Beiträge von UFO-Online

Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Marco Sieger kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 29.09.2005)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Anton Schönberger ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

Über mich gibt es nicht so viel zuberichten, FIFA online spiele ich seit einem Jahr, keine weiteren Hobbys, keine andere Spiele...

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 29.09.2005)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Daniel mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Ich bin auf die Liga gekommen, weil es mir der Cobra geschickt hat.
    Ich spiele seid ca.3/4 Jahr FiFa und habe natürlcih spaß am Gamen!
    Ich bin immer auf der Suche nach gegner und möchte mich klar verbessern!
    Ich bin noch in der ESL + GiGa Liga vertretten!!
    Mit der Basic verspreche ich mir, mehr games und ne menge Fun

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 28.09.2005)
    Rainer Leng spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Hi ich heiße Rainer und komm aus Nürnberg, auf die VDFB Seite kam ich von einem Kumpel.

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 24.09.2005)
    Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Fabian Kress daher und meldet sich für die VDFB an.
    ""
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 22.09.2005)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Christian Balter, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 22.09.2005)
    Im richtigen Leben heisst er Torben Lewek und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Hi, ich heiße Tobi und bin Student an der Uni Essen. Fifa spiele ich seit 1994 und derzeit im DFMV. Meine Hobbies sind, Filme (DVDs) und Rockmusik.

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 22.09.2005)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Christian Wernecke zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Hey!
    Ich komme aus Bayern, bin Fan von Weder Bremen, spiele bisher in keiner Fifa-Liga, usw. Am Besten ihr fragt selbst, wenn ihr was wissen wollt :-)

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 21.09.2005)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Martin Remky Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    Ich bin Jack und mein erstes FIFA spiel war FIFA 2002. Bin also noch nicht soooo lange dabei wie sicher einige andere von euch. Hab bisher auch nur einige freundschaftsspiele gemacht, aber jetzt dachte ich mir: Wär doch gar net mal so schlecht, in einer Liga zu zocken. und selbst wenn ich völlig untergeh, ich bin bereit... ;-)

Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 17.09.2005)
    Ob Christian Behr den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Hi, bin Richi. Ich selber komme aus Hamburg und spiele Handball. Seit mehreren Jahren spiele ich aber auch FIFA. Ich bin einfach von diesem Spiel begeistert und spiele es immer, wenn ich Zeit hab. Spiele auch in diversen Ligen und in nem Clan, daher auch meine Entscheidung, an der VDFB teilzunehmen. Nun ja, ich meld mich an, um viel Spaß hier zu verbringen, neue Leute kennen zu lernen und mal selber zu erfahren, wie gut man bei ner harten Konkurrenz abschneiden kann. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 15.09.2005)
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Alexander. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    spiele schon seit 1997 fifa fussball spiele, spiele selber im verein Bezirksliga
    und hab noch in keine online liga mitgespielt

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 12.09.2005)
    Sehr lange hat Andreas Kascher sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 12.09.2005)
    Anders wird Kevin Greweling es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 06.09.2005)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Julian Grünwedel kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 02.09.2005)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Aike Jeutes (n!con)
    Andreas Berner (Stuttgarter Jung)
    Andreas Geiser (Urlauber)
    Andreas Weiss (airwaver)
    Daniel Baotic (mycro)
    David Lepert (jaudau)
    Denis Bernhardt (MeNaCe)
    Dennis Kaufmann (Sido2k5)
    Dimitrij Anisimov (RussianMaradona)
    Dirk Gmeiner (Diggler)
    Florian Hoegen (darkinho)
    Florian Hoffmann (plus-c)
    Florian Höpfner (Flo)
    Frank Goetze (Someg)
    Georg Deron (JurekOne)
    Gordon Pabst (Pbst81)
    Marco Steingans (flehmenep)
    Markus Erbach (LuisFigo)
    Michael Kaminski (ftp | mitch)
    Michael Kopka (Lt.Blay)
    Nils Brombach ()
    Patrick Halbgewachs (Patty1205)
    Patrick Ihle (Betzebub)
    Rene Ernst (rernst2)
    Rico Dolge (Quarry)
    Sascha Konietzka (PfLauMe)
    Sascha Müller (Amok)
    Stephan Ehlebracht (ehle)
    Sven Scheika (Havanamann)
    Tobias Behrendt (dazbrot007)
    Tobias Seitz (Hinkelisthebest)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Tommy Meyer ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

Hallo!!
    Bin über die Offizielle Seite zu euch geraten!Möchte jetzt auch damit anfangen!FIFA spiele ich schon ziemlich lang!Mein Hobby ist auch Fußball!

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 01.09.2005)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Tommy Meyer mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Hallo!!
    Bin über die Offizielle Seite zu euch geraten!Möchte jetzt auch damit anfangen!FIFA spiele ich schon ziemlich lang!Mein Hobby ist auch Fußball!

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 01.09.2005)