilzunehmen!

viele grüße!
    eggi

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 07.10.2002)
    Die aktuellen Daten von Mathieas Maiwald findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Jupp, dann stell ich mich mal vor. Ich komme aus Hannover, playe eigentlich alles was et gibbet. My favourite ist momento Battlefield 1942.
    Aber die Fifa 2003 Demo ist auch echt klasse.Also auf gut glück!

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 06.10.2002)
    Ob Frank Schulze den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen.

Hans-Georg Hajessen hat mich sozusagen angeworben. FIFA spiele ich seit 1999, aber erst seit Frühjahr 2002 online. Meine Stammliga sind die "Alten Säcke", ansonsten spiele ich noch in der FFML und der Dreams of Fifaliga. Ich Spiele ansonsten noch NHL und andere Sportspiele, sonst nichts.

Meine Offline-Hobbies sind Reisen, Video, Musik

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 03.10.2002)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Alexander Jeske (Joschy)
    Alexander May (Alex1986FC)
    Andreas Galle (Blur)
    Christopher Mell (Mellemann)
    Daniel Strauss (Strauss)
    Jan Hader (NedLoG)
    Kevin Woelk (RotSuender)
    Marcio Escudo (m4rC!0)
    Markus Baumeister (MSV66)
    Markus Predel (Angelman99)
    Matthias Schuetz (Poebler)
    Michael Metz (webi)
    Nicole Predel (SAngelman1)
    Silvano Cuppone (11 Meter Killer)
    Simon Kräling (S1m0nD3lux3)
    Sven Ostermann (zukilop)
    Sven Treutler (KRUSTY)
    Thomas Noeckel (fleischfreund)
    Torben Noeckel (sahne99)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Sascha Leck auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:

Also, ich bin Snake und ich komme von Clan [DvK]. Ich bin zu dieser Liga gekommen, da ich viel Gutes über sie Gehört habe. Ich spiele Fifa seit April 2002 und ich frue mich schon riesig auf den 2003 Teil. Im Privaten gehe ich noch zu schule in die 13. Klasse und spiele aktiv Basketball in der 0berliga. Ich bin ein netter Kerl und habe immer Spass, also, ich hoffe auf eine schöne Zeit in dieser Gemeinde)

Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.10.2002)
    Sehr lange hat Michael Pawel sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.
    Ich nenne mich alwaro spiele bei [C-LAN] bin ein netter kerl der eine Liga sucht.
    Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.09.2002)
    Im wirklichen leben heisst er Sebastian Müller und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste. KheTa´s Engagement für die VDFB könnt ihr schon an seiner Vorstellung sehen.
    Hi,
    Ich bin der KheTa und habe euch bei der VDFL gefunden. Ich spiel FIFA seit FIFA 96. Online spiele ich seit FIFA 2002. Ich spiele noch in der offiziellen EA Liga, in der FFSL (www.ffsl.de) und betreibe meine eigene Liga (KFOL, www.kfol.de.vu). Außer FIFA spiele ich noch Anstoß 3 (und kaufe bald Anstoß 4, sowie FIFA 2003). Meine Hobbies sind Schwimmen, Fußball, Parties etc. .
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 29.09.2002)