Schafft Anoibis den Durchbruch?

• Damit er sein Ziel erreicht, wird Sascha Leck auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:

Also, ich bin Snake und ich komme von Clan [DvK]. Ich bin zu dieser Liga gekommen, da ich viel Gutes über sie Gehört habe. Ich spiele Fifa seit April 2002 und ich frue mich schon riesig auf den 2003 Teil. Im Privaten gehe ich noch zu schule in die 13. Klasse und spiele aktiv Basketball in der 0berliga. Ich bin ein netter Kerl und habe immer Spass, also, ich hoffe auf eine schöne Zeit in dieser Gemeinde)

Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.10.2002)
  • ER IST WIEDER ZURÜCK UND MÖCHTE WIEDER SPIELEN!!!!
    Also schreibt ihn an und testet ihn auf seine Form!

DAS VDFB - TEAM wünscht viel Spaß und vorallem Erfolg.

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Welcome back Sascha....

Ist ja um so schöner, dass du dich nach der langen Zeit noch an den VDFB erinnerst :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Schön, dass Du den Weg zurück gefunden hast! Welcome back!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich kenn dich nicht, aber willkommen!
    Selten so einen netten begrüssungstext gelsenZwinker1
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Danke danke kann ich da nur sagen...wusste gar nicht, dass meine Rückkehr ein wenig gefeiert wird:-)
    Aber ich freue mich schon sehr mit euch allen wieder genügend Spiele zu machen und über alles zu quatschen...
    und @ Bruno....
    Danke auch für deine Begrüßung :)